![]() |
Zur Demütigung bitte hier entlang - jeder nur eine Demütigung bitte!
Ich werde dran denken, wenn ich auf der letzten Fahrt für heute "geschlagen" und durchnässt den Berg hochkeuche ...
|
Berg- und Talfahrten...
Nachdem das Auto weiterhin in der Werkstatt steht und uffe Zeche der Notstand ausgebrochen ist, bin ich eigentlich nur noch dabei mit dem Rad unseren Berg runter und wieder hoch zu fahren.
Das geht zwar - im Gegensatz zum Anfang des Jahres - mittlerweile echt flott und gut, aber es ist und bleibt anstrengend . Das indoorcycling habe heute ersatzlos gestrichen... Meine Beine sind derart schwer und steif... Noch mindestens 2 Tage lang ist jeder Termin eine Tal- und Bergfahrt und dann freu ich mich auf EINKAUF ohne schwere Packtaschen und Regenkombi. |
Zitat:
|
Zitat:
Super. Oder? Und von mir zuhause zeitlich gesehen (mit dem Auto) ähnlich weit weg wie die Eiswiese. Und auch deutlich günstiger.... |
Zitat:
wohnten. Aber 5.30 Uhr.......wow |
Yoga mal wieder... oder... heute ein Pudding!
Boah - die Matte habe ich schon viel zu lange nicht mehr ausgerollt.
Das viele Radeln der letzten Tage haben mir derart grätige Beine beschert, dass ich heute eher auf die Matte gefallen wie gegangen bin. Habe auch total vergessen, wie schweißtreibend das sein kann und wie anstrengend. Heute standen die Übungen für Läufer auf der Liste und ein paar Schulterübungen fürs Schwimmen. Noch fühle ich mich wie ein Wackelpudding, aber morgen wahrscheinlich wie vor einer Aliengeburt :dresche |
Zitat:
Und? Ist dein Alien nun eine Tochter oder ein Sohn? |
Zitat:
Aber jetzt mal "im Ernst": als ich so lange mit meinen Verletzungen in den Seilen gehangen bin und nichts wirklich helfen wollte, habe ich mich dann doch mal auf dieses komische Gedöns auf der Matte eingelassen. Glücklicherweise bin ich da auch an 2 sehr alltagstaugliche Lehrerinnen geraten die zudem auch noch beide Physiotherapeutinnen sind. Ich hab ziemlich schnell nicht nur meine Grenzen aufgezeigt bekommen, sondern auch gelernt wie ich damit umzugehen habe. Manches muss ich akzeptieren - an vielem kann ich arbeiten. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich an den Tagen, an denen es zum Frühschwimmen nicht reicht, wieder morgens eine Runde mit der Matte kämpfe. Ich behaupte das immer, aber eigentlich kämpfe ich mit meinem Gleichgewicht und gegen die Schwerkraft und mit den ganzen Alters-Zipperlein. Hauptsache ich liege zum Schluß nicht UNTER der Matte :Lachanfall: Es wird mir definitiv gut tun :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |