![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eine neue Bestzeit wird es wohl nächste Woche nicht geben, aber auf Zeit werde ich wohl auch laufen. Gruß SuperBee |
Mit 41 Minuten ist die Zeit heute eher gegen mich gelaufen. Die erste Hälfte in 20 Minuten war ok, aber nach 7 km in 28:15 schwanden am Ende (erwartungsgemäß) doch die Kräfte. Außerdem kamen da noch der blöde Hügel kurz vor 8 km und der kleine Anstieg zum Ziel gegen den Wind. Aber bis Podersdorf ist ja noch etwas Zeit :).
|
So dann will ich auch mal einen bericht abgeben.
38:00 und ich bin zufrieden :) komplett ohne erwartungen ging es auf die 10km. bin natürlich wie immer viel zu schnell losgelaufen (auch weil Alex (nopogo) vorne weg gestrahlt ist wie ein bekloppter :Cheese: ) dann gingen die km 3-5 reltiv schlecht. Aber gegen ende hab ich mich wieder aufgerappelt. Bei km 8 u. 9 hab ich dann noch ernsthafte Ambitionen auf eine zeit von unter 37 gehabt welche ich dann 500m vor dem Ziel erbrechend gestrichen habe :Cheese: Is jetzt nicht die abselute mörder zeit aber es hätte schlimmer kommen können auf meiner Hass strecke :Cheese: |
Zitat:
Aber jetzt weiß ich auch, dass der Nopogobiker auch laufen kann - oder brennt er nur noch das letzte Feuerwerk vor dem beruflichen Wechsel ab ;)? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |