triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15046)

MainEvent 03.12.2010 12:27

sind schon mal paar interessante dabei :) dankeschön :)

@Svenson: in salzburg darf ich leider noch nicht an den Start gehen, da ich JG 94 bin.

Trotzdem Danke :Huhu:

MainEvent 03.12.2010 14:55

Hab mir jetzt die einzelnen Veranstaltungen mal im Detail angeguckt:

14.05. - www.trirun.at 0,75/25/5 Linz
Da ich nur einen Tri pro Jahr machen kann, viel zu früh

19.06. www.salzburgerlandtriathlon.at 0,6/40/10

Bin wahrscheinlich noch zu jung, hab denen allerdings mal ne mail geschrieben

velburger kirchweihtri 17.07.
Klingt interessant

karlsfelder tri 17.07.
interessant

vilstal tria 28.08.
Schwimmen im Becken geht gar nicht!

War schon mal jemand beim verlburger oder beim karlsfelder tri vor ort?Eindrücke?

LG MainEvent :Huhu:

Hafu 03.12.2010 15:04

Zitat:

Zitat von MainEvent (Beitrag 501063)
Hab mir jetzt die einzelnen Veranstaltungen mal im Detail angeguckt:

14.05. - www.trirun.at 0,75/25/5 Linz
Da ich nur einen Tri pro Jahr machen kann, viel zu früh

19.06. www.salzburgerlandtriathlon.at 0,6/40/10

Bin wahrscheinlich noch zu jung, hab denen allerdings mal ne mail geschrieben

velburger kirchweihtri 17.07.
Klingt interessant

karlsfelder tri 17.07.
interessant

vilstal tria 28.08.
Schwimmen im Becken geht gar nicht!

War schon mal jemand beim verlburger oder beim karlsfelder tri vor ort?Eindrücke?

Karlsfeld war ich ungefähr zehnmal: --> perfekt. Für Einsteiger und Ambitionierte und Zuschauer.(Achtung: ist aus gutem Grund i.d.R. schnell ausgebucht).

Velburg kenn' ich nur aus Erzählungen, ist aber auch ein Klassiker, den es schon ewig im Rennkalender gibt. Was ich bisher gehört hab' ist positiv.

P.S: warum keine Schwimmbadtriathlons? Die haben auch ihren Reiz.

MainEvent 03.12.2010 15:06

Weitere möglichkeiten wär

Königsbrunner Triathlon(0,5/18/5)

MainEvent 03.12.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 501068)
Karlsfeld war ich ungefähr zehnmal: --> perfekt. Für Einsteiger und Ambitionierte und Zuschauer.(Achtung: ist aus gutem Grund i.d.R. schnell ausgebucht).

Velburg kenn' ich nur aus Erzählungen, ist aber auch ein Klassiker, den es schon ewig im Rennkalender gibt. Was ich bisher gehört hab' ist positiv.

P.S: warum keine Schwimmbadtriathlons? Die haben auch ihren Reiz.

Die Homepage lässt dies zwar nicht vermuten aber wenn du´s sagst :Cheese:

Das schöne an Velburg wär, dass es "nur" 180km entfernt ist.

Ich muss fast die ganze Saison im Becken schwimmen, da bin ich froh wenn ich mal raus darf.

Svenson 03.12.2010 17:28

ich würde den linzer nicht unbedingt ausschließen. bei mir was nämlich so als ich mitm wettkämpfeln angefangen hab, dass mich meine eltern auch eher gezwungener maßen zum ersten marathon kutschiert haben. haben mich in 3std 4 mal ganz kurz gesehen...
die folge war jedoch, dass beide voll begeistert von der atmosphäre waren und auch angefangen haben zu laufen. papa zockt mich heute leider sogar beim schwimmen und radeln:(

MainEvent 04.12.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Svenson (Beitrag 501139)
ich würde den linzer nicht unbedingt ausschließen. bei mir was nämlich so als ich mitm wettkämpfeln angefangen hab, dass mich meine eltern auch eher gezwungener maßen zum ersten marathon kutschiert haben. haben mich in 3std 4 mal ganz kurz gesehen...
die folge war jedoch, dass beide voll begeistert von der atmosphäre waren und auch angefangen haben zu laufen. papa zockt mich heute leider sogar beim schwimmen und radeln:(

ich such mir jetzt erstmal einen primären WK raus, der rest ist erstmal zweitrangig.

MainEvent 04.12.2010 13:07

Gerade ne email von salzburgerlandtria

Zitat:

Hallo hannes,

Freut mich das du jetzt schon an deinen Start bei uns denkst!
Ja, kein Problem, melde dich einfach gleich an, dann bist du auch beim großen Weihnachtsgewinnspiel dabei!

G
Andreas
:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.