triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 09.09.2013 11:53

Henley

Tja, was soll ich sagen? Meine Entscheidung nicht in Wales zu starten hat sich glaube ich als zu 100% die richtige erwiesen.

Fuer eine recht anspruchsvolle MD mit Spass und Bewegunsgtherapie Balance war Henley perfekt. Hab den 3. Platz in meine AK errungen und mit overall 13. von 550 oder so kann ich zufrieden sein. Radbeine waren super und ich habe sehr locker 260Watt avg kredenzt, der Lauf war bis auf km 5-12 auch ok - tief graben wollte und konnte ich nicht. aber die Tria Saison geht jetzt mit einem Happy End 'zu Ende' und fuer 2014: Stay tuned....

Ich habe noch 3 Radgeschichten hier in UK im kalten Herbst, ich glaube das naechste ist am Donnerstag:

http://www.chancetoride.co.uk/

Bier, Bier, Bier - wo ich bin ist Bier

Pretty Henley's Thames

Nice car - shit Bike. Who tells him?

After race treatment . Citrus Fruechte und so ne Art Apfelzeuchs....:Huhu:

Und Ihr so??

flachy 09.09.2013 15:41

Schoener Sommerausklang, gibt Dir Motivation fuer 2014!
Wir sind heute statt bei der lausigen Siegerehrung/Slotverhoekerung (sorry, ist mein liebevoll gepflegtes Voruteil, muss nicht stimmen, war nicht da, will nicht wie Hafu doch noch in Versuchung geraten...) auf Castle-Shopping (die Frau)-Cidre (der Mann)-Tour, Pembroke Castle, Menonyr Castle, Narbeth, sonnige 16 Grad...
Und das Cidre-Zeug schmeckt echt Spitze, nach jedem Castle gibt es den lokalen Pie mit einer Pulle von Deinem empfohlenen und sehr schmackhaften Gesoeff - natuerlich beides immer homemade und laut der Wirtin/dem Wirt kann ich danach noch weiter Auto fahren...
Ob sie/er mich richtig verstanden hat?
Da frag ich besser nicht nach.
Echt schoen und Stand jetzt bin ich 2014 wieder hier!
Hau rein und viel Spass bei den Radtouren, mach'n paar Bilder, Cidre vor Kirche, Bier vor Schaffarm, Guiness vor Oldtimer usw. Du weisst schon was Deine Fans von Dir erwarten!

I'll be back!

harryhirsch77 10.09.2013 21:48

Off season | Random

Kaum ist die Klamotte trocken, das TT an die Wand genagelt, der Neo fuer alt befunden und die Laufschuhsammlung um 3 Paar erweitert, habe ich Lust auf 'ausgleichendes Training'.

Steigerung aufm Laufband stand an....

harryhirsch77 10.09.2013 21:59

Music

Wo ist eigentlich Wurzi?

Ich denke Du stimmst diesem hier zu? :Cheese:

sybenwurz 10.09.2013 22:31

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 953052)
Wo ist eigentlich Wurzi?

Auf Achse.
Jetzt aber nimmer, nu iss wieder 'Ernst des Lebens' angesagt...:Cheese:

Und ich finds uncool, wenn die Klampfe so hoch hängt.
Auf Kniehöhe iss schon lässiger.
Dann lieber das Top n bissl weiter ausgeschnitten...:Cheese:

harryhirsch77 10.09.2013 22:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 953064)
Dann lieber das Top n bissl weiter ausgeschnitten...:Cheese:

Gravity matters to all of us :Huhu:

sybenwurz 10.09.2013 22:53

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 953065)
Gravity matters to all of us :Huhu:

Jaja 'Gravity sucks'...

harryhirsch77 14.09.2013 18:15

Und ich war doch in Wales

Buongiorno,

haette ich selbst nicht gedacht aber meine Portion Wales habe ich dieses Jahr noch bekommen. Und zwar so wie es sich gehoert. Nass, kalt, windig, herzlich.

Birmingham to Cardiff, aufgeteilt in zwei Etappen mit den UK Cricket Legends Michael Vaughan und Andy Strauss. Was haben wir gelacht!!!

Durch die Pampa...

Ueber den IronMountain....

Und Wir haben dann am zweiten noch Verstaerkung bekommen....google Luke Rowe

And this is what I call PREMIUM

And this is what I call Marketing Bullshit

harryhirsch77 14.09.2013 18:30

Der Wettergott schaut ins Glas

Da is ueberigens n massives Tief im Anflug, Westroute...Gibt auf die Ohren in den naechsten Tagen.

Das heisst unter anderem vorbei mit diesem witzigen Grund zum....

Ja genau, zum....

(hach, wie gemuetlich so ein Bier sein kann...)

Oder in anderen Worten

fuer die die eher Text brauchen

Also, immer schoen von den anderen lernen...
http://funnie.st/317006/meanwhile-russia-3/23/

holger-b 14.09.2013 19:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 954754)
Noch eine kleine Anmerkung bezueglich Training. Ich fand meine Saison n Tick zu lang. Hatte ja mit TL in OZ ueber Weihnachten schon angefangen und dann, um Wiesbaden herum war die Luft raus. Und ich habe keine Alte zu Hause, keine Kinder sondern nur Zeit und Geld im Ueberfluss :Lachanfall:

Also plane 2014 mit der noetigen Coolness und Geduld. Das wird geil. Bei Langeweile einfach mal in meinen Blog schnuppern.

Du haust ja schon wieder kräftig rein. Wegen zu länger Saison, wollte ich dir mal nahelegen, nach der Pause einfach mal genügend Rollerkilometer zu sammeln. Nur für den Fall das Nice klappt und du dann eine zweite LD auf einer Insel machen must. ;)

schoppenhauer 14.09.2013 19:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 954759)

url]

Schön, das ich nach gefühlten 1056 Beiträgen auch mal schmunzeln kann.

Pippi 14.09.2013 20:28

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 952381)

Fuer eine recht anspruchsvolle MD mit Spass und Bewegunsgtherapie Balance war Henley perfekt. Hab den 3. Platz in meine AK errungen und mit overall 13. von 550 oder so kann ich zufrieden sein. Radbeine waren super und ich habe sehr locker 260Watt avg kredenzt, der Lauf war bis auf km 5-12 auch ok - tief graben wollte und konnte ich nicht. aber die Tria Saison geht jetzt mit einem Happy End 'zu Ende' und fuer 2014: Stay tuned....

Gratulation zur tollen Leistung.

Pippi 14.09.2013 20:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 947322)

Bild aus einer anderen Jugend

harryhirsch77 15.09.2013 11:26

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 954780)
Schön, das ich nach gefühlten 1056 Beiträgen auch mal schmunzeln kann.

Endlich hat mein leben einen sinn und ich muss nicht grundlos sterben :Huhu:

harryhirsch77 15.09.2013 19:14

News aus erster Hand

Nach dem diesem ScheissCricket Quatsch gestern stand heute wieder "business" auf der Tagesordnung. Mittdendrin statt nur dabei....

Jan hat das Rennergebnis tatsaechlich so vorhergesagt, war echt spannend. Morgen ist Montag. Das heisst morgen Nacht radeln wir von Southampton nach London mit Tim Henman und Jamie Redknapp. Tja, meine Freunde - da muesst Ihr wohl mal googeln. :Cheese: :Huhu:

holger-b 16.09.2013 06:47

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 955190)
Nach dem diesem ScheissCricket Quatsch gestern stand heute wieder "business" auf der Tagesordnung. Mittdendrin statt nur dabei....

Wir haben hier einen richtigen Promi im Forum. ;)

harryhirsch77 17.09.2013 13:33

Alta ich bin muede

Frueher hat man so was ja locker weggesteckt - aber Zahn der Zeit nagt nun auch so langsam an mir, wie bei vielen von Euch noch deutlicher. :Cheese:

Gestern abend um 19h noch Meeting im Park Lane gehabt. Dann mit dem Rad und Rucksack nach Waterloo Station. Southwesttrain nach Southampton genommen, Taxi und um 23h am Treffpunkt gewesen. Nur unser Cricket Star war noch nicht da...Warten bis kurz vor Mittnacht und dann los: knapp 150km von Southampton nach London zum Oval. Fuer nen guten Zweck. Weil man ja nachts nix sieht dachte ich mir ich halte mal die wichtigen Dinge fest....

Noch ein Stop....

Und mal so zwischendurch....

Wir waren dann so gegen 7h in London, incl. sehr langer Pausen (bei denen wir nicht mal Bier getrunken haben).

Jetzte ich noch ungeduscht und in Bikeklamotte im Office und will eigentlich mal ne Stunde pennen

JörgW 17.09.2013 13:50

Wir waren dann so gegen 7h in London, incl. sehr langer Pausen (bei denen wir nicht mal Bier getrunken haben).

Jo, und dann auch noch links fahren, da waren aber bestimmt ein paar Bier dabei :Cheese:

holger-b 17.09.2013 14:12

Zitat:

Zitat von JörgW (Beitrag 956144)
Jo, und dann auch noch links fahren, da waren aber bestimmt ein paar Bier dabei :Cheese:

Aber wieviele wart ihr denn? Nur ganz verstehen tu ich es nicht. Wenn es eine PR ist, warum dann Nachts fahren, das sieht doch keiner. Tomys halt!

harryhirsch77 18.09.2013 09:00

http://www1.skysports.com/news/12040...race-in-london

harryhirsch77 18.09.2013 15:12

Two things

1.
Amazing Pictures and Imagery

2.
Hahahahaha :Cheese: :Lachanfall: :Huhu:

flachy 19.09.2013 10:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sport Frei,

kleine Meldung am Rande von mir aus Fernost, heute zum Thema Neue Medien, anbei ein kurzer Eindruck der Freiheit vom Internet aus China.
Erstes Bild - die Twitterseite meiner Firma:
Sehr überschaubar...

Zweites Bild, die Youtubeseite der Firma:
Auch schön aufgeräumt, dies gilt stellvertretend für alle Beiträge auf Twitter, Youtube, Facebook usw....

Pessimisten könnten jetzt meinen, hier gäbe es ein klein wenig Zensur im Land des Lächelns und das Surfen im Internet wird überwacht...
Entwarnung!!!
Denn wenigstens die Playboyseite - 3. Bild - ist ungefährlicher als die hasserfüllten Twittersprüche und Propagandafilmchen im Internet und kann/muß somit als Informationsquelle auch im roten Osten „gelesen“ werden...

Und hier am Airport SHG kann ich kostenlos im TS-Forum mit chinesischer Tastatur surfen - das gleicht ja all die klitzekleinen Makos (s.o.) wieder aus!
:)
Alles wird gut, Seid Bereit!

harryhirsch77 19.09.2013 11:39

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 956773)
Sport Frei,

Denn wenigstens die Playboyseite - 3. Bild - ist ungefährlicher als die hasserfüllten Twittersprüche und Propagandafilmchen im Internet und kann/muß somit als Informationsquelle auch im roten Osten „gelesen“ werden...

Grossartig! :Cheese: :Lachanfall:

Ich bin Anfang Oktober fuer nen Nachmittag in Astana, mal sehen was die Jungs so draufhaben in Sachen moderne Kommunikationsmittel.
Ich finde Dich aber sympathischer wenn Du mit dem Auto aequator-nah und parellel durch Europa braust und dabei der Navi nach offenen Hallenbaedern folgst.

Und ich vermisse Deine naechtlichen Laeufe - oder waren es Radfahrten oder Koppeltraining morgens um 4.40h?

Dein Sohn.

harryhirsch77 20.09.2013 09:35

Bloomberg

Gestern 'ge-socialized' beim Bloomberg Square Mile run. Mensch da war was los in der Stadt. Sowieso ist ja ab Bank ostwaerts der Donnerstag abend der Pub Abend - just get hammered!

Ich fuer meine Teile habe jedenfalls gestern abend dann artig meine 7 Sachen gepackt, muss gleich zum Flughafen, quasi Saufen als Beruf. Wer ist morgen auf der Wiesn?

Happy Friday!

P.S. Ich habe auch bereits meine Grobplanung fuer 2014 gemacht. Wer hat Interesse?

Kruemel 20.09.2013 09:37

Lass hören!

Ich empfehle dir nach wie vor ein Marathon kurz vor Nizza um eine gute Laufform sicherzustellen :Lachen2:

harryhirsch77 20.09.2013 09:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 957202)
P.S. Ich habe auch bereits meine Grobplanung fuer 2014 gemacht. Wer hat Interesse?

Zitat:

Zitat von Kruemel
Lass hören!

Ich empfehle dir nach wie vor ein Marathon kurz vor Nizza um eine gute Laufform sicherzustellen

Kruemel ausgeschlossen :Huhu: :Cheese:

flachy 20.09.2013 10:16

Endlich normale Leute

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,

was soll'n die Frage?
Klar will ich das auch wissen!
Bisher steht doch L-B-L und Nizza auf Deiner Agenda.
Warum eigentlich kaum Rennen in UK?
In einer UK-Tri-Zeitung habe ich Termine von O bis O - Ostern bis Oktober gesehen - für Deutschland gilt die Oktober-Ostern- Faustregel für Winterreifen, in UK die Zeit dazwischen dito als Faustregel für Triathlons???

P.S.:
Ich habe mich aus den anderen Nerd-Freak-Diskussionen jetzt besser ausgeklinkt, zuviele Erdbebenkurven und Abkürzungen und Fremdworte, da komm' ich mit dem Nachschlagen in Wikipedia ja gar nicht mehr nach.
Zusätzlich begann ich zu zweifeln, wie ich seit nunmehr 35 Jahren als unterbelichteter Sportler ohne abgeschlossene Ausbildung eines technischen IT-Studium mitsamt nachfolgender Promotion aktiv sein konnte, ohne tot umzufallen (Todesursache beliebig - zu viel, zu hart, zu wenig, zu ..., trainiert), sondern dem simplen Motto des ollen Vielfacholympiasigers Zatopek vertrauend: Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft Aktiv sein konnte.

Und der nicht ganz so olle Dave Scott, IM-PB 8:01 und selbst mit 42 Jahren noch 5. auf Hawaii ohne Uhr und Tacho, hatte in den 80-ern nicht mal einen Werbevertrag mit Timex akzeptiert weil er in dem Falle mit einer Uhr hätte radeln&rennen müssen, was für ihn bei seinem Körpergefühl und dem Motto Vollgas völliger Quatsch war - und damals ging es nur um die Uhrzeit, kein Puls und kein metergenauer GPS-SchnickSchnack...

Kurzum - danke an Dich, schöne Bilder, abwechslungsreiche Texte, weiter so, danke!

jannjazz 20.09.2013 10:21

Auch ich wäre sehr. An einem Inhaltsverzeichnis des comming soon interessiert

Duafüxin 20.09.2013 10:36

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 957213)
P.S.:
Ich habe mich aus den anderen Nerd-Freak-Diskussionen jetzt besser ausgeklinkt, zuviele Erdbebenkurven und Abkürzungen und Fremdworte, da komm' ich mit dem Nachschlagen in Wikipedia ja gar nicht mehr nach.

Oh, und ich dachte, ich wär die Einzigste :Lachen2:

WE WANT MORE :bussi:

Kruemel 20.09.2013 10:39

@ flachy: Wie man ja schön in Wales gesehen hat mache einen die Kurven auch nicht unbedingt schneller :Cheese:

Wie machst du es denn im Training und Wettkampf? Alles rein nach Gefühl?
Ich bin dieses Jahr in Wales das erste Mal rein nach Gefühl gefahren. Ansonsten immer nach Puls.
Ansonsten steuere ich aber schon viel nach Puls oder Pace.

Alfalfa 20.09.2013 13:55

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 957202)
Wer ist morgen auf der Wiesn?

Ich hätte dich so gern getroffen! Ich hätte sogar mein fesches Dirndl angezogen :Cheese:
Leider bin erst ab Montag wieder in München...:(

harryhirsch77 20.09.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 957321)
Ich hätte dich so gern getroffen! Ich hätte sogar mein fesches Dirndl angezogen :Cheese:
Leider bin erst ab Montag wieder in München...:(

Endlich mal ein paar groupies hier :Huhu: :Cheese:

Alfalfa 20.09.2013 17:51

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 957404)
Endlich mal ein paar groupies hier :Huhu: :Cheese:

Mein Groupieherz ist doch schon vergeben.
Was ist denn jetzt mit 2014?

harryhirsch77 22.09.2013 10:53

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 957466)
Mein Groupieherz ist doch schon vergeben.

Um so besser - nobody said it will be easy :Cheese:

harryhirsch77 22.09.2013 10:56

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 957466)
Was ist denn jetzt mit 2014?

Ok, ich lasse mal die Hosen runter: In 2014 muss das Teil hier mit schwarzem Zifferblatt her.

Also doch kein neues TT Rad? :confused: :confused:

harryhirsch77 22.09.2013 11:10

This is the Captain from the flightdeck

And as such my highest concern is related to your safety.
You can't fly with one wing....

Schon irre dieses Oktoberfest. Warum heisst das eigentlich nicht Septemberfest? Oder BeerMan? Ich glaube man kann da ein Vermoegen verdienen mit dem Verkauf von bruchsicheren Baenken....

Und ich war sogar gestern an der Isar joggen - deutlich schoener als an der Thames....Nur irgendwie spuere ich nach den lockeren 8km heute meine Beine..Oder war es der Kopf? :Cheese:

harryhirsch77 23.09.2013 14:50

2014 beginnt mit meinem Vietnamesen des Vertrauen

Aber es stellt sich die Frage inwieweit die taegliche Fresserei von diesen Summer Rolls bis zum 29.06.2014 meinen Charakter verdirbt :confused: :confused: :confused:

Soll ich zur Strafe heute abend mal schwimmen gehen? Sitze morgen wieder ca 50% des taegliches Zeitbudgets in einem Aluminiumrohr....Wer kann das raetsel loesen?
:Huhu:

harryhirsch77 24.09.2013 12:45

Gut fuer die Haut

In meinem Alter und mit meinem Ego muss man ja sehr auf sein Aeusseres achten. Soll ich das Teil futtern oder mir lieber in Gesicht schmieren?

holger-b 24.09.2013 14:30

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 958623)
Soll ich das Teil futtern oder mir lieber in Gesicht schmieren?

Essen, ware Schönheit kommt von innen. :Cheese:

harryhirsch77 24.09.2013 19:04

Diagramme? Kann ich auch!

Ich sehe deutlich geringen trainingsstress in dieser aufzeichnung :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.