![]() |
Wo ichs grad sehe und bei mir die Koppelei ja auch bald wieder losgeht: Bringen diese 2 km Lauf nach dem radeln irgendwas?
Ich denk immer schon meine 5 km sind zu wenig und tendiere immer eher zu 8 km oder mehr. |
Zitat:
Stoffwechsel, Ausdauer, etc wohl eher nicht. Bei der Vorbelastung. Für den Bewegungsapperat ja. Immer wieder kleine koordinative Schulung um die Effizenz zu verbessern. Mental jetzt bei der Vorbelastung bringt es nichts. Wenn aber vorher 150 oder 200 km gefahren worden sind bringen auch die 2km was. Man aht sich dazu durchgerungen "noch" laufen zu gehen. |
Na, ich werde es mal probieren, obs mir was taugt. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Anstregen soll es aber schon, ich denke das es gerade mal Schwelle ist, knapp unter 5:00. Vielleicht auch 4:45, AUA macht es meistens. |
Zitat:
b. klar, mich halten hier ja doch schon alle für völlig übergeschnappt bei meinem Trainingsumfang. Habe doch einfach nur Angst das ich meinen eigenen Erwartungen nicht gerecht werde. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat bei mir auf der MD auch ganz gut geklappt. Lange Läufe solo mit qualität und gekoppelt meistens kurz. Für den Kopf nur 2 oder 3 mal für eine Stunde nach dem Rad gelaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |