![]() |
er will halt nicht.
Dann soll er leiden. MTB Ausfahrten, so ein Schmarren. Bei einer LD ist es auch völlig unwichtig ob und wie hoch der Puls geht. Oder willst du permanent mit max. Puls durch die Gegend fahren/laufen? |
Zitat:
Stimmt, vernünftige Radeinheiten fehlen. Hab aber bisher gute Erfahrungen mit viel Koppeltrainings gemacht, und wenn es nur ein kurzer Lauf nach einer langen Radeinheit ist. Und ist etwas abwechslungsreicher als nur lange Radfahren. Wobei die Koppeltrainings nach Arnes Plan durchaus mal an die 5h dauern. :Maso: Lassen wir uns mal überraschen, ins Ziel kommen wird er denke ich schon, aber er wird leiden ... :Holzhammer: Gruß Meik |
hallo jörg,
schwimmen sieht doch ganz gut aus...du schwimmst alles im zweierzug...wenn du so viel luft brauchst, bist du bestimmt über g2...ich würde dir empfehlen - auch aus orientierungsgründen - dreierzug zu trainieren... ach übrigens: auch beim schwimmen gilt: lange sachen langsam schwimmen (mind. dreierzug), schnelle intervalle schnell (das muss weh tun)... |
Oh eben geht es aber rund *grins*
Zitat:
ich habe mich hier an die Ratschläge gehalten wie z.b. von cyclehits und anderen mehr in die Härte zu gehen Zitat:
Also ich glaube das ich bis zum Start noch einiges Radeln sollte und das auch in Aeroposition aber länger als 2 Stunden ??? Lieber wie mir hier angeraten wurde mitten drin kleine Sprints oder sehe ich das nun total falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
15.8.2008 2:24 08.8.2008 2:35 06.8.2008 2:09 .. .. .. |
Zitat:
Danke dir da hast du vollkommen recht und wie schon getippt ich kann es mir nicht erklären das ich mir das Schwimmen so versaut habe... mal sehen was ich da wieder gut machen kann.... Klasse ist ja das mit den Tennisbällen, da mich hier alle für verückt erklärt haben als ich das mal eine Zeitlang gemacht habe... schön zu lesen das es auch andere machen *grins* |
Zitat:
Koppeln finde ich echt klasse und glaube schon das es etwas bringt und muss sagen es ist einfach zuwenig gewesen was ich in der vorbereitung gekoppelt habe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |