![]() |
Zitat:
Und wer wohl unter dem Autorensynonym stecken mag? Wird wohl seinen Grund haben, weshalb Harry seine letzten Berichte aus Zeitmangel hier auf Fotodokumentationen umgestellt hat wenn er seine Tinte parallel fuer kommerzielle Dienstleister verbraucht hat, aber vielleicht haette er seine Lieblingswaffe gegen Dehydrierung besser in einer etwas ungebraeuchlicheren Sprache wie Zuaheli oder Serbokroatisch als "Pseudonym" verwursten sollen. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin gerade noch in meiner mentalen Krise gefangen. Aber nach dieser Woche sollte ich über dem Berg sein. Erste Woche war nach dem Winter-TL. Ich was von Training so angelschlagen das ich garnicht so viel trainieren wollte/konnte, musste aber meinen Appetit zügeln um nicht alles in mich hinein zu stopfen. :( Zweite Woche war dann der Appetit geregelt und die Portionen auf eine "normale" Sportlergröße reduziert. Dafür kam der Erholungseffekt durch und ich musste mich beim Training ständig bremsen. :confused: Now, third week versuche locker zu bleiben und sehe meiner Vorsorgeuntersuchung entgegen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Schonkosttag ging heute auch ganz gut und morgen muss ich "nur" noch durch den Fastentag durch. Am Donnerstag dann die Darmspiegelung und anschließend das abwarten bis die offiziellen Befunde bei meinem Hausarzt sind. :Nee: |
Zitat:
|
Ich will den Captain seinen Blog nicht zuspammen.
Ich habe letzten Herbst bewußt das Bergablaufen trainiert weil das meine Schwäche war und ich den Trailmarathon vor mit hatte. In einem Vorbereitungslauf 33k habe ich durch das Training 6 min in Vergleich zum Vorjahr herausgeholt. Wenn du es "laufen " läßt und nicht versuchst abzubremsen ist es mit dem richtigen Aufbau echt ein Zeitgewinn und man kann Tempo machen. Allerdings hat sich die Performance ganz schnell wieder eingestellt,sprich das muß im Training beibehalten werden. Zu der anderen Sache mit einbeinig und so weiter würde ich Treppentraining machen,das gibt Kraft und verbessert den Laufstil durch den traininerten Kniehub. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Hier ein Überblick Anhang 23117 Zitat:
Da meine Untersuchungen abgeschlossen sind und der erste Befund positiv ist. Meine CU ist rügängig und ich soll versuchen mit weniger Medikamenten auszukommen. Dann könnten auch meine Ernährungsprobleme weniger weder (Resoptionsprobleme), ich soll aber weiterhin auf meine Ernahrung aufpassen und nicht leichtsinnig werden. :) Ich doch nicht. Aber da ich mich noch etwas Leer fühle, mache ich mal Pläne für die kommenden Wochen. Hier habe ich mir ein paar Keysessions eingeplant, die ich auch Wetterunabhängig einhalten kann. Und da ist ja noch eine Zielsetzung mit den 10k offen. :Cheese: Anhang 23119 |
Haben Deine Medikamente eigentlich fiese Nebenwirkungen von denen Du in irgendeiner Form was merkst?
|
Zitat:
Zitat:
Und weitere Nebenwirkungen oder Störungen sind nicht wissenschaftlich bewegt. Über den Darm wissen die Mediziner so viel wie über das Gehirn, nämlich "nichts"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |