triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainingsmanager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1860)

fritz007 06.11.2007 16:51

Distanz in km

@Arne:
wenn ich zum Beispiel meinen Krafausdauerzirkel eingeben will, gebe ich Krafttraining ein. Trotzdem verlangt das System von mir, dass ich eine Kilometerangabe mache! habe einfach mal einen Kilometer eingegeben. Wenn es möglich ist, würde ich die Distanz als Option programmieren. Bei rpm ist es das gleiche. ich weiss doch nicht wie viel ich in den 45 min gefahren bin.
Viele Grüße
Tobias

Flow 06.11.2007 17:21

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 48101)
@Arne:
wenn ich zum Beispiel meinen Krafausdauerzirkel eingeben will, gebe ich Krafttraining ein. Trotzdem verlangt das System von mir, dass ich eine Kilometerangabe mache! habe einfach mal einen Kilometer eingegeben.

Hatte ich ja heute auch, das Problem ...

Angeblich wäre "er" mit 'ner eingegebenen 0 zufrieden ... is' "er" aber dann doch nicht ...

Habe mal 0.001 km (einen Meter habe ich sicher im Studio auch zurüchkgelegt :Cheese: ) eingeben ... mit dem Erfolg, daß automatisch auf 0.0 abgerundet wurde ... ;)

Passiert wohl auch bei 0.01 ... bei 0.001 besteht aber nicht die Gefahr, daß es sich mal irgendwann zu 0.1 aufsummiert ... ;)

Was mich mehr irritiert, ist, daß man für's Krafttraining auch einen Trainingsbereich (Ga1, Entwicklungsbereich, oder was ... :confused: ) eingeben muß ...

Gruß,
Flow

felix__w 07.02.2008 10:51

[quote=Flow;48107]Hatte ich ja heute auch, das Problem ...

Angeblich wäre "er" mit 'ner eingegebenen 0 zufrieden ... is' "er" aber dann doch nicht ...

Habe mal 0.001 km (einen Meter habe ich sicher im Studio auch zurüchkgelegt :Cheese: ) eingeben ... mit dem Erfolg, daß automatisch auf 0.0 abgerundet wurde ... ;)/QUOTE]
Ich wollte gerade dieses Problem hier melden und sah dann, dass es schon diskutiert wurde.
Ich habe es auch mit 0.001km gelöst.

Felix

rookie2006 07.02.2008 11:21

gibts hier eigentlich auch mal einen bugfix bzw. eine weiterentwicklung des trainingsmanager oder wird der status "Q" eingefroren?

Klugschnacker 07.02.2008 11:47

Es gibt eine Weiterentwicklung, sobald der Entwickler wieder Zeit hat. Lieber heute als morgen.

the grip 17.02.2008 11:43

Meine Einheiten, die ich gestern eingetragen hatte, wurden zwar aufgenommen und sind sichtbar, die Kilometer und Minuten wurden aber nicht addiert ... woran hängt's ???

pXpress 17.02.2008 15:46

ich glaube Du hattest den januar als Monat gewählt ;-)

Klugschnacker 28.03.2008 00:27

Die Arbeiten am Trainingmanager werden in Kürze fortgesetzt. Die Neuerungen beziehen sich vor allem auf die Auswertungen der eingegebenen Daten – also darum, was man mit den eingegebenen Daten später anfangen kann.

Die persönliche Statistiken bekommen eine Auswertung der Kilometer- und Stundensummen, aufschlüsselbar nach Disziplin. Außerdem wird das "Ranking" auf alle Nutzer des Trainingmanagers ausgeweitet und nicht nur, wie bisher, auf die Top-Scorer. Weitere Features sind in Vorbereitung.

Danke an alle User für die Unterstützung während der Beta-Phase.

Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.