![]() |
Zitat:
|
So, die Pingglreita kriegen jetzt auch gleich die ersten Punkte! Wollte eigentlich draußen fahren, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Für´s Ergometer im Keller fühl ich mich aber fit genug, ein lockeres Stündchen müßte gehen, bis gleich....:Huhu:
|
Zitat:
Viel Spaß auf dem Ergometer, muss die Rolle auch endlich mal wieder aufbauen... |
Wintersturm-Team
Hallo Winterstürmer!
Ich schicke euch 16 Punkte aus Italien :Huhu: Ich denke, für einen Montag ist das nicht schlecht, daher gebe ich dem Rest des Teams für heute frei :Cheese: Bin morgen noch in Riccione, da kommen vielleicht noch ein paar Punkte. Mittwoch geht es dann leider wieder heim und Donnerstag in die Arbeit. Nicht dass ihr denkt, das geht so weiter :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin mir sicher,das viele Einheiten mancher Spezies gefaket sind!
Was solls....jeder macht sein Dingen. |
Zitat:
|
trainingseinheiten im trainingslager oder allgemein im warmen ausland sind eh alle geschummelt. heißt doch WINTERpokal und nicht WINTERFLÜCHTLINGSpokal :Cheese:
aber egal. geht ja um nix ich geh gleich erstmal laufen um ne einheit eintragen zu können :) |
Zitat:
El Capitano :cool: :Lachanfall: :Huhu: |
hab gesehen das welche 4-5 einheiten heute eingetragen haben.
Wer's glaubt.... ich net. |
Ohne es gesehen zu haben, Faker gibts wie gesagt sicherlich, aber warum nicht?
swim, bike, run würde ich schonmal als 3 Einheiten aufschreiben, das ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich für nen Triathleten, ein Student kann das auch am Montag. Dann noch ne halbe Stunde Stabi, sind wir schon bei 4 Einheiten. Es geht und du wirst es noch feststellen, der Winterpokal wird dir die ein oder andere Einheit bescheren, die du sonst nicht gemacht hättest :) |
Zitat:
ok...jeder wie er mag. ich bereite mich auf den IM Lanzarote vor,und als Drei -Schichtarbeiter habe ich sehr wenig Zeit noch junk-miles zu absolvieren:) |
SOB-Team
Uiuiuii, hier ist ja schon mächtig was los.
Nach meinem gestrigen Crosslauf gibt es heute nicht so harte Sachen. Dafür werden nachher aber noch 4 Punkte eingesackt und morgen geht es auf die Rolle. Bis denne :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich mach' heute auch Ruhetag und Bazillenbekämpfung mit Suppe, Ingwer und Rotwein.
![]() |
TS-Resterampe +2
So die ersten 2 Pünktchen habe ich auch gesammelt ;)
War heute wieder beim Schwimmen und hab die Pläne 3.01 und 3.02 kombiniert. Viele Grüße Andy |
auch bei den winterrockern die ersten beiden pünktchen trotz ruhetag.
|
Zitat:
Zählt eigentlich 30 Minuten Motivationssuchen auch als Alternativsport? Und woher soll ich die Motivation nehmen, noch 30 Minuten nach ihr zu suchen :Gruebeln: |
Zitat:
Übrigens: Lanzarote_2012 heißt unser Team...:Huhu: |
Zitat:
|
So die ersten 2 Pinkte sind erlaufen. Jetzt noch 3-4 weitere auf der Rolle!
|
Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt unseren eigenen Winterpokal veranstalten, bei dem Rumpfstabi und Schwimmen MEEEHHHHHR Punkte bekommen. Das ist ja fies.... grrr
|
Zitat:
Ganz ohne :hoho: |
Ich habe mich trotz akutem Schlafmangel aus den Windelbergen hervorgekämpft und habe einen Anstandspunkt erlaufen (23min/4,3km; rekom). Ab morgen gibt es dann wieder mehr, auch wenn der tägliche Arbeitsweg auf dem Rad erst wieder ab dem 21.11. ansteht! ;)
Überlege momentan, welche Laufkilometersumme ich mir bis zum Ende des WP auferlege, damit ich ein Ziel habe. Letztes Jahr bin ich mit 980 WP-Punkten knapp an der 1000er Marke gescheitert, dass wäre also auch ein Ziel. Dem Teamnamen werde ich nicht Rechnung tragen, bin momentan 1kg leichter als Anfang August zum Ironman :Cheese: Ziele während der WP Zeit sind die Teilnahme an einer Winterlaufserie und die Vorbereitung auf einen schnellen HM und Marathon im Frühjahr! Der Schwerpunkt liegt also ganz klar beim Laufen....momentan umd die 70km die Woche. Also, Atacke Vollgas Gewichtsopfer! |
Zitat:
Aber mal ne Frage: Wie lang machst Du denn Rumpfstabi am Tag? :Gruebeln: |
Zitat:
mannschaftskameraden dürfen das;) aber mal im ernst....15 minuten radfahren... |
Zitat:
SKANDAL |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das ist nicht ansteckend hier:Nee: Gestern 2 Krankmeldungen, heute 2 weitere, wenn das so weiter geht, findet der WP bald ohne uns statt.:Nee: Gute Besserung auch an euch beide:Blumen: |
Zitat:
Wenn ich Tabata-Training mache, werden aber schon ab und zu sehr kurze Einheiten in der Statistik auftauchen. Die nächsten Tage stehen aber Laufeinheiten und Kraft auf dem Programm. Laange Laufeinheiten. |
Zitat:
Solange danach nicht Alternativsportart Bauch, Beine, Po kommt, ist das doch ok. |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin zwei Pünktchen konnte ich gerade auch noch erschwimmen und ohne WiPo-Start hätte heute vermutlich der Schweinehund gewonnen ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!
*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool: Immerhin Platz 205 ... für kurz mal! :) So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein. LG! :) |
Zitat:
BASTA! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |