![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube er meinte eher den Schrott, den wir zum Wertstoffhof gebracht haben. :Cheese:
@jannjazz: Wenn man einmal angefangen hat, Sachen wegzuwerfen, egal wie teuer sie waren, wird es bei jedem Teil einfacher. Man hat es irgendwann mal (vermeintlich) gebraucht, aber jetzt ist es eben im Weg oder überflüssig. Da tut der Preis nix zur Sache. Außer mental. :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten kann ich gut mitfühlen. Je nachdem wie das Training lief, denkt man, der Cutoff ist zu schaffen und dann ist man wieder total skeptisch. Aber egal wie es ausgeht, und ich bin zuversichtlich, das du es schaffst, der Start in Kasterlee ist auf jedenfall ein Erlebnis!:Lachen2: |
Zitat:
Gestern war ich auch wieder fitter unterwegs und freu mich schon wieder auf die Ponywege in der Voreifel, die morgen unter die Reifen kommen. Auch wenn ich den Cut Off nicht schaffen sollte, die 30 km lauf ich dann noch. Muss sich ja lohnen die Anreise :Cheese: |
Zitat:
|
Wie ist die Laufstrecke eigentlich? Im Hinterkopf hatte ich sowas wie Feldweg, aber der betrügt mich ja manchmal ;) Nicht dass ich da auf einmal nen fetten Schlammberg bezwingen muß ...
|
Zitat:
|
Hääää??? Wie kann es sein, dass Du Sorge hast das Zeitlimit nicht zu schaffen? Hört sich für mich seltsam an. Garnicht drann denken, Du machst das schon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |