triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 08.12.2009 10:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 315967)
JETZT hab ich Angst :Lachen2:

Das größte Potential für bessere Zeiten liegt bei mir definitiv beim Radfahren und beim Gewicht :Lachen2:

Du wirst sehen,mit den neuen Rädchen bekommst Du deutlich mehr Druck auf die Pedal.
Wenn ich Dich dann im Mai 5X hintereinader den Feldberg hochradeln lasse,ist die Form perfekt.:Lachanfall:

Mit dem Gewicht übetreibst Du ein bisschen.
Wir wollen nur Wettkampfwohlfühlgewicht erreichen.
Gehungert wird nicht.

Ich bin jetzt schon gespannt,wie Deine HM-Zeit in Frankfurt sein wird.:-B-(

Skunkworks 08.12.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 315891)
Gans mit lecker Gemüse ist abends total unbedenklich.

:Huhu:

Und vom "Paleanoneonolitschem Aspekt" gesehen voll korrektes Essen!

maultäschle 09.12.2009 08:34

Sodele,

mal den Thread rauskramen und dem Coach Meldung erstatten :cool:

Hatte gestern Nachmittag noch ne Impfung und hab danach und vor dem Weihnachtsmarkt-Besuch noch schnell das 30-Minuten-Läufchen dazwischengequetscht.
Hui, das war schon ganz schön dunkel am Flüsschen und ich wurde fast von 2 Nordic Walkern aufgespießt und von einem blau blinkenden Ufo auf Kniehöhe angefallen :Lachen2:

Auf den Schreck hin gabs dann dieses Mal nur 1 Feuerzangenbowle - wegen der schlanken Linie und so dazu noch nen Backfisch mit Remouladensoße und, damit er genügend Flüssigkeit zum Schwimmen und noch etwas Gesellschaft hat, einen Glühwein und einen Nutella-Crêpes hinterher :Cheese:

Heutiger Plan:
Hausfrauenarbeiten :Traurig:
ich muß nen Kuchen backen und die Wäscheberge nehmen inzwischen Gebirgsformationen an :Nee:
Ich notiere das dann mal unter Rumpfstabi.
Ansonsten heute aufgrund der Impfung nochmal nur ein lockeres :-B-(

Cruiser 09.12.2009 08:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316508)
Ansonsten heute aufgrund der Impfung nochmal nur ein lockeres :-B-(

Schweine- oder normale Grippe?

Statler 09.12.2009 08:42

Das ist fein,liebes Maultäschle.:bussi:

Ein lockeres Läufchen und Rumpfstabi...perfekt.

Wenn Du Dich nach der Wäsche bückst,immer schön aus den Knien raus.

Dein Coach hatte ein schlechtes Gewissen,weil man ja auch mit gutem Beispiel vorangehen soll und er einen grossen Trainingsrückstand hat,deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)
Ich hole auf.

maultäschle 09.12.2009 08:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 316510)
Schweine- oder normale Grippe?

normale Grippe.
Ich hatte die echte Grippe vor einigen Jahren und war danach körperlich so geschwächt, dass ich selbst 2 Monate später nach 10 Treppenstufen fix und fertig war. Wohlgemerkt als junge sportliche Person!
Allerdings hats mich da auch voll erwischt mit 4 Tage >40°C Fieber, Halluzinationen, zusätzlichem Magen-Darm-Virus,...
Ich hätte vorher niemals geglaubt wie sehr diese Woche an den Kräften zehren kann :Nee:

Inzwischen habe ich einen Job ohne Publikumsverkehr und daher ist die Impfung nicht wirklich nötig, aber die Erfahrung damals hat mir fürs Leben gereicht.

Gegen Schweinegrippe bin ich nicht geimpft.

Statler 09.12.2009 08:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316519)
normale Grippe.
Ich hatte die echte Grippe vor einigen Jahren und war danach körperlich so geschwächt, dass ich selbst 2 Monate später nach 10 Treppenstufen fix und fertig war. Wohlgemerkt als junge sportliche Person!
Allerdings hats mich da auch voll erwischt mit 4 Tage >40°C Fieber, Halluzinationen, zusätzlichem Magen-Darm-Virus,...
Ich hätte vorher niemals geglaubt wie sehr diese Woche an den Kräften zehren kann :Nee:

Inzwischen habe ich einen Job ohne Publikumsverkehr und daher ist die Impfung nicht wirklich nötig, aber die Erfahrung damals hat mir fürs Leben gereicht.

Gegen Schweinegrippe bin ich nicht geimpft.

Das war mit den Coach nicht abgesprochen.:Holzhammer:
Ich muss jetzt schnell nachlesen,ob normale Grippe mit Paleo kompatibel ist.
Schwein wäre definitiv kein Problem gewesen.
:Lachanfall:

Rather-Lutz 09.12.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316512)
Das ist fein,liebes Maultäschle.:bussi:

Ein lockeres Läufchen und Rumpfstabi...perfekt.

Wenn Du Dich nach der Wäsche bückst,immer schön aus den Knien raus.

.....deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)

:Lachanfall:

Gänsekeule.... ich glaub ich muß auch in euer Programm einsteigen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.