triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

crazylinchen 14.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 656843)
stark.

Wir haben (beinahe) ein Team:

1. Crazylienchen
2. Noam
3. Michael Skjoldborg, Michael
4. Schwimmbrillenvergesser, Alex
5. ?????

Ich mach das das erste mal, braucht es da wegen der Anmeldung und so einen Capt´n? Wer? Und ... wie nennen wir uns überhaupt? Vorschläge bitte!

bin ich die nummer 1? dann decke ich die frauenquote :-) sehr gut. bin jetzt schon aufgeregt :cool:

Gunter 14.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 656843)
stark.

Wir haben (beinahe) ein Team:

1. Crazylienchen
2. Noam
5. ?????

Ich mach das das erste mal, braucht es da wegen der Anmeldung und so einen Capt´n? Wer? Und ... wie nennen wir uns überhaupt? Vorschläge bitte!

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 657082)
bin ich die nummer 1? dann decke ich die frauenquote :-) sehr gut. bin jetzt schon aufgeregt :cool:

Darf ich bei euch mitmachen, da Radfahren in die Arbeit auch zählt werdens wahrscheinlich gar nicht so wenig Punkte bei mir.

:Huhu:
Gunter

Dieda 14.10.2011 18:03

Ok, dann mal los für das Team "Wintersturm"!

Dieda, die aufgabenverteilende Chefin;
Billy, die Queen of Running;
Luke, der fleißige Buchführer und
Sandra7381, die Racerin (freu mich sehr, dass Du uns unterstützen willst :Blumen: )
...? -wir sind wählerisch :cool:

Ich hatte letzten Winter große Ziele, irgendwie hoff ich nun auf einen Motivationsschub - grad ganz schön faul :Maso:

Michael Skjoldborg 14.10.2011 19:14

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 657080)
sind wir dann ein team???

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 657088)
Darf ich bei euch mitmachen, ...

Erinnert irgendwie an die Schule und die "willst du mit mir gehen?"-Zettel, die im Unterricht verschickt wurden. :)

Bis denne, Michael

Michael Skjoldborg 14.10.2011 19:17

1. Crazylienchen
2. Noam
5. Morlock, Gunter

Da wäre es dann wohl. Und der Name? Haben wir ein Motto? Wie wäre es mit "Winterspeck" - oder so...? Ich bin gerade nicht sooo kreativ.

Bis denne, Michael

DeRosa_ITA 14.10.2011 19:19

wie wäre es wenn wir jeweils hinter unserem Gruppennamen, TS# dazuschreiben, z. B. "Winterspeck - TS2"
damit wir die forumsinterne Konkurrenz immer gleich vor Augen haben hehe

propellerente 14.10.2011 19:22

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 657229)
wie wäre es wenn wir jeweils hinter unserem Gruppennamen, TS# dazuschreiben, z. B. "Winterspeck - TS2"

Habe ich auch schon überlegt. Manoman, die Leute im 'rennrad-news.de'-Forum würden sich wundern. :)

Michael Skjoldborg 14.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 657229)

Wäre es wegen der Sortierung nicht besser mit "TS# + Name", dann wäre es leichter zu überschauen weil wohl alphabetisch geordnet...?!

Bis denne, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.