![]() |
Zitat:
|
Das wird mir ja schon langsam unheimlich hier. Da ist man mal nicht sofort im Fred und schon wird hier wieder "gespämt" :Cheese:
@hansemann: Doch LD? Also gestern musste ich "leider" zu zwei Weihnachtsfeiern. Einmal im Stall und die zweite abends mit den Leuten von dem Gitarrenladen in dem ich 6 Jahre lang repariert habe. Das ist echt lustig, den Laden gibt es jetzt seit 5 Jahren schon garnicht mehr, aber alle haben noch das Bedürfniss sich einmal im Jahr zu treffen. Wir sind zwar jetzt alle in Ehren ergraut aber: Rock ´n Roll never dies. So konnte ich dann gestern nur 55 km radfahren auf die Liste schreiben. Die letzten 10km waren echt anstrengend, ich war irgendwie ausgekühlt und hatte keinen Druck mehr im Schuh. Scheinbar braucht der Körper im Winter mehr Enenrgie. Gut, habs ja überlebt :cool: . Heute stand dann wieder ein "langer" Lauf auf dem Programm. Zunächst musste ich aber dringend mal das Rädchen entschlammen, das hatte es sich verdient.:Huhu: Dann also raus für 22km und 2:12 durch den Wald schleichen. Bei der Sonne heute hat das echt Spass gemacht. Hoffentlich bleibt das Wetter noch etwas. Gerade hab ich mir in der Bucht Laufräder für mein Planet-x Projekt geschossen. Geil: American Classic mit DT Speichen 1400g für 212 € :liebe053: So hab ich dann "zwischen den Tagen" auch was zu tun. Weitermachen |
Zitat:
Für mich ist das leichte Zeug ja eher nix, für mich wurde Citec gegründet ;) und was ist bei meinem Systemgewicht schon ein extra Kilo Fahrrad?! |
Ich hoffe schon das die Räder ein Schnäppchen sind. DT Swiss ist nach meinen Recherchen genauso gut wie Sapim und so sollten die Dinger recht steif sein. Also ehrlich gesagt, würde das"Systemgewicht" bei mir auch nicht so ´ne Rolle spielen. Aber ich wollte mal ein sub7 Rädchen versuchen.
Sind übrigens gebraucht aber in gutem Zustand (war auf den Bildern zu erkennen) |
Montag ist immer so ´ne Sache. Ich muss pünktlich um 8 in der Schule sein und darf dann direkt mit ein paar Schülern spielen, puh anstrengend :Cheese:
Heute wars auf dem Weg zur Arbeit dann aber auch sackenkalt. Und dunkel. Ich habe mich dann auf der Fahrt damit getröstet das es nur noch 7 Tage braucht, dann gehts aufwärts. Wenn ich also aus den Ferien, ´tschuldigung "unterrichtsfreie Zeit", komme ist es schon fast wieder Frühling, oder? Diese Woche wird es schwieriger mit dem Training. Morgen haben wir LeKo und das dauert... Am Mittwoch muss ich dann noch Geschenke kaufen. Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommt;) Jedenfalls wird das meine Routine unterbrechen und da kann ich dem neonhelm nur beipflichten, in meinem Training ist bestimmt was vom Asperger zu finden :Cheese: Heute hat unser Auto auch endlich Winterschuhe bekommen. Das ist nun auch Zeit, da selbst hier jetzt die Pfützen gefrieren. Dann hab ich heute noch ein paar "Kleinteile" fürs Radl bestellt und dabei festgestellt: Was ich für Kleinteile ausgebe, investieren andere in ein komplettes Rad vom Discounter :Huhu: Dafür bin ich jetzt aber auch pleite. Na gut für Weihnachtsgeschenke gibts ja ´ne Kreditkarte:Lachanfall: Aber da dies auch ein Trainingsblog sein soll noch kurz dazu: Nach dem GA1-Rumgeeiere gestern, musste ich mal wieder was halbwegs flottes machen. Also bin ich dann 11km in 45min gelaufen. Danach noch Rumpfstabi und alles wird gut. |
nabend ... LD training ist mir definitiv zu zeitintensiv,- ich will doch nicht zum autistischen psychopathen mutieren :Lachanfall:
nachdem ich heute dienst habe & am we doch recht fleissig war,habe ich nur nen ruhigen lauf absolviert & dafür das laufband bemüht. 75 min.-11,6k mit ~ 120 bpm.im anschluss vernünftig gedehnt & was für die bauchmuskulatur getan. morgen früh gehts garantiert zum yoga , da ich das rumpf/rücken training sträflich vernachlässigt habe letzte woche.ich wage mit fug & recht die aussage,das es fester bestandteil der vorbereitung sein muss für ein solches unterfangen !! abends gehts zum schwimmtraining :cool: ich habe natürlich morgen etwas zu erledigen & werde dazu das fahrrad nehmen müssen. für den rest der woche gibt es auch schon richtlinien aber dazu später mehr :Cheese: nur soviel - das ga1 training wird hier & da mit kleinen akzenten zügig unterstrichen. btw,- die american classic wissen zu gefallen.wenn du ferien hast können wir ja mal zusammen mit unseren fahrrädern spielen fahren :Cheese: |
@hanseman:wenns Wetter stimmt, gerne. Ansosnsten nehm ich die Gazelle. Wie schon mal erwähnt: Carbon schmilzt bei Regen :Cheese:
Wisst ihr eigentlich welches der schlimmste Moment beim schwimmen ist? Das Umschalten vom warmen aufs kalte Wasser bevor es ins Becken geht. Bis dahin ist ja noch alles automatisch: Aufstehen, anziehen, Kaffee kochen, ins Auto steigen, zur Halle fahren, umziehen und dann... die kalte Dusche. Das ist für mich der "Point of no return", der ultimative Wecker. Hab heute wieder brav Teile des KeKo-Programms abgespult. Was mir echt unheimlich ist, so macht mir das Schwimmen sogar Spass:Gruebeln: Nach einer dreiviertel Stunde musste ich mich wirklich losreissen, und hätte echt gerne weitergemacht. In der Dusche hab ich dann noch zwei Jungs (Männer) "belauscht. Der Ältere hat dem Jüngeren gerade vom Internetforum "Triathlon-Szene" erzählt. So klein ist die Welt. Falls einer von den beiden hier mitliest: :Huhu: Ansonsten gabs nach der langen LeKo nur noch einen kurzen 6km Lauf. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken ob ich nicht mal einen Ruhetag einlegen sollte. Doch es läuft gerade so gut.;) |
Zitat:
Danach gehts dann:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |