![]() |
Zitat:
|
Winterpokal Halbzeit. :)
Seid ihr im selbst gesteckten Soll? Ich hab mit 1150 Punkten schon einen kleinen Puffer erarbeitet. :cool: |
Mich hat leider eine Seuche nach der anderen heimgesucht.
Jetzt versuche ich das Feld von hinten aufzurollen. Die TS-internen Top 10 konnte ich gerade entern:cool: Ob es vielleicht noch fur TOP 5 reicht. Fühlt euch rausgefordert Hoppel1, wutzel, Starhawk und roini:dresche Die 4 da drüber sollten aktuell unerreichbar sein. Mein Punkteziel musste mittlerweile klar herunterkorrigiert werden. Die tägliche Fahrt zur Arbeit ist aber auch wieder drin und allgemein läuft es jetzt langsam wieder an. |
Zitat:
Mein einziges Ziel war mehr Punkte als der Superpimpf zu holen, das war bisher allerdings nicht wirklich schwierig. Mit 300 Punkten weniger hätte ich immer noch deutlich Vorsprung :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mir doch zeitnah ein halbwegs realistisches Wettkampfziel suchen :-(( Viele Grüße Andy |
Winterpokal 2021/22 - Woche 11
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
die Hälfte des WP ist tatsächlich schon wieder vorbei. Was tut sich so im TS-Ranking ? Eigentlich ähneln sich die Diagramme aus vorigen Jahren. Zu Beginn geht es noch etwas wirr und turbulent zu und dann beruhigt sich das Ranking etwas. Spannend bleiben die Zweikämpfe zwischen dem Ponyhof und den Kunterbunten und auch die Schwertransporter und das Winterglitzern sind eng zusammen gerückt. Und schön ist auch, dass die Eisradler Schwung aufgenommen haben. Viele Grüße Andy |
Winterpokal 2021/22 - Woche 12
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Winterglitzern auf der Straße durch den gefrierenden Nebel hindert mich gerade meinem Team zu helfen das Winterglitzern auf Abstand zu halten :dresche
Gruß Andy |
Danke sehr! Wird ein hartes Rennen um Platz zwo.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |