triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2024/25 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53263)

dr_big 03.11.2024 09:14

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1762630)
Hi, im Team Schwertransporter ist gerade ein Platz frei geworden ....

Warum das denn?

fras13 03.11.2024 16:21

Moin dr_big,

ja,es ist eigentlich wie in jedem der letzten Jahre.

Ich glaube, dass ich für diese virtuellen Formate nicht gemacht bin, sie viel zu ernst nehme. Schon mehrfach habe ich über meine Abmeldung nachgedacht.
Wie auch in den Vorjahren schon, mit fast gleicher Gruppe, davon 2 welche mir auf STRAVA folgen, ärgere ich mich über das Nichtbeachten durch andere Teammitglieder.

Da kann ich regelmäßig Kudos vergeben, wie ich will. Eine 100km- Radtour im 28er Schnitt (Mitte September), oder gestern 10 Punkte im Winterpokal mit dem Cyclocrosser sind es nicht wert, dass Benni1983 den alten schweren Sack mit einem Kudos grüßt... Ein bisschen Motivation von außen wäre aber schon schön.

Ich weiß schon, dass es eigentlich mein eigenes Problem ist. Aber es stört mich eben sehr, dass mir diese Plattformen zur Selbstdarstellung Anderer den Spaß in der Gruppe verderben.
Ich bin hier mit den Jahren echt dünnhäutig geworden.

Und bisher haben auch nur du und ein anderes Mitglied im Team nachgefragt, was los ist. Das sagt doch schon alles - schönes Schwertransporter-Team.

Und ich glaube kaum, dass es sich ändert.

Microsash 03.11.2024 16:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genug Winterpokal für heut :Blumen:

https://www.triathlon-szene.de/forum...d=17306492 69

dr_big 03.11.2024 17:27

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1762653)
Moin dr_big,

Moin Frank, ich glaube zu verstehen. Nachvollziehen kann ich es aber nicht, weil ich da ganz anders gestrickt bin. Meine Motivation heißt Gesundheit, Sport mache ich weil ich gesund alt werden will. Bei Strava bin ich gar nicht angemeldet, Sport mache ich nur für mich und nicht für andere. Wettkämpfe sind für mich Spassveranstaltungen, Zeiten sind mir egal, ich will nur meinen Spaß auf der Strecke. Winterpokal ist für mich einfach nettes Beiwerk als virtuelles Teamevent, jeder macht das was er will und kann und trägt es ein. Eine weitere Bedeutung hat das für mich nicht, einziger unterschied ist, dass ich im Sommer eine Laufeinheit nach 55min beende und im Winter die 60min voll mache.
In kurz: bleib aktiv, mach was dir Spaß macht und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja auch mal im echten Leben.

PS: Benni hat im Winterpokal nach dir gefragt, aber da warst du schon weg und hast es nicht mehr mitbekommen

Benni1983 03.11.2024 17:58

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1762653)
Moin dr_big,

ja,es ist eigentlich wie in jedem der letzten Jahre.

Ich glaube, dass ich für diese virtuellen Formate nicht gemacht bin, sie viel zu ernst nehme. Schon mehrfach habe ich über meine Abmeldung nachgedacht.
Wie auch in den Vorjahren schon, mit fast gleicher Gruppe, davon 2 welche mir auf STRAVA folgen, ärgere ich mich über das Nichtbeachten durch andere Teammitglieder.

Da kann ich regelmäßig Kudos vergeben, wie ich will. Eine 100km- Radtour im 28er Schnitt (Mitte September), oder gestern 10 Punkte im Winterpokal mit dem Cyclocrosser sind es nicht wert, dass Benni1983 den alten schweren Sack mit einem Kudos grüßt... Ein bisschen Motivation von außen wäre aber schon schön.

Ich weiß schon, dass es eigentlich mein eigenes Problem ist. Aber es stört mich eben sehr, dass mir diese Plattformen zur Selbstdarstellung Anderer den Spaß in der Gruppe verderben.
Ich bin hier mit den Jahren echt dünnhäutig geworden.

Und bisher haben auch nur du und ein anderes Mitglied im Team nachgefragt, was los ist. Das sagt doch schon alles - schönes Schwertransporter-Team.

Und ich glaube kaum, dass es sich ändert.

Äh…echt jetzt Frank.

Ich vergebe generell sehr wenig kudos.

Aber jetzt hab ich ganz viele verteilt für dich.

Möge die Sonne scheinen.

Love and Peace :Blumen:

Duafüxin 04.11.2024 08:38

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1762659)
Äh…echt jetzt Frank.

Ich vergebe generell sehr wenig kudos.

Aber jetzt hab ich ganz viele verteilt für dich.

Möge die Sonne scheinen.

Love and Peace :Blumen:

WTF sind bitte Kudos? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas?

JENS-KLEVE 04.11.2024 11:41

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1762677)
WTF sind bitte Kudos? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas?

Ein großes Lob.

Ich kann aber auch ohne fahren. Ich analysiere nicht, wer mir die verteilt und wie oft.

Benni1983 04.11.2024 11:51

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1762694)
Ein großes Lob.

Ich kann aber auch ohne fahren. Ich analysiere nicht, wer mir die verteilt und wie oft.

+1 :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.