![]() |
Zitat:
|
Ach, das galt na Ben, hab ich überlesen.
Dachte das gilt für deine MD, daher fand ich es komisch :) |
8:58
|
Viel Erfolg im Kraichgau :Blumen: !!!
|
Zitat:
Arbeiten wird heute irgendwie nix, ich bin in Gedanken nur auf der Strecke... |
Sag mal deine Startnummer. Ich guck das ich ein paar Bilder mach.
|
Zitat:
Zur leichteren Erkennung: schwarzes P2SL mit Planet X Laufrädern, weiß-schwarzer Helm. Schwarz (unten) grauer (oben) Einteiler und beim Laufen Tri-Szene Vizor. Bis auf den Helm und die Laufräder im Endeffekt wie auf dem Bild. |
Ich guck das ich dich erwisch.
|
Viel Spaß u. Erfolg u. seh zu, dass du nicht zu arg frierst :Cheese:
|
Zitat:
Gerade noch mal mit Neo im See ~1km geschwommen. Ging wie schon am Montag gut, das Schwimmen werde ich überstehen. Ich bin noch am überlegen, ob ich nur mit Aerobottle fahre. An sich hat es ja genug Verpflegungspunkte und so könnt ich den Hinterbau am Sattel ab machen. Bin mir da aber noch unschlüssig... |
Mit dem Gedöns hinter dem Sattel fährt es sich auf bergigen Kursen nicht so gut. Hast Du keinen Flaschenhalter am Rahmen? Eine zusätzliche Flasche sollte eigentlich reichen.
|
Ich könnt ja einen an den Rahmen machen, aber auch das will ich eigentlich nicht. Bei 4 x neue Flasche in unter 3h und die volle Aerobottle am Anfang sollte das passen. Nur wenn einmal an der VP was schief geht könnte es eng werden...
+ Auf- und Absteigen ist ohne Flaschen einfacher |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
ich glaub ich hab alles für Sonntag, jetzt muss ich es bloß noch in den richtigen Beuteln verstauen ;) Werd die Flaschenhalter hinterm Sattel dranlassen, denn in Regensburg werde ich auch so fahren und Kraichgau ist ja nur B-Prio. Außerdem hab ich da mehr "eigenes" leicht gesalzenes Wasser. Morgen früh geht's los, und dann :Peitsche: |
Mein Gott was ein gerödel.
Sieht aus als ob du morgen nach kona fliegst. Viel Erfolg auf jeden Fall. Ich hoffe du hast dein Rad geputzt. |
Zitat:
Ich wünsche Dir eine angenehme Anreise:Huhu: |
Zitat:
Rad ist Verhältnismäßig sauber - ist ja alles Gewicht! |
Denk ans Vorderrad! Aber warum nimmst du die ganzen Schuhe da links mit?
|
Zitat:
Links? Die ganzen Schuhe RECHTS stehen immer dort, beim nächsten Foto werde ich alles andere aus dem Weg schaffen :cool: |
Das Fahrradfahren klappte heute besser als das witzig sein... ;)
Alles Gute auf jeden Fall!!! |
Zitat:
|
was ist denn das für ein wildes gesöff neben der powerbar flasche?:Lachen2:
|
Rechts glitschi anal, Links kettenflutschi. Hoffentlich verwechselt er's nicht.
Fährst Du ohne Sattel, oder sitzt Du am Aerohelm. Könnte ja passen? :Cheese: Lg nik wollte mal wieder frech sein. |
Zitat:
Falsch, rechts ist glitschi solar, glitschi anal steht vorne bei den Gummihandschuhen :cool: Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Schüler das Dreieck haben, wenn sie es wieder mal nicht mithaben. Das mit dem Sattel ist wirklich immer ein Problem, Gott sei Dank hab ich 3 Kinder, da kommst ohne Minivan nicht aus. Bzgl. deiner Trinktaktik: vertraust Du den Labstationmischern? Ich bin da eher vorsichtig: weil kein sauberes Wasser und welches Mischungsverhältnis weiss man ja auch nicht? Kann ja auch sein dass Du eine superdünne Plörre bekommst, abgesehen davon, dass es überhaupt daneben gehen kann. Ich meine Du bist so Top vorbereitet... Lg nik |
OOOhhhaaarrrrgggh! Aufhören!
|
Zitat:
Am Anfang hab ich in der Aeroflasche und in der einen die ich mithabe leicht gesalzenes Wasser - das hilft gegen den Harndrang. |
Zitat:
|
Zitat:
b.f. |
Zitat:
du bist wirklich in der Lage beim Laufen einen Riegel zu essen???? wg. Sattestütze: Ich mach immer nen Tesastreifen zur Markierunng dran...ups zu langsam |
bloß gut, dass es diesen fantastischen liveticker bei der challenge kraichgau gibt!
superpimpf bei 3:19:XX auf die laufstrecke |
die ersten 14 sieht es gut aus, jetzt muss er für SUB 5 aber zulegen...
|
5:02:15
|
Glückwunsch!
Mit dieser zeit hast du alles offen gelassen:Lachen2: |
glückwunsch zu dieser zeit. demnach sollte deinem eigentlich vorhaben nix mehr im wege stehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schwer ist Kraichgau im Vergleich zu anderen MD's bzw. zu Regensburg? Ich denke heut war's auch gut warm, wenn's in RB besser ist, ...
Jedenfalls Gratulation und nächstes Jahr (Herbst) machst Du eine leichtere MD und dann fällt die 5 ohne große Mühen. Lg nik |
Zitat:
(muss natürlich nichts heißen...) |
Hatte letztes Jahr genau 5:00 in Linz und in Klafu dann 11:05 mit Durchfall, wobei 10:30 wohl realistisch waren. Heuer hab ich in Linz 4:41 und es fällt mir schwer in Roth an eine sub10 zu glauben. Aber Linz ist sicher leichter als Kraichgau und vor allem nicht so heiss!
Lg nik, dem Andre leid tut weil 2 mins sind echt fian Hugo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |