![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jetzt? Das 'Düsseldorfer' hab ich ja extra in Tüddelchen gesetzt. Damit ist nur der Ort, nicht die Gäste gemeint. |
Zitat:
CinemaxX: Hat aus technischen Gründen abgesagt! Wir haben aber eine Ausweichmöglichkeit gefunden: Wir werden im großflächigen Geschäftsraum von unserem Sponsor CityBike Darmstadt (Otto-Röhm-Str. 82) eine 2mx3m Leinwand mit einem starken Beamer aufstellen. Ausreichende Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein! Natürlich gibt es wieder "Pasta Party inkl. 1 Getränk". Unkostenbeitrag wie gehabt: 10 EUR. Wir empfehlen eine Reservierung über: info@heinerman.de oder info@citybike.de ! (Quelle: http://www.ipta.de/HEINERMAN_Start.html) |
Zitat:
|
Public Viewing
Also:
Ich wohne in Bad Soden (Taunus) Habe: Internet (klar) Laptop Flachbild-TV ggf. auch nen Beamer. Platz. Würde zur Not als Ho(r)st auftreten. Ein bissl Limo etc. hätt ich da, der Rest sollte als "Eintritt" mitgebracht werden. Platz für ca. 10-12 Leute hätt ich gewiss, wenn wir zusammen rücken, auch ein paar mehr *g* Feedback??? |
wollte mal fragen ob es so eine art chat geben wird oder gibt ist ja doch besser als forumsposts?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |