![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dabei war das 24h Schwimmen noch gar nicht :D |
Zitat:
![]() Angenehme "Erholung" ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Waren heute auch in Hagen und wurden erstmal von einer Brustschwimmerin beim Bademeister angeschwärzt, dass wir bitte auf die "Schwimmautobahn" gehen sollen, damit sie in Ruhe alleine auf ihrer Bahn weiterschwimmen kann. Der Bademeister war aber ganz cool und hat sie drauf hingewiesen, dass wir genauso Eintritt bezahl haben, wie sie selbst :Lachanfall: |
Zitat:
Ein paar nervige Leute waren zwischendurch dabei, die zu doof waren rechts zu schwimmen, aber die blieben zum Glück nicht so lange. War also recht entspannt. War dank 50m Bahn auch recht kurzweilig :D |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Zitat:
Das sind ja Minimum 4 std im Wasser. Was schwimmt man da? 1000er, 2000er oder ne Megapyramide? Also hier werden ja Openwater über 10 km massig geboten, aber selbst dann starte ich immer auf der 5-km Strecke. |
Zitat:
Also im Prinzip 2000er, ja...habs aber nicht so bezeichnet. Bin die 10km in 3:54h geschwommen, was für mich auch persönliche Bestzeit war :) Die letzten 2 hab ich auf 50min und alle möglichen Schwimmstile verteilt und etwas rumtauchen :) Wollte mich eigentlich nur noch so 200m ausschwimmen und dann kamen 2000 bei raus :P Mmmhhh, eine Lange Strecke braucht auch ein entsprechend langes ausschwimmen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Lucie ist der Schwimm-Freak 2016/2017! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Harren wir der Dinge die da kommen. |
Schnupfen? Schwimmen, ja oder nein?
Mal ne Frage, wie macht ihr das,
nur Schnupfen, sprich Laufnase und sonst nichts. Kann man da Schwimmen gehen? Nutze ein Nasenklammer, als laufen tut nichts wenn ich mal im Wasser bin. |
Zitat:
Wenn ich keinen Schnupfen habe, dann gibt es aber auch schon mal den gegenteiligen Effekt, dass ich nach dem Schwimmen niesen muss und mir die Nase läuft. Das ist dann am nächsten Morgen aber wieder weg. Ich vermute mal, dass ich allergisch bin gegen irgendeinen der Stoffe, die da - entweder absichtlich oder nebenbei - eingebracht werden. ;) |
Zitat:
Bei leichte Erkältung kann ich locker laufen oder radfahren aber wenn ich schwimme werde ich richtig Krank Auch nach Krankheit, schwimmen ist der letzte sport was ich wieder treibe Aber vielleicht ist bei dir ganz anders |
Zitat:
Was sagen denn Deine Logbücher darüber? Danke schön! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wie lange gibt es die Wochenwertung nun schon ? Ich meine, wir haben von Anfang an auch immer die "Ergebnisse der Vorwochen" mit notiert, so daß man jeweils Ende März eine Übersicht über den gesamten Winter finden sollte. Wie hättest du's denn gerne ausgewertet ? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Mich würde interessieren wie lange es schon so diese edle Veranstaltung WSS bei TS gibt?
|
Zitat:
![]() ![]() |
Danke Flow,
schon eine feine Sache, dass es so lange läuft |
Zitat:
Habe ja schon 2 Bronzesternchen!:cool: |
Zitat:
Klassischerweise auf den original Winter begrenzt hatte vor allem felix_w auf einen früheren Anfang gedrängt, da es in den Schweizer Alpen eben schon Anfang Dezember schneit ... ;) Ich meine zusammen mit Axel hat auch er darauf gedrängt, KM statt Einheiten zu werten, was dann zur zusätzlichen Wochenwertung ab '12 geführt hat. |
Zitat:
Erwähnen muß man natürlich auch noch Judiths unvergleichliche Siegerehrung, die es jetzt, ich meine auch seit '12/'13 gibt ... :Blumen: |
Zitat:
Nichtsdestotrotz natürlich vorbildlich, wie du die Sterne in der Signatur präsentierst ... ! ![]() |
Zitat:
Einige Datenpunkte sind mir wohl durch die Lappen gegangen, aber der Trend ist klar. Meine Chancen sehe ich zum Ende des Wettbewerbs wenn die Konkurrenz wieder andere Prioritäten setzt. :Cheese: Danke für die Links zu den einzelnen Jahren! :) PS: Und dass ich mit 21,2 km kein Bronze bekommen habe, war historisches Pech! |
Zitat:
Aber so ein bis zwei Wochensternchen könnten noch drin sein, wenn der verflixte Schnupfen dann wieder weg ist.:Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** Leider lässt die Schulter weiterhin weder lange Einheiten noch mehr als 2 Einheiten in der Woche zu :( |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** So nach überstandener Grippe bin ich auch endlich wieder startklar. Allerdings mittlerweile total abgeschlagen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |