triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Ausdauerjunkie 11.11.2008 22:43

Wenn ihr grad dabei seid und noch was (ohne Gewichte, denn man wiegt selbt genug;) ) tun wollt: Hier

Raimund 11.11.2008 22:45

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 153031)
Wenn ihr grad dabei seid und noch was (ohne Gewichte, denn man wiegt selbt genug;) ) tun wollt: Hier

Du bist aber nicht nett zu den Mädels....;)

Wagnerli 11.11.2008 22:48

@Raimund:
Gratulation 2000

Kaum ärgert man die Männer nur ein kleines bisschen,schon zeigen sie,wie stark sie sind.
Also packe die Gewichte ein und gehe rüber zu Mauna_Kea und trainiere mit DM....Tschüss:Huhu:

Flow 11.11.2008 22:51

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 153029)
Super Strategie, erst kann man angeben, weil man so ein harter Hund ist und anschliessend Mitleid einheimsen, weil man Rückenschmerzen hat. ;)

Das sind schon sehr gute Übungen ...

Man muß nur darauf achten, daß man sie sauber und nicht mit zuviel Gewicht ausführt !

Letzteres fällt vielen Männern tatsächlich schwer, weil oft der Blick doch auf's Eisen geht statt in den eigenen Körper ... ;)

Raimund 11.11.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 153037)

Man muß nur darauf achten, daß man sie sauber und nicht mit zuviel Gewicht ausführt !

Letzteres fällt vielen Männern tatsächlich schwer, weil oft der Blick doch auf's Eisen geht statt in den eigenen Körper ... ;)

Danke! Endlich einer, der Ahnung hat!:Blumen:

Ich geh jetzt aber wieder rüber zu Dirk.

Die Mädels kratzen mir sonst die Augen aus.

War schön bei euch!:Huhu:

Wagnerli 11.11.2008 22:56

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 153040)
Danke! Endlich einer, der Ahnung hat!:Blumen:

Ich geh jetzt aber wieder rüber zu Dirk.

Die Mädels kratzen mir sonst die Augen aus.

War schön bei euch!:Huhu:

Gute Nacht:Huhu:

Mein Sektchen ist leer,die Zähne geputzt
und Wagnerli geht jetzt ins Bett.

apanasana 11.11.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 153037)

Ich hab das auch mal probiert, aber die Langhantel ist nicht das richtige für mich.
Die letzte Übung fand ich gut.

Flow 11.11.2008 23:11

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 153043)
Ich hab das auch mal probiert, aber die Langhantel ist nicht das richtige für mich.
Die letzte Übung fand ich gut.

Die letzte mache ich "aus der Waagerechten" und ohne zusätzliches Gewicht ... kann man auch ganz langsam und mit vielen Wiederholungen machen ...

Vor allem die erste (Kniebeugen) finde ich aber "die Übung schlechthin" ...
Beine, Rücken, Hintern, gesamte Körpehaltung, Raddruck, Abdruck bei der Wende ...

Wie gesagt, mit dem Gewicht halt nicht überteiben ... im Zweifel geht's auch erstmal ganz ohne Gewicht ...

Ich habe vor gut drei Wochen wieder mit regelmäßigem Krafttraining angefangen, am Anfang auch erstmal ein paar Sätze mit 20 Wiederholungen mit der "nackten Stange" (20 kg)

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.