![]() |
Wenn ihr grad dabei seid und noch was (ohne Gewichte, denn man wiegt selbt genug;) ) tun wollt: Hier
|
Zitat:
|
@Raimund:
Gratulation 2000 Kaum ärgert man die Männer nur ein kleines bisschen,schon zeigen sie,wie stark sie sind. Also packe die Gewichte ein und gehe rüber zu Mauna_Kea und trainiere mit DM....Tschüss:Huhu: |
Zitat:
![]() Man muß nur darauf achten, daß man sie sauber und nicht mit zuviel Gewicht ausführt ! Letzteres fällt vielen Männern tatsächlich schwer, weil oft der Blick doch auf's Eisen geht statt in den eigenen Körper ... ;) |
Zitat:
Ich geh jetzt aber wieder rüber zu Dirk. Die Mädels kratzen mir sonst die Augen aus. War schön bei euch!:Huhu: |
Zitat:
Mein Sektchen ist leer,die Zähne geputzt und Wagnerli geht jetzt ins Bett. |
Zitat:
Die letzte Übung fand ich gut. |
Zitat:
Vor allem die erste (Kniebeugen) finde ich aber "die Übung schlechthin" ... ![]() Beine, Rücken, Hintern, gesamte Körpehaltung, Raddruck, Abdruck bei der Wende ... ![]() Wie gesagt, mit dem Gewicht halt nicht überteiben ... im Zweifel geht's auch erstmal ganz ohne Gewicht ... Ich habe vor gut drei Wochen wieder mit regelmäßigem Krafttraining angefangen, am Anfang auch erstmal ein paar Sätze mit 20 Wiederholungen mit der "nackten Stange" (20 kg) :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |