![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also bleibt es bei nem schmucken Kohlegrill. Die Nebenher MD soll eben bei Tageslicht enden, das ist der Anspruch, den wir haben :Lachanfall: |
Hey,
Das mit dem Haus ist super. Habe ich auch erst hinter mir. Als wir fertig waren habe ich zu meiner Freundin gesagt: "Du kümmerst dich um das Haus und ich mich um die wichtigen Dinge im Leben!". :Cheese: Jetzt darf ich wieder erklären, wieso ich Dinge brauche die soviel wiegen wie ein gemischter Salat, aber soviel kosten wie ein Skiurlaub in Frankreich. :Lachanfall: Zitat:
Alles Gute :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Die Koffer...
habe ich heute schonmal aus dem Keller geschleppt. Samstag gehts ja nach Mallorca zum radeln. So richtig kribbelts mich noch nicht, aber ich hoffe das kommt noch. Die letzten Wochen konnten wir ja noch ein wenig Grundlage machen, zumindest haben wir jetzt das Gefühl halbwegs vorbereitet zu sein. Gestern sind wir 13 KM gelaufen und ich stelle fest, dass ich mal wieder Intervalle machen muss. Hatten wir letzte Woche, die haben echt weh getan :dresche
Tja, und bezüglich unseres neuen Eigenheims: Irre was einem da so an Rechnungen ins Haus/Wohnung flattert. Wer da alles Gebühren erhebt :Cheese: Ich frage mich nur immer für was :confused: Hab mir sagen lassen, das geht noch ne Weile so weiter. Hang loose. |
Ich bin unfit
oder nicht motiviert :Cheese: Nachdem das Trainingslager nun fast 2 Wochen zurück liegt, die erste RTF gefahren ist und heute ein Läufchen über 20 KM erledigt ist, stellen Yvonne :Liebe: und ich fest, dass uns ein Ziel fehlt. Durch das Haus und den anstehenden Umzug, der mit dem Termin MD Hannover kollidiert, haben wir halt gerade andere Sachen im Kopf, und trainieren halt nur so nebenher. Vermutlich werden wir dann im Sommer mit einer konsequenten Vorbereitung auf den Marathon anfangen. Momentan treibt uns nur an welches Möbel in welches Zimmer kommt. Welche Farbe an welche Wand, wie oft muss ich Rasen mähen :Lachanfall: usw,usw. Alles wichtige,aber vor allem Freude machende Fragen, die wohl geklärt sein müssen.:) Ausserdem schlendern wir ständig durch Baumärkte und suchen noch nach ein paar Ideen um ein paar Wände zu gestalten.
Das TL auf Mallorca war toll. Leider hatten wir 2 Tage Regen:dresche was uns ein paar Radkilometer gekostet hat. 540 Rad, 56 Laufen, 4 Schwimmen sind es in den 8 Tagen , die wir dort waren geworden. Ausserdem wird der BVB Pokalsieger und Atletico Madrid gewinnt die CL. Basta! |
Ich würde Dir ja zu Heilbronn raten, aber ehrlich gesagt würde ich lieber mit Sonne starten:dresche Nichts gegen Deine Regenbeschwörer-Fähigkeiten:Cheese:
Aber im Ernst, ist ja klar, dass jetzt erst mal anderes Priorität hat. Macht einfach auch etwas Sport mit Spaß und greift dann im Herbst mit frischer Motivation und mehr Zeit im Marathon an.:cool: Viel Spaß:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nee, ist nur Spaß, freut mich, dass ihr schöne Trainingstage auf Malle hattet. Das mit den Baumärkten kenn ich von vor 15 Jahren. Gottseidank gabs da noch nicht soviele bei uns sonst würd ich immer noch suchen. Mit der Motivation gehts mir momentan genauso. Fühle mich zwar topfit und möchte auch diesen Sommer endlich ne MD machen, aber irgendwie hält sich mein Enthusiasmus in Grenzen. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber auch nicht schlimm, solange mir Sport generell noch Spaß macht und mein Knie nicht aufmuckt. Viel Spaß im Obi :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Guru, mittlerweile schwimme ich richtig gerne. Morgen wollen wir mal ins Freibad, hat heute aufgemacht, und Neos schwimmen.
Letzten Sonntag die Tour d "Energie gefahren. 100KM mit ca. 1000HM. Ich war etwas langsamer als geplant, wollte ne 3.20 h fahren. Aber nach 30 KM fing es, natürlich, an zu regnen. Zumindest auf das Wetter ist Verlass, wenn ich irgendwo an den Start gehe :dresche Für die widrigen Verhältnisse, auf den Abfahrten war es echt gefährlich, war ich dann zufrieden sturz und defektfrei angekommen zu sein. Allerdings waren die KM heute beim HM in Kassel noch zu merken. Yvonne ist wieder gesund, sodass wir beide an den Start gegangen sind, allerdings ohne Zeitmessung. Wir wollten einfach so vor uns hinlaufen. Macht bei einer Massenveranstaltung ja auch Sinn. Kalt wars zum Start, irgendwas um 4-5 Grad :( aber dafür trocken. Das blöde ist, dass mir mein Knie wieder wehtut. Ich hatte ja echt ewig keine Probleme mehr damit, aber heute macht es Ärger.... Euch nen schönen Abend. |
Jaja, ahnte ich es doch:Cheese:
Bist Du mit kurzen Hosen gelaufen? Könnte eine Ursache für Knieprobleme bei kaltem Wetter sein. Toi, toi, toi :Blumen: |
Zitat:
Ich bin noch traumatisiert von 2012 :( :( |
Zitat:
Hätte für euch den Vorteil, dass ihr feinstes Wetter hättet. Was war 2012? Schlimmer als letztes Jahr? |
Dauerregen bei ca. 11° :( bin nach einer Radrunde völlig unterkühlt ausgestiegen.
Unter der Dusche war es so voll wie sonst nicht nach einem WK. Habe nie eine höhere Aussteigerquote erlebt. Das war wirklich grässlich. Kam direkt nach Roth 2008 ... Schade wenn ihr nicht starten könnt, kann ich aber verstehen |
Zitat:
Wir sind jetzt raus in Limmer. Bei Yvonne wurde Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt. Es klingt zwar schon ab, aber an WK ist nun gar nicht zu denken. Jetzt erklärt sich natürlich auch ihr Leistungseinbruch vor ein paar Wochen. Also können wir in Ruhe umziehen und ihr habt gutes Wetter In Limmer, Heilbronn und sonst wo. Wobei....evtl. starte ich alleine in Heilbronn :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gute Besserung für sie:Blumen: , PDF ist wirklich nicht ohne:( .
|
Zitat:
|
Schade, dass ihr nicht starten könnt, aber mit Pfeiffer starten wäre ja nicht die beste Option :dresche
Aber vielleicht scheint ja dann die Sonne ordentlich für uns :Cheese: |
Danke für die Genesungswünsche!:Blumen: Zumindest weiß ich nun was ich hab und warum ich das ganze Jahr ständig krank war, aber zuschauen und trainingsfreihe Zeit ist schon blöd..:Nee:
Drück allen die Daumen auf schönes Wetter bei euren Wettkämpfen, kann ja eigentlich nun nicht mehr schiefgehen...:Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
Wünsche Dir alles Gute. :Blumen: Gute Besserung. :Blumen: Herzliche Grüße |
nicht viel Neues hier
Die Runden durch die Baumärkte werden langsam weniger. Morgen treffen wir uns mit den Verkäufern und bekommen die Schlüssel. Und werden dann ab Donnerstag mächtig werkeln, streichen, tapezieren, Bier trinken;) und was sonst alles dazu gehört.
Yvonne gehts langsam, sehr langsam besser. Sind heute 45 KM mit dem MTB, locker, ruhig an der Werra lang gefahren. Zumindest haben wir nun wieder echte Radfahrerbräune. Gerade kam noch ne scheixx Nachricht. Ein Freund von uns, der auch in Roth starten wollte ist heute mit dem Rad gestürzt. Schulter kaputt, OP nächste Woche, Roth erledigt. Fuck. |
und, was macht die Bude? Hat alles gut geklappt oder gibts schon den ersten Streit wegen der Farbe :Lachen2:
|
Gerade erst gelesen! Ihr seid jetzt Hausbesitzer? Super!! Herzlichen Glückwunsch!! :Huhu:
Endlich Platz für Eure 20 Räder, 44 paar Laufschuhe, die Neopren-Sammlung, das Sportklamotten-Arsenal, und und und :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Momentan pendeln wir zwischen den beiden Welten :Cheese: |
freut mich für Euch, die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, andere Biermarke natürlich :Lachen2: Schöner Garten, war der Buddha schon vorher da? Ich bin ja seit Nepal sehr empfänglich für solche Sachen. Und das mit den Schuhen kann man ändern :)
|
Zitat:
Der Buddha war das Erste, was wir in das Haus mitgenommen haben.So als Zeichen, dass wir da sind. Schön, dass es dir gefällt. |
Zitat:
Bei uns wird es mit mittlerweile 10 Rädern und 1 Spinner definitiv zu klein :cool: Viel Spaß weiterhin beim Renovieren |
Zitat:
Wie war es in Limmer??? |
Ist ganz gut gelaufen, ich hätte auf dem Rad (2:57) etwas mehr erwartet, aber es war recht windig und ging irgendwie nicht schneller :Cheese: Mir war es auch etwas frisch ...
Laufen und Schwimmen ging gut, 1.58 für 21,6 (laut Garmin) und 37.xx fürs Schwimmen. Gesamt 5.43 und 2. AK Da war ich mit zufrieden :Lachen2: Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal gucken ob wir nächstes Jahr in Hannover sind |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, der Sommerurlaub ist leider vorbei. Wir waren am Chiemsee und in Österreich am Hochkönig. Die ersten 4 Tage Regen aber danach hatten wir Glück und die Sonne gab ihr Bestes. Da wir auf dem Rückweg Station in Roth gemacht haben, sind wir hinsichtlich einer LD ein wenig angefixt. Soll evtl.2016 starten :)
Die Hecke ist geschnitten, der Rasen gemäht und wir sind im Marathontraining. In den letzten 14 Tagen waren wir 10 mal Laufen und haben 114 KM zusammen. Distanzen von 8 -20 KM , heute waren es 14 mit Pyramide 1-2-3-2-1. Yvonne hat ihr PDF endlich überstanden und läuft wieder leichtfüßig vorneweg :) Soweit fühlt sich alles gut an, bis auf einen Zeh. Bin barfuß gegen eine Tür gelaufen, und er ist momentan 3farbig:dresche Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, Ende September 42 KM zu laufen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |