triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

carolinchen 26.06.2012 10:57

Kannst du auf der Geschäftsreise nicht zwischendurch laufen gehen???

Diver 26.06.2012 11:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 767830)
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Danke, dir auch:Blumen:

bleierne_ente 26.06.2012 11:21

LIebe solo,

da ich ja gar nicht mehr so oft hier im blauen Zimmer bin, hatte ich noch gar keine Gelegenheit Dir zu sagen wie sehr ich mich über DEinen neuen Blog freue und super gespannt bin, wann die Stunde fällt.

Bei mir hat es erst im letzten Jahr geklappt ... bei einem Trainingswettkampf für´s Kraichgau .. einfach so.. ohne dranzudenken .. ich hatte nicht mal damit gerechnet, beiß Dich nich so sehr dran fest, dass wird doof...

Ich wollte das vorletzes Jahr unbedingt und was war dann PB?

1:00:13 :Nee: :Cheese:

Du schaffst das! Weiß ich! :Blumen:

Freu mich auf Roth! Lass Dich drücken :Bussi:

soloagua 26.06.2012 12:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 767904)
Kannst du auf der Geschäftsreise nicht zwischendurch laufen gehen???

Ne, leider diesmal nicht. Mag ehrlich gesagt nicht um 5 uhr aufstehen. Morgen abend und Donnerstag klappts vielleicht.

soloagua 26.06.2012 12:39

Willkommen Entchen!
Neee, Spass muss es machen und einfach mehr "seckle", dann kommt das schon ;)

pegleg 26.06.2012 12:39

übrigens... ich werde montags nach dem freiwassertraining jeweils noch ne runde um den zürisee radeln... nur falls Interesse besteht :cool:

fitschigogeler 26.06.2012 12:53

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 767982)
Ne, leider diesmal nicht. Mag ehrlich gesagt nicht um 5 uhr aufstehen. Morgen abend und Donnerstag klappts vielleicht.

Da bin ich mal böse.
Natürlich geht das.

Erstens kann man sehr wohl um 5 aufstehen, wenn man das will.
Zweitens kann man - gerade zur Zeit - wunderbar abends laufen.
Drittens gibt es Hotels mit Fitness-Studios.
Viertens gibt es Stirnlampen.

Fünftens wäre ich überglücklich, wenn ich die Disziplin, die ich anderen immer beim Trainieren predige, selber beim Fressen hätte :Cheese:

Ich bin diese Woche (auch übers Wochenende) geschäftlich unterwegs und freue mich schon darauf, möglichst viel zu laufen. Denn radeln geht ja leider nicht.

Wenn es Dich motiviert, kann ich Dir dann ja mal ein Bild von einem dicken, alten Mann in verschwitzten Laufklamotten schicken, wie er gerade von der Oberammergauer Dorfpolizei wegen Adipositas in der Öffentlichkeit abgeführt wird...

soloagua 26.06.2012 19:52

Zitat:

Zitat von pegleg (Beitrag 767985)
übrigens... ich werde montags nach dem freiwassertraining jeweils noch ne runde um den zürisee radeln... nur falls Interesse besteht :cool:

Um 8 losradeln ? Ne, das wird mir tendentiell zu spaet. Dann bin ich nicht vor 22:30 zu Hause und bis ich dann runtergefahren hab...
Ich schau mal....

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 767999)
Da bin ich mal böse.
Natürlich geht das.

Erstens kann man sehr wohl um 5 aufstehen, wenn man das will.
Zweitens kann man - gerade zur Zeit - wunderbar abends laufen.
Drittens gibt es Hotels mit Fitness-Studios.
Viertens gibt es Stirnlampen.

Fünftens wäre ich überglücklich, wenn ich die Disziplin, die ich anderen immer beim Trainieren predige, selber beim Fressen hätte :Cheese:

Ich bin diese Woche (auch übers Wochenende) geschäftlich unterwegs und freue mich schon darauf, möglichst viel zu laufen. Denn radeln geht ja leider nicht.

Wenn es Dich motiviert, kann ich Dir dann ja mal ein Bild von einem dicken, alten Mann in verschwitzten Laufklamotten schicken, wie er gerade von der Oberammergauer Dorfpolizei wegen Adipositas in der Öffentlichkeit abgeführt wird...

Oh bewundernswerter Fitschi, da hast Du natuerlich recht! Frau kann normalerweise 2x um 5 aufstehen... Um Schwimmen zu gehen ;)
Das machst Du ja auch so. Hihi !
Jetzt habe ich ne halbe Stunde zum Umziehen, dann geht das Programm weiter. Puh.

Zaehlen denn wenigstens die 10 min Stabbi, die ich gerade gemacht habe, um nicht einzupennen ?

Zum Thema Fresserei sag ich tunlichst mal gar nix. Hat sich doch der bloede Zeiger nicht nach unten bewegt. Grrrrrr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.