![]() |
Zitat:
Das sind aber immer Doppelzimmer, Edith will nicht mit ich brauch noch eine Person ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
wobei etwas radeln im Dezember oder Januar auch nicht unbedingt ein Trainingslager sein würde :Huhu: |
|
Zitat:
was ist an bisschen Radfahren im warmen schon verwerflich? :Lachen2: |
Cool, vom 21.-31.Januar werden wir auch dort sein.
|
Zitat:
Dafür zeigt die Insel dann mal ihre grüne Seite, das ist auch unerwartet, wie es sofort zu sprießen beginnt. |
Dann hattest du vielleicht in diesem Jahr Pech, ich war schon im Dezember dort und hatte nur SOMMER...
Klick |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: Das ist Paleo par excellence und führt zu neuen (!) Höchstleistungen ... ! ![]() |
Wieso geht ihr so früh in ein TL ?
|
Zitat:
Lad dich auch auf nen Kaffee ein. |
Zitat:
wann sollte man für lanza wohl ins TL? |
Zitat:
Mach' gerade einen kleinen GA und Fettreduktionsblock ... Ab nächster Woche könnten wir das gerne mal machen ... :) Wilmersdorf ist natürlich immer ein Stück von mir. Mittwoch Abend auch nicht der optimalste Termin, aber mal sehen ... Gestern hat mir jemand was vom Laufen in Tempelhof (Airport) erzählt ... da wollte ich auch irgendwann mal hin ... Werd' mir mal wieder ein Stadtrad zulegen, dann bin ich auch örtlich flexibler ... |
Zitat:
|
Zitat:
ok,das stimmt natürlich. plane so mitte februar ins Tl nach Lanza. müsste eigentlich passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so! Fuss geht wieder
werde morgen mit Joggen beginnen wenigstens hab ich diese Woche 12h Radeln hinbekommen, dabei heute promt aufs ..gefallen warne grad noch meine Frau vor der 90Grad Ecke, da rutscht mir schon das Vorderrad weg, ist aber alles nur äusserlich :) Training komplett: 15h ;) |
Zitat:
gib es zu.....du willst die hawaii quali....;):Lachen2: |
Zitat:
:cool: |
Ich hab' den ganzen Tag nur ... ja, so hart es klingt, aber ich glaube man kann sagen : gefressen ... :)
Überwiegend Zucker ... :) Eigentlich schon seit gestern Abend ... :) Dazwischen noch irgendwann ein Bier aus Saigon ... :) |
Zitat:
ansonsten tut mir die Hüfte weh, aber meine Frau und meine Kinder sagen "JAMMERST DU??" neeeeiiin :Nee: |
Laufbeginn: schief gegangen
Fuss wieder dicker :( muss ich erstmal halt beim Radeln und Schwimmen bleiben .................. heute:nix :( morgen: 2h Rad 0,5h Rudern 200 Kniebeugen |
Zitat:
wirst Du alt? :confused: :confused: wann kommt Ihr mal wieder in die Schweiz? :Huhu: |
Zitat:
ist nix kaputt, nur Bluterguss, geht halt noch nicht zu laufen ------- ich werde?? ich bin schon! aber noch halte ich mit Gewalt dagegen ;) Schweiz?? du kennst den Wechselkurs :cool: momentan stehen wir vor der feindlichen Übernahme durch euch :Lachen2: erstmal Angeln Norwegen |
@PMP: was bedeutet deine Sig?
|
Zitat:
bis dahin hoffe ich darauf das sich Dude auch noch beteiligt ;) |
Zitat:
|
OT
Hat jemand ganz zufällig die DVD aus Lanzarote von diesem Jahr? Bitte PN an mich. Danke. Ich habe davon andere Jahre... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe auch keine gesehen, gab es aber wohl. |
Zitat:
|
Zitat:
entweder einen breiten Korridor quer durch D oder halt doch Süddeutschland fluten :Lachen2: |
Zitat:
Q: Wie kann ich die offizielle DVD des Ironman Lanzarote erwerben? A: Bitte senden Sie eine E-mail an events@clublasanta.com. Informationen über weitere Artikel bekommen Sie im Programmheft. Hinsichtlich dem letzten Jahr (2010) würde ich einfach dort anfragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |