![]() |
Zitat:
![]() Scherzkeks |
Zitat:
|
|
164,3km Rad bei Sonnenschein ... :liebe053:
... und auf der ersten Hälfte anständigem Gegenwind ... Zählt, denke ich, endlich auch mal als "lange Radeinheit" ... :) Und dann ...
... ein lockeres 5,1km Koppelläufchen !!! :liebe053: |
:liebe053::liebe053: :liebe053: Klasse :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wow Flow, du legst ja richtig los :liebe053:
|
Zitat:
![]() |
ui! Aber hallo!
Was macht die Sehne? Hoffe, alles im Lot auf dem Riverboot. :Huhu: Und dann noch gekoppelt. Warste in der Challenge zu weit hinten?:Lachen2: So vui häd's do goarned braucht, um vor's Rosl z'kumma. |
Zitat:
Zitat:
Nö, ich hab' das Gefühl, daß die Sehne eher besser als schlechter wird. Jedenfalls kommen keine lauteren Klagen. Ist natürlich, wie gehabt, so eine Sache ... wenn's dann doch zuviel war, wird man es vielleicht erst verspätet merken ... |
Zitat:
Aber die lange Radeinheit war überfällig ... :Peitsche: Hatte zwar heute Morgen nicht so recht Lust und Schwung, irgendwann hab' ich mich dann aber doch aufgerafft. Mindestens 140km hatte ich ja Anfang der Woche ausgerufen ... Die ersten Stunden waren schon recht zäh, gegen den Wind ... teilweise abwärts noch feste treten müssen, daß man über 25km/h kommt ... also wirklich ... ! :Holzhammer: Dann ging's aber irgendwann recht gut ... wollte eigentlich noch was einkaufen, und die Sonne sank ja auch, sonst hätte ich auch noch'n Stündchen dranhängen können ... :) Koppeln war auch überfällig ! Und wenn der Meik schon sagt, es bringt soviel ... :cool: Ohne Uhr gelaufen, es war spät, eventuell noch was einkaufen, der Lauf war eher spontan (mit Essen und Trinken also nicht abgestimmt) ... ansonsten hätte auch der etwas länger ausfallen dürfen ... |
Zitat:
Um die Challenger kümmere ich mich morgen ... :cool: Oder morgen vielleicht doch noch zum Carlos rüber ... die Einheit an sich ist schon auch verlockend ... :) |
Auf 10km kommste ja morgen auch mindestens!
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Einheit finde ich gut und interessant ... ! Ich hab' auch Lust, mal 'ne Runde mit dir zu sporteln ... ! ![]() |
160km? Nimm halt die Öffis hin und zurück, dann sinds "nur" 126km, also alles halb so wild :)
|
Zitat:
... lieber laufe ich mit dem Rad auf der Schulter hin ... :Lachen2: |
Auto? Aber schön das wir schonmal festgelegt haben, das du kommst :). Lernst ja dann gleich noch nen Fori kennen!
|
Gibt's nochmal 2. Frühstück jetzt, oder legen wir uns gleich in die Sonne ... ? ![]() |
ham dich heute morgen vermisst. sei schonmal gespannt auf carlos seine bericht erstattung zum heutigen training ;)
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich 'ne ganze Menge laufen ... inzwischen sieht es aber mehr und mehr nach spontanem Ruhetag aus ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Donnerstag 90km Rad, Freitag 20km Laufen, gestern 160 + 5 Koppeln ... dabei über 2000kcal Minus ... da wird man doch mal durchatmen dürfen ... :Traurig: |
Zitat:
warte ab, bis Meik hier liest :cool: |
Zitat:
Ja, allerdings :quaeldich: Zitat:
Da gibt es nur trainieren, trainieren und nochmals trainieren :Huhu: |
Zitat:
Nur für dich nochmal : 11,4km durch den Park gelaufen Zufrieden ... ? :) |
Zitat:
Ich wollte eigentlich früh ins Bett, damit ich es morgen endlich mal wieder zum Schwimmen schaffe ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dann schnell duschen und Schokolade holen ... ![]() |
|
Zitat:
![]() |
Wie jetzt? Du warst extra für arist laufen? :-((
Jetzt fühle ich mich vernachlässigt :( |
Deshalb hab ich das jetzt nicht hier reingeschrieben, trotzdem danke.
Aber die Geschichte mit der "Berliner Trainingsgemeinschaft", das könnte doch ne Supersache werden. OK, die anderen scheinen jetzt nicht grad um die Ecke zu wohnen. Aber da die andern hier bzw. bei der Lauf-Challenge mitmachen, könnte das doch auch live motivieren. Ihr müßt ja nicht gleich zusammen Urlaub machen, nur manchmal trainieren. :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: 11,4km, also doch Ruhetag heute :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die sind aber alle viel jünger und schneller und haben Aerohelme und so Sachen ... :cool: Da müssen wir uns noch was für einfallen lassen ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |