![]() |
Zitat:
Allerdings sollte man auch nicht auf die langen Intervalle verzichten, man muss eben auch mal 90min oder 2h hart durchdrücken. Ich bin jedenfalls gespannt was KS in Roth macht, hört sich doch gut an. (bis auf die langen Läufe, aber da musste dann halt durch...) FuXX |
Zitat:
bravo. auf die idee bin ich auch schon vor langer langer zeit gekommen. man trainiert stressfreier und spart noch ein wenig gewicht :Cheese: |
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht, wann Du losfährst. Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute und einen fröhlichen (vorerst) Abschied in Roth.
Eine ähnliche Erfahrung hattest Du ja schon letztes Jahr, aber dieses Jahr ist es wohl noch definitiver :Cheese: Also: Gute Beine, gute Arme, guten Magen, guten Kopf und guten Tag! Daniel |
Danke für die guten Wünsche. Ich bin dann mal weg. Ich wollte noch einige Gedanken hier festhalten, die mir so durch den Kopf gingen, aber die Zeit hat (wieder mal) nicht gereicht.
Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele von Euch am Wochenende treffe. Und dass wir alle gesund und erschöpft und glücklich wieder heimkehren. See you at the finishline (hopefully) Arne |
wo ist der link für deinen Rennplan?
Gruß René und ich wünsch Dir guten Beine,Arme und einen noch besseren KOpf! |
ich wünsch dir vor allem spaß, arne! :)
ich überlege immernoch, ob ich sonntag nach roth fahren wollen will oder nicht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |