|  | 
| 
 @FlyLive Im Moment fühlt sich der Fuss gut an. Aber warten wir bis morgen. Ich fühlte mich heute wirklich gut. Bisschen müde vom Training der letzten Tage. Aber ich wollte unbedingt laufen und es ging gut. Der erste Kilometer war hart, dann wurde es schnell besser. Ich werde mich weiter zurückhalten. Vielleicht am Dienstag mal 5 km versuchen. @SueBee Du bist auch eine ganz Fleissige:Blumen: Wir kennen ja alle noch eine die unglaublich viel in eine Woche packen kann Da bin ich blutige Anfängerin. Sie ist eine Inspiration. :Huhu: Bunte Socke Ich wünsche euch allen eine tolle verletzungsfreie Vorbereitungszeit. Sabine | 
| 
 Ich drücke die Daumen :Blumen:  Vorsichtig bleiben und in den Fuß hineinhören :Gruebeln: - genau :Cheese: | 
| 
 :Huhu: :Huhu: :Huhu:  :bussi: | 
| 
 Die Zeit rast Liebe Sportkameraden, trotz reduzierten Arbeitspensums konnte ich kein mehr an Training rausholen. Die Woche war ich irgendwie platt. Mittwoch ein schöner 5km Lauf Freitag Kraftausdauer mit der schwarzen Gams 2x10min (je 130Hm) 1x 22min. 230Hm Gesamt 30km 650km 2 h Samstag 85 km mit der weissen Gams Sonntag Familien Bike tour 2 h ((Recom) Die Kraftausdauereinheit hab ich gut weggesteckt. Samstag bisschen müde Beine, aber dann kam dieser Wind. Sehr mühsam. Sonntag waren meine Beine und auch der Kopf platt. Also haben wir eine Familien Bike Tour gemacht. Mein Mann mit Anhänger und ich konnte mit die Schwere aus den Beinen Pedalieren. Macht inkl. der Sonntagsausfahrt gute 8 h Diese Woche habe ich schon mit einem 5 km Lauf in für mich unglaublichen 34 Minuten begonnen. Fühlte sich gut an. Ich hab von einer Bekannten einen Neopren bekommen. Den werde ich mal ausprobieren. Das wird sicher lustig. Meine Ritzel am RR muss ich auch noch zählen. Irgendwie tu ich mich am Berg sehr schwer.Deshalb gibt es einmal pro Woche jetzt eine Kraftausdauereinheit. Ich wünsche euch allen einen tolle Maiwoche mit vielen Trainingseinheiten Lg Sabine | 
| 
 Liebe Sportfreunde,  eine tolle Sportwoche mit 9.5 h und ein 4 Wochen Block mit 37 h gehen zu Ende Montag ein 5 km Lauf Mittwoch Schwimmen 2300m und Aquajogging 40 min Donnerstag Rennrad mit 3 X 9 min KA gesamt 2 h Freitag Schwimmen 2300m und Aquajogging 40 min Samstag Rennrad 3 h 75 km ca. 500Hm und 5 km Lauf in 36 min hinterher Es läuft also weiter. Ziel ist weiter 8- 10 h konsistent zu trainieren. Diesen Umfang vertrag ich gut. Heute wollte ich zwar noch eine 3 h Ausfahrt dranhängen. Als meine Tochter jedoch heute morgen mit mir raus wollte, habe ich mich entschieden einen Ruhetag einzulegen. Meine Beine sind auch müde. Mein Rennrad hat übrigens eine Kompaktkurbel mit 50 34 und ein Ritzel Paket mit 12 27. Ich müsste also jeden Berg rauf kommen. Mein Plan ist spätestens im Juni mehr Berg zu fahren. Derweilen fahr ich weiter einmal pro Woche eine Kraftausdauereinheit. Die gestrige Koppeleinheit war schon sehr anstrengend. Ich hoffe sehr, dass ich meine Ausdauer die nächsten Wochen noch steigern kann Samstag macht unser Freibad auf und dann kauf ich eine Saisonkarte. Ich freue mich schon sehr auf das 50m Becken. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag VG Sabine | 
| 
 Hört sich weiterhin gut und vernünftig an:Blumen: . Richtig koppeln sollte ich auch mal anfangen, bei der Kraftausdauer und der Saisonkarte bin ich aber dabei. Viel Spaß:Huhu: | 
| 
 Sehr lobenswert ist deine Kontinuität beim Training - so wird die Sache erst richtig rund und Du immer gegenteiliger ;)  Starke Wochen :Blumen: | 
| 
 @FMMT @FlyLive Vielen Dank für euren Support. Es ist gar nicht so einfach für mich das richtige Maß Training zu finden. Ich hab keine Vorstellung wieviel Training zum finishen einer Mitteldistanz notwendig ist. Das Wichtigste ist jedoch, dass ich sehr viel Freude am Training habe und mich über meine Fortschritte freuen kann. Meine Hosen von vor der Schwangerschaft passen auch wieder. Gut habe ich die nicht entsorgt. Guten Start in die Woche | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |