![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So, habs mal wieder ein wenig sortiert :Cheese: Irgendwie klappt das immer noch nicht richtig mit der Reihenfolge. (erst die Einheiten und dann die Meter) :Holzhammer: Das Gürkchen stellt sich immer unter den Scheffel, dafür hat sich Pippi mit gleiche Einheiten, wie das engelchen, aber weniger Metern vorgemogelt :Lachanfall: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 200ß :liebe053: |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Da mach ich auch mit. Ein bisschen Motivation kann ja nicht schaden. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Wetterbedingt heisst mein Sportmotto "Swim + Run", Badehose statt RR . Wünsche allen ein fröhliches Anschwimmen u. ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr. -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Zum Glück war ich gestern schwimmen, heute geht überhaupt nichts :cool: |
Zitat:
Bei mir geht heute auch nix :Cheese: |
Bestimmt nicht, ich war gestern in Gummesbach im GumBaLa schwimmen, mußte sein,es war abzusehen das ich gestern "versacken" würde :Lachen2:
|
öööhm mal ne frage bis wann geht das denn ? weil 100 Einheiten sind ja schon ne Hausnummer oder ?:)
|
Zitat:
Ich werde es aber auch nicht schaffen, da ich nur max. 3 x die Woch schwimmen gehe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |