![]() |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat einfach einen Blick fürs Detail und für die wesentlichen Trainingsinhalte :liebe053: |
Zitat:
Ich achte darauf,dass Hazel schlank bleibt.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Alleine bin ich echt total lieb und kann ganz brav fahren (Wenn keine Brücke in Sicht ist, kein Ortsschild zu sehen ist, keine Mädels vorbeifahren,...) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon? 9Uhr, bei uns in der Gegend gibt es auch Trimmstrecken, da kann man um 11Uhr starten. |
Zitat:
Ja muß ich mir jetzt auch überlegen, mit welchem Rad ich komme? :Gruebeln: Bei der letzten Odenwald-RTF bin ich auch mit dem Wettkampf-Rad gekommen. Ob jetzt Kompakt oder 2-fach, weder das eine noch das andere macht den Bock fett. :Nee: Chefmechaniker! Wieso darf der Triaking 3fach fahren und ich nicht???!!! :Diskussion: |
Zitat:
Der junge Mann ist heute morgen,um 6.15 Uhr in die Radklamotten gestiegen ,um 2 Stunden Rad zu fahren. Da darf man auch Chips essen. Das Eis habe ich lieber selbst gefuttert,weil es sonst auf seine Hüften geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Du fährst das Wettkampfrad !!! Die neue Satteleinstellung muß überprüft werden. Im Kraichgau muß das Rad perfekt eingestellt sein,sonst muß es nochmal in die Küche. Eigentlich brauchst Du noch eine Heldenkurbel. :Huhu: der Coach, der sich am Samstag schon in der Sauna vom Riedbad sieht.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Und nachher gibt es noch Kuchen von einer Kollegin! |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit um das zu entscheiden. |
Von welcher Mörderstrecke wird hier gesprochen, ich komme leider nicht mehr mit bei diesem Fred.
Hai verwirrt |
Zitat:
Laut Dee-M-Cee hat die lange Strecke 12km Anstieg. Welche Strecke fahren wir eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann und wo ist Treffpunkt ?
|
Zitat:
Abfahrt ist um 9.30 Uhr, um 10 Uhr sammeln wir Triaking ein. Hier gibt es den Flyer |
Zitat:
|
Bort, lege Dir bitte mal den Flaschenhalter ins Auto.
|
Zitat:
Welche Strecke wollt ihr / wir denn fahren morgen? :Cheese: |
Zitat:
Maultäschle hat mir gerade geschrieben, dass wir die 74er Runde fahren. Ich weiß gar nicht, was angeboten wird. Aber evtl lässt sie sich ja für eine längere Runde überreden, wenn ihr auch noch mitkommt. |
Zitat:
Hmm, dann darf ich ja gar nicht kneifen, egal was es für ein Wetter sein wird. 74km-Runde ist aber nicht viel. Wir sind doch LD-Triathleten. Ok, bei Regen sind das schon zu viele. |
Zitat:
Morgen soll es ja nicht regnen.. |
Zitat:
Die goldene Mitte wären 115...Ich schaue mal, ob ich irgendwo ein Höhenprofil finde. Bei 74 ist ja kaum der Kuchen draußen:cool: |
Zitat:
Stimmt, Problem, der Link ist nicht zu öffnen, gestern abend ging er noch, heute nicht mehr. |
Zitat:
Genau 115, ist doch nur ne Stunde mehr. :Lachanfall: und vor allem 1 Verpflegungsstelle mehr, 1mal mehr Kuchen, Kekse usw. |
Zitat:
Wir wären dann ja schon eine recht große Gruppe, da fällt es Maultäschle sicher nicht auf.. Oder lag es an Triaking? Musst du denn irgendwann wieder daheim sein? Evtl zum Kuchenessen (ohne uns)? ;) |
Wir können ja 2 Gruppen bilden, eine Weile fahren auch die 74 mit den 115 zusammen. Vielleicht fährt das maultäschle ja dann mit corry weiter und wir treffen uns zum Kuchenessen im Ziel.
Wird schon alles passen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Höhenmeter gibt es hier: http://www.rvg-juegesheim.de/Hoehenmeter-RTF.pdf
Knapp 1000 auf der 115. Coach? Ist das OK für die Radrakete? Wir sollten also 3 bis 4 mal die Strecke 1 fahren :Cheese: |
Zitat:
Hat knapp 950 HM :Huhu: http://www.rtf-guide.de/2010/30.-ode...ahrt,2305.html |
Zitat:
Nun muss ich nur mal gucken, wie ich den Flaschenhalter von meiner Sattelstütze bekomme. Den habe ich vor dem Ironman mit loctite gesichert :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |