triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

neonhelm 23.07.2009 21:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 255874)
Also langsam machst du mir Angst. Du willst in Köln gewinnen, oder ? :Huhu:

Ey, ich bin Düsseldorfer. Posen ist alles! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 255877)
Nicht immer, aber so zweimal die komplette Strecke möchte schon noch mal abschwimmen.

Rappel doch mal am Tough Guy-Fred. :Huhu:

Edith sagt noch, sie hat bei ihren Eltern zwei Kartoffel-Chepatis abgestaubt. Lecker. Fast so gut wie Muli (Rettich) -Chepatis. :)

Joerg aus Hattingen 23.07.2009 21:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 255879)
Ey, ich bin Düsseldorfer. Posen ist alles! :Lachen2:

Rappel doch mal am Tough Guy-Fred. :Huhu:

Mach ich, aber Hilden kann ich mit dem Rad erledigen.

neonhelm 23.07.2009 23:53

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 255884)
Mach ich, aber Hilden kann ich mit dem Rad erledigen.

Wir schwimmen in den Ferien immer Montags und Donnerstags um 18:30h im Elbsee. Im Augenblick so um die 2000m in Stückchen, da sich der ein oder die andere noch ans Freiwasserschwimmen gewöhnen muss.

neonhelm 24.07.2009 13:43

Hmmm, angesichts der Tatsache, dass morgen früh eine extensive Laufeinheit ansteht, werde ich aus 1:15 Lauf heute 2:30h Rad machen.

Im Anschluss geht's ins Schwimmbad, gucken, ob da nicht der ein oder die andere Willens ist, sich von mir durch's Becken scheuchen zu lassen. :Cheese:

Dann noch eben meine Ex-Pedale abholen (der Kollege hat sich immer noch nicht an Klickies herangetraut) und in der Dämmerung heim.

Ich bin ja schon so gespannt auf morgen, ich bin ja schon so gespannt auf morgen. *freuhüpfimkreis*

TriOwl 24.07.2009 15:08

das ist mal eine gute idee neo... ich würde mir das spektakel ja gerne anschauen... bin leider unterwegs...

viel erfolg auf deinem weg !

gruß ich

neonhelm 24.07.2009 15:52

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 256123)
das ist mal eine gute idee neo... ich würde mir das spektakel ja gerne anschauen... bin leider unterwegs...

viel erfolg auf deinem weg !

gruß ich

Ob das so eine gute Idee ist, werden wir sehen... :Lachen2:

Ich geh jetzt erstmal Rad fahren. :)

Lecker Nudelsalat 24.07.2009 18:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 256140)
Ob das so eine gute Idee ist, werden wir sehen... :Lachen2:

Ich geh jetzt erstmal Rad fahren. :)

Geh ma laufen alder. ;)

Gruß strwd

neonhelm 24.07.2009 21:35

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 256176)
Geh ma laufen alder. ;)

Gruß strwd

:o Morgen ganz bestimmt. Und übermorgen auch. Und außerdem war ich schon..., äh, ... Dienstag laufen. Und kommenden Dienstag lauf ich auch schon wieder. Ich find, das ist schon ganz schön viel... Für mich zumindest. :cool: :Lachen2:

Immerhin war ich diesen Monat jeden Dienstag gelaufen und zusätzlich zum Lauf-ABC. Das drückt meinen Kilometerschnitt für dieses Jahr schon brutal nach oben. :Cheese:

Für heute schreib ich mir mal 1h Rad + eine Stunde Fahrtechnik auf.

Weil das Wetter so gut war und ich gerade Lust drauf hatte, ist aus meinem Vorgucker für das Fahrtechnik-Training gleich das Training selber geworden. Einmal vor Ort auf dem Parkplatz durchspielen, was ich demnächst mit unserer Radgruppe mache. Wir haben festgestellt, an der Radbeherrschung können wir noch tüchtig feilen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.