![]() |
Team TS-Schwertransporter ist vollzählig :liebe053:
|
Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro Offene Teams: TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... Auf der Suche nach einem Team: ahwb Andreundseinkombi ---------------------------------- Das Pony ist komplett :) |
Ts-Einmal geht noch ist auch wieder dabei, in leicht geänderte mr Zusammensetzung aber mit viel Motivation 😀😀😀
Möchte die Formatierung aber nicht zerstören da ich nur auf dem Handy tippen kann… sorry 😌, deshalb nur diese Kurzmeldung 🙃 |
TriSG bitte im Team bewerben :Huhu:
Einige Teams haben noch kein Logo. Wer das TS Trikot nehmen will, kann es von den Zeitververschwendern kopieren. Wetterbericht für Montag gecheckt? 👻 |
Zitat:
Allerdings habe ich noch mit den Nachwirkungen eines üblen Männerschnupfens zu kämpfen, ich hoffe ich werde rechtzeitig fit für blödsinnige Heldentaten! :) |
Verdammt - Montag geht es tatsächlich schon los :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Kunterbunten sind noch nicht komplett - Necon und MattF, wir warten noch auf Eure Bewerbungen :dresche |
Ich hab mich mal bei TS-Greatest of all time beworben, auch wenn der Name etwas nach Understatement klingt.
|
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und unfallfreien Winterpokal!
Ich weiß schon jetzt, dass ich mich wie jedes Jahr über das Wertungssystem aufregen werde. Als Schwimmradläufer geht man regelmäßig unter^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |