![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach übrigens: n paar Jungs in deinen sanitären Verhältnissen (Klo übern Hof) haben vor einigen jahrhunderten den Nachttopf erfunden.
N Kumpel von mir, der im Keller pennt und im Fall der Fälle nächtens keine Böcke hat, zwo Stockwerke hoch aufs nächste Klo zu rennen, schifft immer noch innen Eimer, den er dann morgens ausleert... Über diverse Eskapaden im Bus, dessen Fahrer nicht an jedem Parkplatz rausfahren wollte, deck ich jetzt mal den Mantel des Schweigens... Und damit aber gleich wieder raus aus der Fäkalien-Abteilung...:-(( |
Alles falsch. Er soll es rausschwitzen. Auf seiner neuen Rolle!:Huhu:
Los Lutz, die Schwertransporter können die Punkte gebrauchen:quaeldich: Gruß Alex |
Hörma Jung, ich hab dich und das Hinterrad nicht vergessen.
Hab Samstach die Kassette gefunden, von der ich dachte, sie dir schon aufs Rad gebaut zu haben, nu muss ich nur noch gucken, ob das Hinterrad noch inne Firma hängt...:Cheese: Also wennst no brauchen kannst, gib bescheid. Und guck mal in deinen Verkaufsfred vom Corratec, wennst eh den Winterschlaf unterbrechen musst und spitz den Rechengriffel...;) |
Zitat:
So langsam wird es hier echt ruppig, habe nachts schon Decken vor die Türe und ein Fenster gehangen um halbwegs klar zu kommen. Müsste mir eigentlich noch 2-3 in so einem Billigmarkt besorgen, aber mit Autofahren ist Essig im Moment. Hab einfach viel zu viel Angst um mit meinen abgefahrenen Sommerreifen durch die Gegend zu rutschen. Fahre nur im absoluten Notfall wenn der Kühlschrank völlig leer ist bis zum nächsten Ort und mache im dortigen Rewe nen Hamsterkauf. Auch vom Kopf her bin ich ziemlich angeschlagen im Moment, bewege mich nur noch niedergeschlagen zwischen Bett und Couch, rauche Unmengen und garniere das mit Unmengen Kaffee. Das Wasser an der Spüle ist seit Tagen völlig eingefroren , aber im Bad schaffe ich es dank Dauer Power Heizen die Wasserversorgung offen zu halten. Allerdings schafft es meine Gastherme die ich zum Duschen benötige nur noch maximal lauwarmes Wasser zu produzieren.... Dafür freut sich der Gashändler hier auf dem Platz über meinen häufigen Besuche... Haben meine wilden Katzen auch aus Styropor und Kartons sowie alten Sitzpolstern eine Art Unterschlupf gebaut und auf der Hollywoodschaukel unter dem Pavillon platziert. So sind sie auch noch trocken, weniger Kälte von unten und windgeschützt... mehr kann ich außer Futter nicht machen. Der Sport reduziert sich auf gelegentliches Krafttraining doch auch dafür fehlt mir die Motivation. Bin einfach nur leer, ausgelaugt, mir ist meistens kalt und ich fühle mich ziemlich einsam und verloren zur Zeit. Ja für das Hinterrad besteht noch Bedarf Andreas... wäre cool. Hast du denn auch noch ein passendes Vorderrad? |
Zitat:
Glaube nicht, dasses ne gute Idee wär, das Hinterrad in nem Ambiente zu verwenden, wo die Bremse wirklich benutzt werden muss. Hab heut noch nen Reifen draufgezogen, auf den ähnliches zutrifft. Genug Profil, ums auf der Rolle runterzuschruppen, aber insgesamt zu spröde und rissig, um draussen zu fahren. Sag an;- prinzipiell kann ich das Ding morgen inne Büchse stecken und abschicken. |
Äääh, wenn der DPD-Fritze das Kischdl nedd gestern schon vorbeigebracht hat, wird er heute aufschlagen...
(Schreibs nur hier rein, damit ich weniger PNs löschen muss...:-(( ) |
Zitat:
Zitat:
Bei uns hat vor ca. 2 Wochen jemand einen Wurf mit fünf kleinen Katzen im Wald ausgesetzt. (http://www.terra-mater.de/index.php?..._id=30 3#303). Die leben jetzt bei uns, bis wir sie vermitteln können. |
Zitat:
Zitat:
Dafür hab ich letzte Woche auch eine Belohnung als zum allerersten Mal Morgens eine von ihnen sich schnurrend an meinen Beinen rieb. Da hab ich fast geheult, war schön. Weiß noch wie sie letztes Jahr nicht näher als 3 m an mich ran kam. Leider haben wohl 2 Stück den Winter nicht überstanden, sind seit ein paar Wochen nicht mehr bei mir aufgetaucht... :( Ich hoffe zwar das sie irgendwo anders Zuflucht gesucht haben, aber das ist eher unwahrscheinlich... und hier bei mir? Im Moment schlafe ich unter 2 Bettdecken mit Pulli und Jogginghose. Meine Zusatzheizung ist kaputt und die letzten Nächte ist es deutlich kälter geworden. Das zermürbt mich auch ziemlich vom Kopf her, hatte in den letzten Tagen alleine 3 Schokoladen/Nutella Attacken, schaff das nicht mit der Low Carb Ernährung zur Zeit. Obs an der Kälte liegt, ich weiß nicht, jedenfalls schreit alles in mir nach Zucker. Außerdem bin ich dabei in völlige Winterstarre zu verfallen.. hab zu nichts Lust außer Kaffee in mich rein zu schütten und zu rauchen.... Aber nächste Woche soll es ja ein bisschen milder werden... es wird Zeit.. |
Zitat:
Zitat:
Kann das aber (wahrscheinlich) nachvollziehen mit dem Zucker. Der Körper schreit nach Energie. Leider isser wohl so doof, das auch zu tun, wenn die mehr als ausreichend in Form von Hüftgold gespeichert iss... Rappel dich auf, geh raus und beweg dich, die Katzen machen das ja auch. Ich glaub, ich würd im Moment an deiner Stelle den ganzen Tag durch die Gegend strolchen... |
Hier Digger, wassn los bei dir?
Ich mein, ausser Nix. |
Huhu Uhu?!
|
|
Alles auf Null ....
Tja nun wird es nach dem langen, kalten und einsamen Winter Zeit aus meiner Hoehle zu kriechen. Hatte ja auch ne Menge Zeit zum nachdenken in den letzten Monaten und habe das auch mehr als getan.
Dazu kam dann noch der fuffzichste Geburtstag vor knapp 2Wochen. Habe hier alleine und im stillen diesen Tag verbracht und eine Rundreise durch die Jahrzehnte gestartet. All die träume die ich hatte und doch nur zum Teil verwirklicht habe. Vor 8 Jahren bin ich nach einer fernsehdoku meinen ersten und einzigen Marathon gelaufen und wollte eben mit 50 nach Roth..... Aber das hat ja aus den bekannten gründen nicht geklappt und die letzten beiden Jahre hier auf dem Campingplatz haben es nicht besser gemacht. Doch dann wurde mir in den letzten Wochen auf einmal klar das ich auch jetzt noch träume haben darf und soll. Also habe ich einfach so wieder angefangen zu trainieren und das schöne ist eben mit Freude, der Freude die so lange einfach weg war. Habe vor 2 Wochen zuerst wieder mit kraft und Athletik angefangen ehe ich dann in der zweiten Woche vier mal aufs Rad geklettert und einmal gelaufen bin. Gestern dann noch mal in die Laufschuhe und dann ab nach Neuss zum Psychodoc und heute Mittag wieder zurück. Bin wie immer nach diesen tagen einfach nur platt. Das laufen ist ubrigens die absolute Hölle aber das war ja abzusehen IJ ND wird besser werden... Gruß Lutz |
Lutz, wie schön, von dir zu lesen :Blumen: ! Ich war letzte Woche auch platt - nach einem 5 Kilometer-Lauf. Nein, kein Tempo, nur Wiedereinstieg. Und Muskelkater hatte ich auch. Das Schöne ist ja, dass man weiß: so schlimm wie heute wird´s nicht mehr.
Nach Roth kann man übrigens auch mit 51. Da gibt´s kein Verfalldatum oder so was. Ich würde mich richtig freuen, wenn du in diesem Jahr noch eine SD machen würdest. Nicht wg. des Wettkampfs und auch nicht wg. irgendeiner Zeit. Einzig, weil du dich wieder an eine Startlinie traust. Mensch, Lutz, das wäre so cool! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Recht hast Du wahrscheinlich ;) Hallochen Lutz! Schön, dass der Frühling kommt und wir wieder von Dir hören! Geniesse die frische Luft und hab' viel Spass!:Huhu: |
Lutz,
hast uns ja lange warten lassen, schön dass Du wieder auf der Piste bist. Mein 50ter letztes Jahr war übrigens genauso spekatkulär. Ich lag abends um 11 im Bett und war fast nüchtern. Das ist wohl alterstypisch, also nix besonderes. Also, viel Spaß beim Muskelkater er- und wieder abarbeiten.:Cheese: Gruß Stöves |
Zitat:
|
Danke liebe Leute . mit Motivation, Freude und muskelkater bin ich zur Zeit wirklich gut ausgestattet. :Cheese:
Heute morgen war ich schon um 5:15 Uhr auf den Beinen. Also erstmal ne kanne Kaffee gekocht, meine Pillen ein geschmissen und mir meine gute la uns Serien auf rtl2 rein gezogen... Still stand ind und Kong oft Queens :cool: Um 8 dann 30 min Krafttraining gemacht und sonst noch einiges erledigt inklusive 90 min in der Sonne sitzen.:) Danach ginge aufs rad und mit 75 lockeren Minuten die längste Tour seit Tag null. Alles ganz locker komplett auf dem kleinen kettenblatt mit dem crosser aus der edelschmiede des Herrn Wurz. Muss eh klein anfangen und außerdem hab ich mich auf einem rad nie so wohl gefühlt. :Blumen: Überlege nur die crossschlappen zu tauschen damit es etwas besser rollt... Ansonsten hat mich noch der Wolf besucht, aber die Details erspar ich euch ;) |
Hi Lutz,
auch von mir noch ein herzliches welcome back! Zitat:
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Na also. Das jetzt langsam aber kontinuierlich steigern und wir rocken nächsten Winter den Pokal. Gruß Alex |
Heute hieß es leider für mich " der mit dem Wolf tanzt " .
Hab mir ja gestern gut einen mit gegeben beim radeln was sich dann heute richtig bemerkbar machte. Aber da meine Beine eh müde wie sau waren hab ichs mit Gelassenheit genommen und mich mit kraft training zufrieden gegeben. Dazu kam noch ein Haufen Gartenarbeit hier und diverse Reparatur arbeiten nach dem langen Winter. Im Bad lief etwas Wasser aus der wand aber ich hab sogar den Fehler gefunden und beheben können. :cool: Dann noch ein Wohnwagen Fenster abgedichtet um das feuchtbiotop trocken zu legen... :Cheese: Dazu noch ein bisschen Sonne am Nachmittag, war einfach ein erfolgreicher Tag. |
Klingt doch gut, bei mir lief es heute ähnlich... Musste Rasenmähen, Schränke vom eine Haus ins andere tragen und dann noch ein bisschen am Rad geschraubt.
Gruß |
Pünktlich zum Wochenende kam heute natürlich der große Regen, garniert mit ein paar kleineren Gewittern .
Natürlich kommt dann auch keine Sau und es ist gerade echt trostlos hier... Aber es hat zumindest Morgens noch gereicht drei Poette Kaffee draußen zu trinken. Hab dann so lange dort gesessen und getroedelt bis die ersten Schauern kamen. Dann aber trotzdem ab in die Laufschuhe.... Zum Glück hab ich meinen Mp3 Player wieder gefunden und noch schon auf ein bisschen Mücke gefreut obwohl meine Laufrunden im Moment ja nur 4-5 Songs dauern... :o . Neue kann ich auch nicht drauf laden da ich mir wohl nen virus auf meinem netbook gefangen habe und die Kiste nicht mehr hoch fährt. Hab mich dann auch tapfer durch den Regen und die schmerzenden Oberschenkel geschlurft. Hat sogar wieder Spaß gemacht auch wenn ich mir ein paar Minuten mehr gewünscht hätte, aber ich bin ja selber schuld das ich alles so lange hab schleifen lassen. Dann war ich noch einkaufen, hab aufgeräumt und mich jetzt unter meine Decke verzogen. Musste sogar die Heizung an machen, aber es ist ja erst Ende April. |
Hi Lutz,
Zitat:
Rock On! |
Ich hab ja im allgemeinen schon ziemlich einen an der Waffel , aber was ist gestern abend im TV gesehen hab war der absolute Knaller.
Da ich ja inzwischen schon so ziemlich alle Filme im Fernsehen kenne schaue ich meistens abends ami Serien auf comedy central. Doch gestern abend kam da " killer karaoke " wo die Aufgabe darin bestand egal was passiert weiter zu singen. Die spinnen die amis, ich hab mich so was von weg geschmissen.... :Lachanfall: Der heutige Tag brachte dann ne Menge Wolken am Himmel und leider auch im Hirn. Bin aber morgens trotzdem raus in mein Sommer Wohnzimmer, aber der Kaffee ging ohne Jacke gar nicht. Schwere Beine , müdes Hirn, doch dann gabs noch ne Stunde kraft und Athletik training. Danach war ich ziemlich fertig.... Besser gesagt ich bin ein Wrack .:Cheese: Hab mich auch mal im Seil springen versucht, aber über dieses Desaster hülle ich mal besser den Mantel des Schweigens....:cool: Hab dann heute Nachmittag noch was hier rum gewerkelt, um nicht immer nur doof vor mich hin zu starren. Eben dann die Sportschau, meine Gladbacher natürlich wieder verloren... Als ich dann die Reste vom Grillfleisch aus dem Kühlschrank holte war das auch noch angeschlagen.... Also nichts mit grillen. Habs dann nur noch für die Katzen gebraten.... |
Tja nun ist der Sonntag auch fast geschafft und ich lasse ihn mit G.I. Joe ausklingen..:Lachen2:
Eigentlich war die Wetter Vorhersage für heute ja nicht so prickelnd, doch dann begrüßte mich die Sonne schon am morgen . Warm war zwar anders doch windgeschützt unterm Pavillon ließ es sich dann doch aushalten. Also beschloss ich einen Grill Hähnchen Tag einzulegen. Nicht viel bewegen und im eigenen Saft schmoren :Cheese: Auf Sport hatte ich auch keine Lust, bis mir dann in den Kopf kam das ich jetzt Fuffzich bin und was machen wollte und musste. Also dann ab in die Laufschuhe und mir zwischen den Touris meinen Weg gesucht die den Deich bevölkerten. Alles ist gut.... :liebe053: |
Zitat:
Danke für deine Zeilen :bussi: |
Da hab ich doch gestern glatt vergessen meinen Eintrag zu schreiben.
Na ja das Alter macht sich eben doch langsam aber sicher bemerkbar.... :Lachen2: Viel zu berichten gibt es eh nicht, hab natürlich erst einen Werkstatt Termin wegen ner Panik Attacke platzen lassen, dann war ich ein bisschen einkaufen um den hamsterkaeufen vor dem 1. Mai zu entgehen und hab schließlich den Rest des Tages dem regen zugehört der auf das Wohnwagen Dach fiel. :( Gegen abend dann aber doch noch ne krafteinheit gemacht.... Nun Sitze ich gerade draußen mit meinem Kaffee, höre den Vögeln zu und beobachte meine Schmarotzer Katzen... :) |
Der Mai ist also nun gekommen ....... seit 20 Minuten.
Ich liege in meinem Bett vor der Glotze und drüben aus dem Deichhaus wummert noch die Musik der Maiparty. Bin dann doch nicht gegangen obwohl ich dieses Jahr ja noch gar nicht weg war und es auch der letzte Raucherabend in NRW war. Also dann doch lieber Dortmund im Live Ticker verfolgt. Nachmittags hab ich dann noch gegrillt. Der Rest des Tages bestand ansonsten aus Radio hören, Kaffee trinken, rauchen und Löwenzahn ausstechen ..... Sportlich gabs um die Mittagszeit einen kleinen Lauf und später noch was Muckitraining. :liebe053: |
Guten Morgen liebe Leute,
Keine Sorge ich bin nicht wieder in irgendwelchen Abgründen verschollen oder so, hab mich nur meistens draußen rum getrieben. Nicht unbedingt zum sporteln, aber ich bin bei dem halbwegs guten Wetter meistens auf der Parzelle oder auch mal unten am Rhein. Für ,eine Verhältnisse also ziemlich aktiv, bin ja auch für jede Minute dankbar die ich nach dem langen Winter draußen sein kann. Sport in irgendwelcher Form findet jeden Tag statt , auch wenn nur ne halbe Stunde ist. Der Muskelkater beim laufen ist einem manchmal sogar angenehmen brennen gewichen und auch wenn ich meine Mini Ziele mal nicht schaffe, geniesse ich doch die Bewegung und versinke nicht in Frust. Zurück geguckt wird eben nicht mehr..... Alles ist gut ....:cool: |
Gut so, Lutz!
Einen schönen Tag wünscht: J. |
Danke dir Judith :Blumen:
--------_ Was für ein Wochenende, die Temperaturen waren ja fast schon sommerlich. :) Freitag hatte ich einen selbst verordneten völligen Ruhetag, hab so ein massives ziehen in den hinteren Oberschenkel und mein ganzer Körper war ausgelaugt und müde. Am Samstag gab es dann sieben Stunden Maloche hier auf der Parzelle, zwar mit Pausen, aber das hat mich total geschlaucht. Schaufeln, hämmern, kratzen, sägen, schneiden und bohren... Auweia :cool: Hab dann aber am späten Nachmittag noch 45 min Krafttraining gemacht. Ach ja danach noch 2,5 Flaschen Bier und ich hatte einen in der Mütze und war dann schnell im Bett verschwunden. :Cheese: Sonntag war radeln angesagt und ich war schon fast fertig angezogen, als mich eine absolute Hiobsbotschaft erreichte... Es kam dann wie es kommen musste und ich sackte völlig zusammen und aller Mut, die Freude und die Power der letzten Wochen waren wie weg geblasen :( Hab dann erstmal stundenlang bewegungslos in der Sonne gesessen.... Aber gegen abend dann noch meine blaue Elise geputzt und noch mal die Hanteln geschwungen. Um zehn war ich dann in der Falle... Das Fazit..... Gibt ein Fazit...? Viel vorgenommen, wenig umgesetzt und mal wieder bestätigt bekommen das mich schlechte Nachrichten immer noch völlig aus der Bahn werfen.... |
Moin Lutz,
ich hoffe, dass es nur kurzfristig eine so schlimme Nachricht war und dass sie dich vor allem nur kurzfristig aus der Bahn wirft! Gruß, J. |
Zitat:
Als mein Bruder starb war ich wochenlang zu nix zu gebrauchen. Ich konnte mich nicht bewegen, nicht essen, vor allem nicht begreifen .... |
Zitat:
Danke euch beiden :Blumen: Gott sei dank handelt es sich nicht um einen Todesfall, hab da schon einige in der Familie hinter mir und wäre jetzt mit so etwas völlig über fordert.... Nee ist eben etwas was mich in meiner Existenz bedroht und ich im Moment wie gelähmt bin, da ich nicht so richtig weiß wie ich das bewältigen soll.... Ich weiß ja das jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber trotzdem ist da wieder diese Zukunftsangst und Panik die mich lähmt und mir die Kehle zu schnürt... Das einzige richtig gute am gestrigen Tag war demnach auch das Wetter. Habe aber dann noch geschafft ne Hecke zu schneiden, war einkaufen, Waesche waschen, Löwenzahn ausstechen und so nen kram. Den Rest des Tages hab ich dann vor dem Radio draußen an der Luft verbracht, na ja immerhin besser als den ganzen Tag im Bett zu liegen.... |
[quote=Rather-Lutz;899435]
Zitat:
Mit wem kannst Du drüber reden? Reden entlastet, oder...? Grüße :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |