![]() |
Zitat:
Dann vielleicht 10min vorher und mit Sehhilfe :Cheese: |
Zitat:
Bin da aber kein Spezialist drin, da ich Workouts nicht mag und im Endeffekt nur die freie Fahrt in Zwift fahre, gern auch mal eine Gruppenausfahrt oder ein Rennen. Meiner Form hat das noch nicht geschadet und macht mir persönlich mehr Spaß. Ina und ich haben heute mal ein Gruppenworkout probiert wird aber auch wohl das letzte gewesen sein, da uns das abfahren von Programmen kein Spaß macht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....alleine die Verpackung ist mal wieder geil.....
|
Zitat:
Wir sind ja Samstag 2.45 Stunden gefahren und da wird es dann irgendwann zäh. Für die letzte Stunde ging es dann mit AC/DC sehr gut, aber Yvonne ist mal alleine gefahren und hat Andreas Gaballier gehört :( Das war schlimm. Also richtig schlimm. Und sie singt mit :confused: |
Zitat:
Wenn man sich beim Leader aufhält hat man auch guten Windschatten und macht das ganze einfacher. (muss man natürlich auch etwas üben). Auf den letzten Kilometer gibt es dann einen Sprint (den man freiwillig) mit fahren kann. |
Wochenfazit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenig!:o
Momentan machen wir umfangsmässig in der Tat weniger als letztes Jahr. 76 Rad, 33 Laufen, 3 Schwimmen plus diverse Kraft- und Stabieinheiten in dieser Woche. Allerdings schreibt uns der Trainer fleißig Intervalle ins Programm. 5x5 Minuten TF über 110, danach absteigen und 25 Kniebeugen. Oder 6x10 Minuten im LD Tempo plus 5 Minuten locker dazwischen.:Cheese: Im Laufen beispielsweise alle 7 Minuten 3 Minuten im 10er Tempo. Beim Schwimmen lassen wir gerade jemanden auf unsere Technik schauen, daher sind die Schwimmeinheiten auch deutlich kürzer. Das wird evtl. bis Weihnachten so gehen. Bleibt die Hoffnung, dass es was bringt. Wir sind ja in Klafu nach 1.14 aus dem Wasser gekommen, was ok war. Aber in FFM etwas schneller und entspannter an Land zu kommen wäre schon sexy. Ansonsten: Gladbach ist aktuell 4., das gefällt ungemein. Und ich habe, tatatataaaaaa, einen neuen Plankchallengerekord: |
Hi,
Liest sich sehr schön Euer Blog. Und die Winterpokal Punkte geben Euch recht! :) Zitat:
Liebe Grüße, Benny :) |
Zitat:
Wobei wir echt mal wieder mit den Rädern rausmüssen. Allerdings will mein Crosser vorne neu beschlagen werden:( Habe irgendwas aufgesammelt. Zitat:
@WP, jau, sind auch hier soweit zufrieden;) Ansonsten haben wir gestern Kraft gemacht. Verdammte Hacke. Langhantel ist echt übel. So wie ich mich heute fühle will ich morgen sicher nicht aufstehen.:( Munter bleiben! Grüße Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |