![]() |
sind schon mal paar interessante dabei :) dankeschön :)
@Svenson: in salzburg darf ich leider noch nicht an den Start gehen, da ich JG 94 bin. Trotzdem Danke :Huhu: |
Hab mir jetzt die einzelnen Veranstaltungen mal im Detail angeguckt:
14.05. - www.trirun.at 0,75/25/5 Linz Da ich nur einen Tri pro Jahr machen kann, viel zu früh 19.06. www.salzburgerlandtriathlon.at 0,6/40/10 Bin wahrscheinlich noch zu jung, hab denen allerdings mal ne mail geschrieben velburger kirchweihtri 17.07. Klingt interessant karlsfelder tri 17.07. interessant vilstal tria 28.08. Schwimmen im Becken geht gar nicht! War schon mal jemand beim verlburger oder beim karlsfelder tri vor ort?Eindrücke? LG MainEvent :Huhu: |
Zitat:
Velburg kenn' ich nur aus Erzählungen, ist aber auch ein Klassiker, den es schon ewig im Rennkalender gibt. Was ich bisher gehört hab' ist positiv. P.S: warum keine Schwimmbadtriathlons? Die haben auch ihren Reiz. |
|
Zitat:
Das schöne an Velburg wär, dass es "nur" 180km entfernt ist. Ich muss fast die ganze Saison im Becken schwimmen, da bin ich froh wenn ich mal raus darf. LG MainEvent :Huhu: |
ich würde den linzer nicht unbedingt ausschließen. bei mir was nämlich so als ich mitm wettkämpfeln angefangen hab, dass mich meine eltern auch eher gezwungener maßen zum ersten marathon kutschiert haben. haben mich in 3std 4 mal ganz kurz gesehen...
die folge war jedoch, dass beide voll begeistert von der atmosphäre waren und auch angefangen haben zu laufen. papa zockt mich heute leider sogar beim schwimmen und radeln:( |
Zitat:
|
Gerade ne email von salzburgerlandtria
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |