triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Kullerbein 19.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 408097)
wenn ich keinen Bock habe, ist die Wahl des Rades egal...

Bei mir ist das so, wenn ich nur ein kleines bischen Bock habe sind Sschutzbleche entscheidende Auslöser...:)

Isch fahr dann mal ......

PippiLangstrumpf 19.06.2010 14:33

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 408073)
Es regnet bei uns (noch) nicht, aber ist grau, kühl und windig. Ich bin null komma nada niente motiviert, mich jetzt 3h aufs Rad zu setzen.

Dabei habe ich gerade völlig geschockt festgestellt, dass ich im Kraichgau das letzte Mal gefahren bin und, noch viel schlimmer, das Rad seither keines Blickes gewürdigt habe.

Dann mußte auch nicht gerade jetzt bei dem Wetter wieder damit anfangen :Nee:

Ich war gerade ein bißchen schwimmen, um die Ärmchen auf morgen vorzubereiten. Aber ich weiß noch immer nicht, ob es Sinn macht, morgen dahin zu fahren.
Inzwischen hab ich mir mal Kreislauftropfen besorgt. Die sind so eklig, da funktioniert der Kreislauf schon alleine deswegen wieder, weil man die kein zweites Mal nehmen will :Nee:

Kullerbein 19.06.2010 17:29

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 408124)
Ich war gerade ein bißchen schwimmen, um die Ärmchen auf morgen vorzubereiten. Aber ich weiß noch immer nicht, ob es Sinn macht, morgen dahin zu fahren.

Hallo, wo musst Du denn hinfahren für die OD?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen,
1.dass Du hinfährst und 2.das es klappt!!!

Gruss
Heike

Lucy89 19.06.2010 17:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 408124)
Dann mußte auch nicht gerade jetzt bei dem Wetter wieder damit anfangen :Nee:

Inzwischen hab ich mir mal Kreislauftropfen besorgt. Die sind so eklig, da funktioniert der Kreislauf schon alleine deswegen wieder, weil man die kein zweites Mal nehmen will :Nee:

Huhu :Huhu:

Ich schreib hier auch mal mit. Vielleicht sehen wir uns ja morgen...ich hoffe für dich und für mich dass wir starten können und es gut überstehen. Ich war ebenfalls heute schwimmen und so richtig geflasht hat mich das jetzt auch nicht, aber es war schon ok.
Hab jetzt grad übrigens einen Aufsatz auf mein Rad montiert *freuuu* Bin so gespannt das mal auszuprobieren, ich hoffe morgen!

Noch eine Frage an die Mädels: Habt ihr am Rad spezielle Damensättel? Gibt ja viele schöne Lady-Sportsättel und ich könnt mir das schon bequemer vorstellen...

PippiLangstrumpf 19.06.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 408172)
Huhu :Huhu:

Ich schreib hier auch mal mit. Vielleicht sehen wir uns ja morgen...ich hoffe für dich und für mich dass wir starten können und es gut überstehen. Ich war ebenfalls heute schwimmen und so richtig geflasht hat mich das jetzt auch nicht, aber es war schon ok.
Hab jetzt grad übrigens einen Aufsatz auf mein Rad montiert *freuuu* Bin so gespannt das mal auszuprobieren, ich hoffe morgen!

Noch eine Frage an die Mädels: Habt ihr am Rad spezielle Damensättel? Gibt ja viele schöne Lady-Sportsättel und ich könnt mir das schon bequemer vorstellen...

Dann geh Dich mal im Indeland-Thread eintragen :Huhu:

Ich hab nen Damensattel. Aber eigentlich nur deswegen, weil es den damals mit meinem Rad dazu gab - ich hab das ja gebraucht gekauft. Und da ich damit ganz gut klar komme, ich der gleiche Sattel an den Crosser auch drangekommen.

Kullerbein 19.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 408173)
Ich hab nen Damensattel. Aber eigentlich nur deswegen, weil es den damals mit meinem Rad dazu gab - ich hab das ja gebraucht gekauft. Und da ich damit ganz gut klar komme, ich der gleiche Sattel an den Crosser auch drangekommen.

Hallo,

ich suche auch 'nen neuen Sattel, was für einen hast Du denn?

Gruss

PippiLangstrumpf 19.06.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 408182)
Hallo,

ich suche auch 'nen neuen Sattel, was für einen hast Du denn?

Gruss

Ich hab den Selle Italia TransAm Ldy.

Wandergsellin 19.06.2010 19:13

Heute hats nur einmal geregnet :( Deshalb habe ich bisher außer 30min auf dem Wii nichts gemacht. (Bin aber gerade daran, meinen Mann noch zum Schwimmen zu bewegen)
Apropos Schwimmen, das habe ich diese Woche echt viel gemacht und gestern mal wieder 45min Dauerschwimmen plus 10x50. Und ich bin mit der erreichten Bahnenanzahl echt zufrieden!
Morgen möchte ich mal wieder das Laufen antesten, da mein Fuß sich eigentlich wieder ganz gut anfühlt.
Ich hoffe, dass ich jetzt nächste Woche mal endlich zu meinen längeren Koppeleinheiten komme, Kopenhagen nähert sich ja auch mit großen Schritten :Lachen2:

Ich freu mich schon auf übernächsten Wochenende, dann werde ich fleißig in Frankfurt anfeuern.

Den morgen startenden Wettkämpferinnen wünsche ich viel Erfolg und wenig Regen! :)

@Lucy, ich fahre zum einen den Frauen-Tri-Sattel von Fizik und auf dem Triathlonrad den SL Gel 40 von Specialized.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.