![]() |
Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber nach 6h sitzen an der Nähmaschine, habe ich mich heute total auf Pilates gefreut.
Vorher gabs noch zum warmhampeln eine Runde auf dem Crosstrainer. So aus der kalten Hose mag ich da nicht hin. Der Diesel braucht seine Zeit und muss erstmal auf Touren kommen. Wir haben - ÜBERRASCHUNG - auch heute wieder ein neues SM-Spielzeug vorgelegt bekommen. Der "Sissel-Ball" war heute mal weniger für Gleichgewichtsübungen (die gab es natürlich auch), sondern mehr für Oberkörper, Rücken, Arme und ein paar Bauchübungen gemacht. Das ist definitiv eher mein Ding und so war ich ausnahmsweise mal nicht als Ober-Lusche unterwegs. Überhaupt gab es heute nicht nur tolle Übungen, sondern ich hab auch festgestellt, dass meine linke Schulter die letzten Wochen das Zicken verlernt hat. Ich habe den üblen Verdacht, dass meine Turnerei daran nicht ganz unschuldig ist. Eigentlich steht heute noch eine Runde auf dem Zicklein an, aber ich hab mir grad frei gegebn... |
Was hat es denn mit dem Ende Deiner Tanzkarriere aufsich? Schnauze voll? Änderung der Interessenlage?
|
Zitat:
Da wir nun auch nicht mehr in den Schulferien Urlaub machen (müssen), sind wir nicht mal mehr zur Hälfte der Termine anwesend. Momentaner Plan jeweils nur noch im Winterhalbjahr am Training teilzunehmen. Wir wechseln dann zwar auch in eine andere Gruppe, aber das ist momentan auch eher gewünscht von uns, denn ich bin in der Gruppe echt angenervt von Menschen mit extremem Teenager-Gebahren (die sich aber deutlich in der zweiten Lebenshälfte befinden) ganz schlecht ertragen kann und da unsere Trainerin da keinerlei Bremsverhalten anlegt, ist es so vielleicht ganz gut so. Freizeit und freiwillig steht in Konkurrenz zu genervt, Terminstress und nicht wirklich günstig. Wir werden aber sicher trotzdem regelmäßig auf diversen Tanzabenden die Schuhe zum Glühen bringen. *** Entweder hat mir ein Axtmörder desNächtens ein großes Blatt zwischen die Schultern geschlagen oder ich hab einen höllischen Muskelkater vom P-Training. Die Begeisterung, dass ich mal alle Übungen mitmachen kann ist Schuld... Zum Laufen wird es trotzdem reichen und auf dem Aluzicklein werde ich mich auch halten können. Da ab morgen schon wieder 3 ziemlich sportfreie Tage anstehen, will ich heute nochmal bisschen Gas geben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dass es unter den Triathleten noch mehr Tänzer gibt :Liebe: *** Ansonsten sind wir auf dem Weg nach Münster und da ich gestern die 5km-Grenze schmerzfrei überschritten habe, habe ich sicherheitshalber die Laufsachen ins Auto gepackt. Schau'mer mal.... :Lachen2: |
Viele Asphaltkilometer im wirklich wunderschönen Münster runter gerissen.
Zur Hälfte in meinen bequemsten Laufschuhe und zur Hälfte in den Leguanos. Kalt wird es mir nicht so schnell mit den "Socken", aber das Kopfsteinpflaster ist echt hart... Wenn ich morgen noch taugliche Füße habe, geht es eine Runde über die Promenade. Um den Aasee herum wäre es noch schöner, aber ich sollte es nicht übertreiben. |
Münster lohnt sich immer! Weihnachtsmarkt besuchen! :Blumen:
Ich bin heute auf meiner Radtour nah dran gewesen. War eine Runde durch die Baumberge, quasi DAS Radrevier südlich von Münster. Noch viel Spaß wünsch ich dir! :Huhu: |
Vielen Dank dir :bussi:
In der Fahrradstadt ohne Rad unterwegs zu sein ist echt seltsam. Wären wir länger hier, wären die Räder auf jeden Fall dabei! Allerdings: das Wetter ist eh nicht so prickelnd - da ist es zu verschmerzen. À propos... Schmerzen... Meine Füße freuen sich auf die lange Autofahrt morgen ;) Heute war ich meine Münster Runde im Tippelschritt ablaufen und hab mich damit auf 6,5km hochgetippelt. Die 20km danach kreuz und quer durch die Stadt, hätte es nicht unbedingt gebraucht. Zum Aufwärmen ging es unter anderem ins Tropenhaus des botanischen Gartens. Ich mag (alte) Gewächshäuser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |