![]() |
Na super!!!!!!! Endlich wieder was POSITIVES von dir :liebe053: :liebe053:
Freue mich für dich. O.k., ich wohne zwar ein wenig weiter weg aber werde heute mit meinen neuen Tretern noch ein kleines Läufchen absolvieren und morgen in Gedanken mit dir fahren (Kneifen gilt nicht, zw. 8 und 10 Uhr RR satteln und auf geht's.)O.K.? P.S.: Bin grad ein wenig angepisst. Mir wurde heute in der Innenstadt meine heiß geliebte Ortlieb-Fahrradtasche geklaut, obwohl sie angeschlossen war *grrrrrrrrrr* |
Zitat:
hört sich gut an! hast du pannenzeug für unterwegs dabei? hatte zwar selbst noch nie eine panne mit Schlauchreifen...aber irgendwann ist immer das erste mal :cool: auf jeden viel spass mit dem geilen equipment! (und schau nicht zu sehr auf den km/h Schnitt) |
Hallo Lutz
wenn ich das so mit Deinen HED lese, das muss doch motivieren, oder :Lachen2: Falls Du noch ein wenig Motivation benötigst: Wenn Du lust & Zeit hast, nächste Woche Mittwoch um 18:00 ist in Köln auf der Flughafenrunde ein privatorganisiertes Einzelzeitfahren über 16km auf leicht welliger Wendepunktstrecke. Ich mach da das erste mal mit, wird wohl öfters wiederholt im Jahr, damit man sieht wie schlecht man zu beginn war :Cheese: Wenn Du Interesse hast schick ich Dir weitere Infos per PN Gruß et engelchen |
Zitat:
Auf dem Weg zum KA-Training auf der Vollrather Höhe werde ich morgen deinen Wohnort wieder so zwischen zwölf und halb eins passieren. Bin diese Woche schon 5 mal bei dir vorbei gefahren, bisher hat aber noch keiner :Huhu: . Morgen achte ich dann mal auf die HED 3. Volker |
Zitat:
Zitat:
Nen Ersatzreifen schlepp ich auch noch mit aber ob ich das dann alles auf die Reihe kriege wird sich dann (hoffentlich nicht) zeigen...:cool: Zitat:
Bei meiner momentanen Radleistung wird mich jedes Hollandrad in Grund und Boden fahren..... Außerdem gehts Mittwoch Richtung Camping um dann über Ostern (hoffentlich) fleissig mein Trainingslager@Home abzuarbeiten...:Peitsche: Zitat:
Mich kann man nicht verfehlen... Blaues Principia, Hed 3 und darauf ein dicker Mann mit verzweifeltem Gesichtsausdruck...:Cheese: |
Mann war das ein Wetter....:liebe053:
Heute mittag ging es dann irgendwann los, ich war locker und gelöst und freute mich sogar ein bißchen auf die Tour. Natürlich sprang mir dann direkt die Kette nach nem guten km ab wie ich aufs große Kettenblatt schalten wollte... Tja und wie ich dann so vor mich hinfummelte war plötzlich der Volker(ee) da... Endlich haben wir es mal geschafft uns mal persönlich kennenzulernen und ich kann nur sagen ist ein ganz Netter...:Cheese: Dann haben wir noch ne Zeit gequatscht und sind dann wieder aufs Rad, er Richtung Vollrather Höhen und ich auf meine 60km Runde. Beschwingt und gut gelaunt fuhr ich dann so vor mich hin, die Hed`s bollerten so unter mir und alles war schön. Nach 2/3 der Strecke hab ich dann die Tanke in Rommerskirchen angesteuert und da noch schön ein paar Minuten in der Sonne auf der Wiese gesessen. Das letzte Stück war dann auch ok, ich merkte zwar meine beine, überlegte aber auch noch ein paar km dranzuhängen... Und dann nahm das Unheil seinen Lauf..... nach dem Überqueren der Autobahn fuhr ich dann schön bergab bis plötzlich von Rechts ein herrenloser Hund aus den Büschen kam und mir genau vors Rad lief... Der Rest war dann Chaos, Vollbremsung, der Lenker löste sich im Vorbau (Look Ergostem) und klappte runter Richtung Vorderrad. Und ich bin dann schön halb über den Lenker abgestiegen und lag plötzlich im Dreck.. Ist aber halbwegs gut gegangen bis auf einen Monster Bluterguss Innenseite Oberschenkel und ein aufgeschüfters Knie. Als ich mich dann wieder aufgerappelt hatte war natürlich der Hund verschwunden und weit und breit auch niemand zu sehen. Also erstmal mein Rad inspiziert, scheint aber gut gegangen zu sein, dann hab ich den Lenker, Bremsgriffe etc wieder gerade gestellt und bin in Schleichfahrt die letzten 5 km bis nach Hause geradelt. Mit dem losen Lenker mußte ich schon schön vorausschauend fahren weil er beim Bremsen natürlich immer wieder zu seinem neuen Kumpel dem Vorderrad wollte...:Cheese: Trotzdem bin ich ganz zufrieden, hab nämlich 2:25 h für die Runde gebraucht und war damit 16 min und einen Sturz schneller als letzte Woche. Hed 3 verleiht Flüüügel, im wahrsten Sinne des Wortes.:Huhu: |
Zitat:
|
Wo ist denn bloß die Sonne hin? :(
Die Nacht war mal wieder lang und unentspannt. Hab die ganze Zeit auf mein pochendes Knie gehorcht und zugeschaut wie die Stelle wo ich mir beim Abflug den Extension reingerammt habe dicker wurde... Aber eben nach ein paar Stunden Schlaf war die Welt zumindest im Kopf wieder halbwegs in Ordnung. Bin dann gerade noch 30 min locker gelaufen. Luft hatte ich genug nur müssen sich wohl nach der langen Laufpause die Muskeln erst wieder einspielen. Ich werde es aber ganz ruhig angehen lassen hab keinen Bock drauf mich jetzt direkt wieder wegen Überlastung zu verletzen. Jetzt werde ich mich gleich erstmal um mein Rad kümmern. Versuchen den Umwerfer einzustellen weil er mir immer die Kette übers große Kettenblatt wirft und nach dem interessanten Bericht gestern in der Livesendung den Sattel was nach vorne stellen...:Cheese: |
Zitat:
|
Lieber Lutz,
uiuiuiuiui!!! Na, Gott sei Dank hast du da wohl einen soliden Abgang vom Rad hingelegt (fast wie ein Profi oder hast du das im Training als Schwerpunkt trainiert?) :Cheese: Aha, und dann noch den Volker auf der Radstrecke getroffen...Na, besser geht's doch wohl nicht oder? Bin gestern eine kl. Runde geradelt, da ich dann zur Arbeit mußte :( Aber dafür ist gleich 1 Stunde Schwimmtechniktraining angesagt :-) Wünsche dir noch ein sonniges und trockenes Wo'ende |
So nun noch ein paar Zeilen zum Wochenabschluß.
Radeln war heute eigentlich angesagt, aber die Nachwehen des Sturzes von Freitag haben es mir dann doch verhagelt. Aber um überhaupt etwas zu machen gab ne gute halbe Stunde MaxxF. als Stabi und Athletikprogramm. Und was soll ich sagen, es war die Hölle!:Cheese: Hier hab ich echt noch massive Defizite und hoffe das ich mich jetzt mal öfter dazu durchringen kann. Im Wochenverlauf kam ich also insgesamt auf 7:15h Training, natürlich deutlich zuwenig aber ich hatte auch schon schlechtere Wochen.... In der kommenden Woche soll es aber mehr werden weil ich das für mich abgewandelte Trainingslager@Home machen möchte. Hier gibts auch noch ein neues Bild von meinem Rad für die Schandtaten 2009:liebe053: http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink |
Tja bin heute ein bißchen spät dran, das hat aber zum Glück nichts mit irgendwelchen Katastrophen zu tun...:Cheese:
Der Tag war eigentlich ganz ok, heute mittag habe ich mich aufgrund des strahlenden Sonnenscheins kurzentschlossen noch für eine kleine Runde aufs Rad gesetzt. Waren zwar nur 1:17h und 33 km hat aber richtig Spaß gemacht. Ziel waren das Üben des Aufliegerfahrens und mal eine zeit lang dickere Gänge bei niedriger Trittfrequenz zu drücken. Und was soll ich sagen beides klappte hervorragend, vor allem das fahren auf dem Auflieger wird immer angenehmer, schöner und weniger unsicher...:liebe053: 2 Stunden später bin ich dann noch mit Claudia 30 min gelaufen. Nach der langen Pause fällt mir das noch ziemlich schwer, aber jetzt heißt es dranbleiben und das Feld von hinten aufrollen....:cool: Morgen muss ich dann erst nochmal zur nachbesprechung der Kernspin bei meinem Orthopäden, aber da ich weiterhin schmerzfrei laufe mach ich mir da keine großen Sorgen. |
Wir sind heute bei Dir vorbeigerollert. Ihr habt ja schöne Fahrstrecken da...
Schönes Rad, schöner LRS übrigens. Wenn ich mal nicht weiß, was ich mit meinem Geld machen soll, gibt's die auch. :) |
Zitat:
Ich hab nämlich nachmittags im Garten gesessen als 2 Radler bei mir vorbeifuhren und auch Richtung meiner Behausung zeigten. Ich glaub der eine war in blau oder schwarz, der andere hatte ne ziemlich grelle rotfarbene oder ähnliche Jacke/Trikot an...:Cheese: |
Zitat:
Würd ja schließlich auch nicht zum Namen passen. Wenn beim nächsten mal mehr Zeit ist, halten wir an... :) |
Hallo Lutz,
sag mal, der Flaschenhalter an deinem Rad, hält der, ich habe einen baugleichen (aber halt nicht von Xlab) der ist mir schon 2 x gebrochen, beim 2.mal 2cm neben der alten Schweisstelle. Gab nen ganz schönen knall auf dem Hinterrad als der mit Werkzeug und 2 Flaschen da drauf donnerte Edit: Super von Dir mal wieder positive Trainingseindrücke zu lesen (abgesehen von dem gott sei dank glimpflich ausgegangenem abflug) |
Zitat:
Also ich hab den ja erst ein paar Wochen und der war schon gebraucht. Ist ja auch noch das alte Modell. Macht auf mich aber einen eher unverwüstlichen Eindruck. Kann ich nur empfehlen.:Huhu: |
Heute wollte ich ja eigentlich zum Orthopäden und anschließend schwimmen gehen.
Geklappt hat davon mal wieder nichts..... Nachmittags gab es aber mit Claudia noch ne kleine Runde Rad. Wir waren 1:20h unterwegs , größtenteils auf dem Auflieger. Es war ihre erste Radausfahrt in diesem Jahr außer ein bißchen Rolle dann und wann und dafür liefs gut. Na ja, ihre VD Premiere in Bocholt rückt ja auch langsam näher...:Cheese: Gerade hab ich schon meinen Wagen gepackt, morgen mittag gehts nach dem schwimmen nach Wesel zum Campingplatz ( Uerdingen liegt ja zum Glück auf dem Weg). Dann sind erstmal ein paar Instandsetzungsarbeiten nötig und dann kann das lange Osterwochenende mit hoffentlich schönem Radwetter kommen...:liebe053: |
Gestern gab es doch eine kleine Planänderung.
War noch nichts mit Camping. Kaum Schlaf in der letzten Zeit und 8 Tage am Stück körperliche Ertüchtigung, da hab ich mir mal ne Auszeit genommen...:cool: Hab den Tag mehr oder weniger gegammelt und von gestern abend 19 Uhr mit Unterbrechungen bis heute morgen um 4 gedöst, gedusselt und geschlafen...:liebe053: Die letzte Aktion ist schon ewig her und war auch mal wieder nötig. Fühle mich fit und ausgeschlafen. Heute gehts dann aber endlich los, erst schwimmen, dann Pavillon aufbauen, Rasen mähen etc und heute abend extrem grillen....:Cheese: Außerdem spuckt mir jetzt auch der 10. Mai als Saisonstart im Kopf herum. Laufen ist zwar ne Katastrophe, schwimmen schwierig und Rad so lala, aber es ist nun mal wie es ist.... Nur wo fahr ich denn hin, Aachen, Versmold oder Iserlohn? Na ja hab ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen und mal sehen wo überhaupt noch Platz ist... |
Soviel Zeit hast du für Iserlohn nicht mehr - am WE wird die Anmeldung wohl geschlossen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dürfte mittlerweile schwierig werden..... http://www.brander-sv.de/triathlon/index.php |
Komm Lutz, wir beide starten bei der Schnupper-Distanz! :cool: :Cheese:
|
Zitat:
|
Ah, ich wäre auch bereit die Dreckschleuder zu nehmen.. :Cheese:
Ausserdem hat nur der gute Lutz so einen Zeitfahrhobel.. Ich hab meine Quali dafür noch nicht bekommen.. ;) |
Zitat:
Werd mich mit dem schönen Rad wohl eh überall zum Affen machen...:cool: Wie gehts dir überhaupt, Tendenz nach oben? @ Pipi: Ich war ja in Willich im Verein, da tauchen auf der VD echt alle Arten von Rädern auf. So hab mal geguckt, Aachen hat auch schon Warteliste (aber nur 7 Leute) Iserlohn ist für meine Gewichtsklasse zu wellig :( und Versmold ist weit zu fahren... Also weiß ich mal wieder das ich nichts weiß..... Bin ja jetzt seit gestern auf dem Campingplatz und mir gehts prima. Den ganzen Tag schön draußen an der Luft und meistens Sonne. Bißchen trainiert hab ich auch, gestern war ich schwimmen und heute mal wieder 30min gelaufen. Ist mir aber richtig schwer gefallen mein lieber Mann und die Leute haben sich bestimmt auch über den dicken Mann amüsiert der da über den Deich getorkelt ist....:Lachanfall: Morgen werde ich dann wohl mal meine blaue Elise ausführen...:Liebe: |
So liebe Leute nun ist es passiert, es war einfach nicht aufzuhalten....
Ich bin nun 46 und der Zeiger ist wieder ein gewaltigesStück Richtung der magischen 50 gerückt...:cool: Das war aber mal ein Geburtstag nach meinem Geschmack, schön auf dem Camping ohne Besuch und Blabla ...:Cheese: Dann gerade mit Claudia noch lecker gegrillt...: Beschenkt hab ich mich heute Mittag selber und zwar mit einer wunderschönen Radtour über 2:33h. Alles im Lot! :Huhu: |
Hallo Lutz,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen: Mach Dir eine schöne Zeit auf dem Camping-Platz. Das scheint Dir ja richtig gut zu tun :) Viele Grüße, Claudia *trotz gleichen Namens heute leider unbegrillt* |
Hehe witzig,
ich habe auch heute Geburtstag und habe mich auch mit einer 2:30 Radtour beschenkt :Huhu: :liebe053: Dann mal alles Gute, auf ein erfolgreiches 47.!! (bzw. in meinem Fall 29.) :Prost: P.S.: Beginne deinen Post nicht mit "So liebe Leute nun ist es passiert, es war einfach nicht aufzuhalten...." Da denkt man ja gleich Gott weiß was :O |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch (ohne bla bla)
:Blumen: :Blumen: :Blumen: Volker |
Hallo Lutz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch (auch wenn es schon ein paar Std. zu spät ist). Ich hatte keinen Geburtstag und habe deshalb auch nichts gemacht! ;-) Dafür am Freitag! Mach weiter so! Ohne Druck scheint es bei Dir ja am besten zu laufen. ps: Dir, Strampeltier natürlich auch HGW! |
Alles Liebe Und Gute!! ok, nachträglich.
Klingt so, als hättest du den Tag richtig genossen! Recht so! :Huhu: :Blumen: |
alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir:Blumen:
|
Wieder schlechter....
Tja da hab ich mich wohl zu früh gefreut, seit gestern mittag geht es wieder deutlich schlechter..
Irgendwie gab es gestern einen Bruch und ich weiß noch nicht einmal warum. ich wollte radfahren, dann wollte ich laufen, ich wollte, ich wollte.....und passiert ist mal wieder nichts...:Nee: War blockiert, die Stimmung sackte immer mehr ab und das war es dann. Hab zu allem Überfluß abends dann noch 3 kleine Flaschen Warsteiner getrunken, erstmalig seit Sommer 2005 und heute ist dann nacktes Leiden angesagt. Liege mehr oder weniger mit dickem Schädel im Wohnwagen und auch dieser Tag ist wohl schon gelaufen.... Na ja selber schuld!:( Ansonsten Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche!:Blumen: Lutz @ Andreas, neue Handynummer ist angekommen, Danke! |
Wieder mal ein Tag verschenkt....
Auch heute mal wieder keine Besserung in Sicht.
Nach ner schlaflosen Nacht und üblen Gedanken im Kopf ging der Dienstag wieder flöten. Außer Kaffee trinken, Rauchen, Spülen, Unkraut jäten und Müll wegbringen ist nichts passiert. Fühle mich wie gerädert und mächtig verloren und depressiv. Alles was mir letztes Woche noch gut und wichtig erschien ist wieder in den Tiefen der Dunkelheit und des zu Tode Grübelns verschwunden. Hab dann eben auch noch meinen Krempel gepackt und dem Camping den Rücken gekehrt. Mal wieder reines Fluchtverhalten obwohl ich genau weiß das es mir jetzt hier auch nicht besser geht, im Gegenteil... Die ersten Wettkämpfe rücken näher und da sind sie schon wieder die lieben Selbstzweifel und Ängste. Wenn ich in den Spiegel oder an mir runterschaue könnte ich kotzen, ich sehe schon die ganzen Zuschauer und Mitstarter im Sommer sich schwerstens über das dicke Schwein lustig machen welches das über die Rennstrecke taumelt... Beim Schwimmen der letzte, beim radfahren zwar ein schönes Rad aber nichts drauf und über das laufen will ich mal gar nicht nachdenken. Kann man eh nicht als laufen bezeichnen.... Oh Mann warum tu ich mir das bloß wieder an... Manchmal seh ich mich glücklich und zufrieden meinen Wettkampf für mich gut absolvieren und dann kommen wieder die dunklen Bilder zwischen Wunschdenken und Lächerlichkeit... Mehr als zu den letzten zu gehören ist natürlich nicht drin, wie auch und auch nicht weiter schlimm, aber hoffentlich wenigstens mit Anstand und nicht als Pausenclown oder völlige Lachnummer.... Die MD in Köln baut sich immer mehr wie eine Riesenwand vor mir auf, die Selbstzweifel werden immer größer. Wie soll es auch anders sein wenn ich jetzt schon die Hosen voll hab vor den Vd und OD`s die davor liegen.... Warum hab ich bloß diesen blöden Startpass beantragt und bin nicht bei den Volksdistanzen geblieben.... Überheblichkeit oder der Traum von der (wahrscheinlich) unerreichbaren Langdistanz, ich weiß es nicht.. Vorige Woche war ich noch fest entschlossen im nächsten Jahr das Erlebnis Roth anzugehen auch wenn ich 14 h brauchen werde, weil das ja schon ein Riesensieg für mich wäre mich überhaupt der Herausforderung zu stellen. Auch wenn die 14-15 h Kämpfer in der Szene ja nicht gerne gesehen werden, aber es geht sich dabei ja um mich , meine Erkrankung und meinen eigenen persönlichen Kampf und nicht um irgendwelche Zeitvergleiche oder sonstige Eitelkeiten.... Aber heute ist die Vorfreude und der Mut schon wieder weg, hat einfach der Ernüchterung und den Selbstzweifeln Platz gemacht. Wieso sollte es auch im Sport anders sein als im meinem sonstigen Leben, träumen verboten! |
Zitat:
mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich war letztes Jahr mit Sicherheit schwerder als Du. Was ich aber erlebt habe war pure Anfeuerung (vor allem in Wiesbaden). Das Gewicht spielt keine Rolle. Man muss nur an sich glauben und nicht an sich zweifeln. Dann schafft man das auch (mit einem Läscheln beim Zielfoto). |
.. Zweifel hat jeder vor großen Events und neuen Dingen: schaffe ich das? wie komme ich da durch? verrecke ich nicht auf halber strecke? was ist wen...?
Und glaub mir mal, das ist völlig egal, welche Leistungs- oder Gewichtsklasse. Also auf gehts und lass die Zuschaue mal völlig egal sein. Du machst das ja für dich und nicht für Hinz und Kunz, die da rumstehen.. |
Doch noch aufgerafft...
Heute hab ich es trotz anhaltender Unlust doch noch geschafft den Gullydeckel hochzudrücken und wieder ein bißchen ins Licht zu krabbeln....:Cheese:
Da ja der letzte sonnige Tag angesagt war und Claudia mir gestern auch noch auf die Nerven ging das ich endlich meinen dicken Hintern von der Couch heben und trainieren sollte hatte ich kaum eine Chance... Nach einer durchwachten Nacht bin ich dann gegen 9:30 Uhr heute Morgen eingeschlafen und dann, Dank des Postboten, um 11:50 Uhr wieder aufgestanden. Lustlos Kaffee geschlürft, an Claudis RR einen Sattel montiert und mich mehr oder weniger meinem Schicksal ergeben und auf meine Hinrichtung gewartet.... Als Claudia dann von der Arbeit kam sind wir gegen 14:30 Uhr aufs Rennrad ( Triarad steht noch auf dem Campingplatz) und sind 55 km in 2:15h gefahren. Die Sonne lachte und es hat echt wieder Spaß gemacht.:liebe053: Jetzt sitze ich hier und hab eben den Versuch ein bißchen zu schlafen erfolglos abgebrochen und bereite mich auf eine weitere lange Nacht vor....:( Morgen will ich eigentlich nochmal ins Schwimmbad, aber laufen ist auch mal wieder fällig. Wenn ich bis Sonntag wieder halbwegs in den Schlafrhythmus finde will ich vielleicht nach Issum zur RTF und dann weiter zum Camping. Die Ruhrpott Jungs fahren da wohl zum Teil auch, aber ich weiß nicht ob ich 111 km schaffe (bin ich noch nie gefahren wird aber mal zeit) und ob ich Tempomässig mitkomme. Na ja vielleicht fahre ich auch nur die 72 km oder es kommt doch wieder anders weil der Rest der Woche mit irgendwelchen Katastrophen aufwartet... |
Zitat:
Hockt den ganzen Winter auf der Rolle, hat mehr Kilometer in den Beinen als ich im ganzen letzten Jahr und jammert dann hier rum, er wüsst nicht, ob er dir 11km schaffe. Nu is aber gut. :Huhu: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |