![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber war doch eine super Leistung für ihre erste LD. Echt krass! |
Zitat:
Aber einen der Nizza Slots bekommen hätte, auf den Sie aber verzichtet hat. |
Zitat:
In der Startliste auf der IM-Website sind genau 3232 Einzel-Teilnehmer gelistet und mit Zeit-Einträgen oder DNF, DNQ, DNS versehen. Ich denke die Staffeln sind extra gelistet. Davon haben offenbar 2030 das Ziel erreicht incl. der Profis, und ca. 1200 ein DNF, DNS, DNQ. Teilnehmer mit Finish sind von S. 1-102 mit 20 pro Seite aufgeführt, dann die ohne bis Seite 162. |
Zitat:
Wenn es zu einer Zentralisation des Kreislaufs kommt (Schock) wird die Durchblutung an "unwichtigen Stellen" gedrosselt um lebenswichtige Organe (Herz und Gehirn) zu versorgen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Greets trikroni |
Zitat:
Es sind also gestern ca 1200 Starter entweder nicht gestartet oder, warum auch immer nicht ins Ziel gekommen. das empfinde ich als wirklich viel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende des Rennens war er soundsovielter von 2063 (Zahlen sind nicht ganz genau) Also ca 600 gestartete Starter nicht ins Ziel gekommen. |
Zitat:
Wie geschrieben ... aufgeschnappt. Hab keine Belege dafür. |
Zitat:
Jau, Danke! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Als der Rückstand seiner Gruppe immer größer wurde, dachte ich mir "Hoffentlich hat er keinen Platten, sonst hat er eine super Ausrede", und patsch, steht er schon am Streckenrand :Cheese: Naja, in Hawaii kann es wieder ähnlich aussehen wie in den Vorjahren, dort kommen einfach ganz andere Radgruppen zu Stande. Es verdeutlicht aber auch, wie "unfair" dieses Rennen auch ist. Naja, war jedenfalls schon eine ordentliche Nummer, was die Beiden an der Spitze da abgeliefert haben. Bei dieser Hitze muss man erstmal so performen. Und diese Selbstdarsteller, die einen auf toller Hengst machen nur weil sie zu Beginn des Laufs noch frisch sind, sind für mich einfach unerträglich. Richtig zum Fremdschämen. Sollte es Zeitstrafen dafür geben. |
Bin echt mal gespannt wie Faris und Patrick auf die dritte Schlappe in Folge in Frankfurt reagieren, also ob sie es nächste Saison dann sein lassen.
|
Zitat:
ist ja irre und 2019 2064 im Ziel |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit Dir! Strecke war klar, Wetter war klar, den Rest muss jeder Starter selbst entscheiden. Ich meine nur: der Veranstalter hätte kürzen können so wie er anderswo gekürzt hat. Dass er es nicht gemacht hat, ist zwar für mich schade, aber absolut ok! Als in Luxemburg beim 70.3 wegen Hochwassers der Mosel aufs Schwimmen verzichtet wurde, hatte ich eben einen Vorteil (laufen statt schwimmen). Es ging ums Training und Vorbereitung auf solche Bedingungen. Ich denke, dass die gestrigen Bedingungen für Frankfurt ungewöhnlich und für den Durchschnittsdeutschen nicht trainierbar waren. Dann stecken es manche besser weg als andere. Das ist dann eben so. Die Helfer haben übrigens einen super Job gemacht und alles Menschenmögliche getan, die standen ja auch stundenlang in der Hitze! |
Zitat:
|
Bezüglich Statistiken der Starterzahlen. 2019 fehlt zwar noch aber die letzten Jahre sind drin.
https://www.coachcox.co.uk/2018/07/1...qualification/ |
Ja, der Gedanke kam mir auch mit einem erneuten Start. Hamburg ist leider ausverkauft, das Wochenende mit dem Ostseeman familiär zwingend belegt. Kopenhagen außerhalb der Ferien, da komme ich nicht mehr pünktlich zurück und ich kriege für Sport nicht frei. Wenn jemand andere Ideen hat: her damit. Aber ist hier wohl off topic
|
Moin zusammen, nachdem ich über 1 Jahr hier mitgelesen habe und außer im Kraichgau Thread nichts kommentiert habe wollte ich mich bei denjenigen bedanken die hier ihr Wissen weitergeben und mir damit gestern zum finish meiner ersten und garantiert nicht letzten Langdistanz in 12:34 geholfen haben.
Der Zieleinlauf am Römer war einfach geil. Danke euch :) |
Zitat:
|
Ich bin zwar gestern nicht bis zur Laufstrecke gekommen, habe aber auch Kapseln genommen: meine normalen Tabletten, die ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung zu bestimmten Zeiten nehmen muss, die auf keiner Dopingliste stehen und die mit dem Sport nichts zu tun haben.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann mich da ja jemand mal etwas schlauer machen, weil ich für mich noch keine Antwort habe: Inwieweit überzieht man bei Hitze schneller als bei kühleren Bedingungen, oder spielt das keine Rolle? Also sinkt bei Hitze die Grenze dessen, was der Körper verträgt? Das das individuell unterschiedlich stark ausgeprägt ist verstehe ich schon, aber der grundlegende Mechanismus dürfte doch immer der gleiche sein... (Falls zu OT trenne ich das gerne mal ab) |
Zitat:
Deine Krämpfe sind ein Hinweis auf KH-Mangel in der Muskulatur. |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich grad eh unvorstellbar wie man nach tagelangem Magen-Darm überhaupt an den Start gehen kann, das saugt einem doch jegliche Energie raus :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du Gurke ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn Frodo beendet nach Hawaii seine Karriere und Sebi startet in Roth ;) |
Zitat:
|
Sarah True
Zitat Kienle "wenn du die Fähigkeit hast, so etwas mit dir anzustellen, dann habe ich den leisen Verdacht, dass da auch noch was daneben läuft". Trainiert wird sie ja von Dan Lorang.
|
Zitat:
Mir würden im Triathlon-Bereich auf Anhieb nur sehr wenige Triathleten einfallen, die weniger unverdächtig sind, eine laxe Einstellung zu Doping zu haben, als Sarah True. Da sollte sich Sebi evt. mal die Mühe machen, sie und ihren Mann Ben True (Mittelstreckenläufer und Freund und Geschäftspartner von Desiree Linden und deren Mann) ein Stück weit besser kennen zu lernen. Ich verfolge Sarah Trues Karriere schon seit sie noch Sarah Groff hieß und die ist absolut bodenständig und fest in moralischen Werten verankert. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Vermute bezieht sich hierauf: https://www.hessenschau.de/sport/hei...-true-100.html Kienle über True: "Muss sich fragen, ob sonst noch ein Problem vorliegt" Kann es leider gerade nicht aufrufen und auch nur ein Schnipsel / ohne komplett Zusammenhang. Habe es selbst aber zunächst "0,0" mit unerlaubten Substanzen in Verbindung gebracht! (hatte eher an den Bericht über sie im aktuellen TriMag gedacht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |