![]() |
...vorallem wenn man dann auch noch mit den ganzen Ökos im Hörsaal sitzt...
Gute Idee... irgendwie habe ich das jetzt nicht geschnallt, dass ich die Einlegesolen, die drin sind ja rausnehmen kann :Maso: Dann gehen auch die Lammfelldinger da rein! UNd Winddicht sind die Überschuhe schon...nur wenn die Socken erst kalt und nass vom Nebel sind, ist es auch für den Überschuh zu spät! |
Na Willy, was denn nun? Fördecrossing oder OD Kiel oder beides?
|
...ich tendiere derzeit fast zu der Variante 3... Beides.... mal schauen bis 1.12. hab ich ja noch zum Überlegen!
|
Die Erkältung scheint nun endgültig überwundern.... eigentlich wollte ich gersten noch nen kleines Ründchen Laufen, aber bei Sturm und Regen habe ich dann doch das Sofa vorgezogen. Heute ging es dann aber wieder direkt mit dem Rad im Zug zur Uni, und der Heimweg wird dann wieder fleißig mit dem Trekkkingrad bestritten...
|
HIer ein paar Bilder von der Heimfahrt:
![]() ![]() ![]() ![]() Gut, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin: ![]() |
Gehts nicht noch n bissle größer? Man erkennt auf den Bildern ja fast nix. :-((
Bei uns wars den ganzen Tag neblig wie Sau. Ok ich wär heut auch so nicht raus gegangen. :Lachanfall: |
Ne leider nicht...
Die haben bei Picasa irgendwie die Seite verändert. ZUvor konnte man dort immer die Größe der Bilder aussuchen.... jetzt sind es immer diese mega Poster... Einer nen Tipp?? Heute war ich dann mal wieder planschen.... eigentlich sollten es etwas mehr als 2200m werden, aber irgendwie bekamm ich nach den 5x 200m im Hauptteil leichte Krämpfe in den Beinen.... da hab ich es dann gut sein lassen... liegt wohl an der Radtour gestern... ist die Erkältung vielleicht doch noch nicht soo ganz aus dem Körper raus.... |
Jetzt bräuchte ich mal nen Rat...
Ihr habt ja mitbekommen, dass ich zum einen in Kiel (12.08.12) auf die OD will. Gern würde ich auch dies Jahr das Fördecrossing mitschwimmen.... das ist am 11.08.12.... Ist das zuviel beides zu machen, oder sollte das gehen, dadurch das das Schwimmen nicht sooo viel Regeneration benötigt... Kiel wird weniger zum Aufstellen einer Bestzeit absolviert, sondern eher als kleiner Test für RZ 2 Wochen später. Daher tendiere ich aktuell dazu, beides zu machen! Was meint IHr??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |