![]() |
Ja mir war es auch extrem Heis auf der Laufstrecke. Bin zwar auch eingebrochen konnte aber durchlaufen.
Für mich war das Stück durch den Wald das schlimmste. Die unebene Strecke hat mir extrem viel Kraft geraubt und das kurze Stück nach dem See, wo es so schwül war fand ich auch extrem. Von mir auch ein großes Lob an die Helfer, die den ganzen Tag in der Sonne standen. Ich hab aud der Laufstrecke 2 mit langem weisen Shirt gesehen. Mich würde interesieren ob das was bringt? Oder ob es noch etwas wärmer in den Shirts ist. Bin am Überlegen ob ich so etwas in Nizza anziehe. |
Zitat:
|
Ich bin einmal in einem weißen longsleve ähnlichem von underarmour bei 27 Grad gestartet. Im Nachhinein finde ich weisse armlinge besser
|
Zitat:
Hatte bis jetzt 2 Mitteldistanz Starts und jedesmal waren es 35 Grad oder mehr und immer bin ich beim laufen eingegangen. Hoffe doch ich hab mal Glück bei 25 Grad über die MD zustarten. |
Zurück in meinem Revier und zufrieden mit einem schönen Rennen in Maxdorf. Die Veranstaltung kann man wirklich nur empfehlen! :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn schon von den Pro´s keiner schneller als 1:18 (auf 20) laufen kann: ich glaub gelitten haben alle, incl. Helfer und Zuschauer....:Huhu: bin natürlich auch ins Ziel geschlichen, Zielzeit klar verpasst. Schwimmen und Rad waren dagegen super, die Strecke incl Orga sind absolut top, beim Wasser auf der Laufstrecke seh ich auch noch Bedarf, ein paar Eimer hättens da schon getan. Toll fand ich auch die Privatleute die permanent gespritzt haben. war mal wieder schön in der Heimat anzutreten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |