![]() |
Zitat:
Bei der Montage kann man nix falsch machen, wohl aber bei der Anwendung. Und diese Aufgabe kann ich der Madame leider nicht abnehmen :Cheese: :Cheese: Dat passt schon. Wombat is jetzt halt ein paarmal umgefallen. Einmal passiert das eh immer, wenn jemand auf Klickpedale umsteigt. Als sie das zweite Mal umgefallen ist, war ich nicht dabei. Beim dritten Mal war es eindeutig mangelnde Konzentration. Wenn man versucht mit einem Radius von ca. 2m bei einer Geschwindigkeit von 1,5km/h mit eingeklickten Schuhen zu wenden, dann geht das nunmal meistens schief, gel Beuteltierchen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt bin ich aber ruhig, sonst handle ich mir noch Ärger ein und sie kocht nicht mehr für mich :Cheese: :Cheese: ;) |
Der Sven hat ja schon geschrieben, wo ich überall umgefallen bin.... :Nee: Mein armes armes Wombat-Radl. Aber der Rahmen hat zumindestens keinen Kratzer...
Beruhigt mich ja zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich erst so blöd anstellt. Werd heut mal gemütlich durchs Wohngebiet rollen und brav ein/ausklicken üben, sonst wird des in 3 Wochen echt peinlich... :Cheese: Glaurung muss des mir auch nochmal anders einstellen. Wir hatten leider keinen passenden Imbusschlüssel zur Hand um´s besser einzustellen. Mit dem linken Fuß komm ich eigentlich erst nach dem 2-3 Versuch wieder raus... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Keko, ist nicht bös gemeint. :Blumen: |
Schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch auch zu euren Leistungen! An dem WE wäre ich auch gern dabei gewesen. :) |
armes Wombat, wer den Schaden hat....:)
Gute Besserung.:Huhu: |
Zitat:
Dann ist KWh eigentlich auch nicht steil...Waiblingen hat auf 3 Runden über 200hm angezeigt...wenn ich es richtig im Kopf hab... Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!;) The Old Man Keko gegen the Young Fighter Ingo:Lachen2: :Cheese: Gestern war ich übrigens schwimmen:Nee: bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser.... Rad und laufen dürften da besser klappen.. |
Zitat:
In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser. :Nee: Zudem teilweise noch richtig steil. :( Zitat:
Zitat:
|
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....:)
Dann wird KWH ja supi für mich-vorrausgesetzt es ist trocken und halblebig warm...;) |
Zitat:
Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst. :Cheese: Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden. :) |
Zitat:
Beim Alb_extrem hat es genau die Hm anzeigt, die auch vom Veranstalter angegeben sind.... Aber der 19.9. wird es ja zeigen... ich hoff wirklich nur auf trockenes Wetter...und nicht zu kalt.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann ist Kwhm ja flach :Cheese: |
#2 ist ein Vollhorscht !!!!!!!!!!!!!
Ich hatte heute vor, regenerativ und vollkommen ohne Zwang bei dem schönen Wetter zu radeln. Naja, es kam anders. Hab mich massiv verfahren und fand mich plötzlich inmitten der stark hügeligen Fränkischen Schweiz wieder. Da gab's irgendwie erstmal keinen Weg hinaus. Das einzige, was ich dabeihatte, war 1L Isodrink. Geld? Daheim vergessen :Maso: Ich war sowas von froh, als ich nach einer ziemlich langen Passage bergauf bei permanentem Gegenwind auf einmal ein passendes Strassenschild gefunden habe. Zum Glück hatte ich dann wieder Rückenwind und es ging die nächsten 20km dauernd leicht bergab. Da hab ich mich dann wieder ziemlich gut erholt. :) Letztendlich kamen 105km zusammen.. :liebe053: Und das Beste: Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Mal auf die Durchschnittsgeschwindigkeit zu schauen :Cheese: Summasummarum bin ich jetzt trotzdem massiv im Eimer. Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg :cool: Jetzt ist glaube ich die richtige Zeit, mal ein paar Tage die Füsse hoch zu legen und ausgiebig zu regenerieren. Die nächsten paar Tage mache ich eh keinen Sport und am Wochenende auch nicht. Da gehen wir seit ner Ewigkeit wieder mal tauchen :liebe053: |
Solltest du dein Ziel erreichen, schmeiß ich mein Training um! ;)
|
Zitat:
Überhaupt: Hab ich schon mal erwähnt, dass Du ne alte Motzkuh bist? :Cheese: ;) |
Das Beuteltierchen hat doch bestimmt herzlich gelacht. Oder bewirken solche Aktionen schon gar keine Emotionen mehr beim Teamchef?
|
Zitat:
Sie: "Ach so. Bis gleich" :Lachen2: :Lachen2: Aber prinzipiell is die Madame grad erst mal mit sich selber beschftigt. Brutal blaue Oberschenkel und ein doch recht stark schmerzender Brustkofb. Ich würde nicht mal ausschließen, dass da irgend ne Rippe hinüber ist. :( |
Hey Team, wo steckt ihr denn alle :Gruebeln:
Ich will hören dass es euch gut geht! |
Zitat:
|
Zitat:
Das ganze kann 6 bis 8 Wochen dauern. |
Zitat:
|
Wombat, wie gehts Dir denn inzwischen? Ich hoffe besser! :Blumen:
Ja, Brustkorb und besonders die Rippen sind langwierig :( Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Momentan leg ich nach der MD letzten Sonntag noch die Füße hoch. Nur am Montag war ich ne Runde am Main laufen in meinen neuen Schühchen. :liebe053: |
Zitat:
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Team!
Ich schlage vor, dass wir hier unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können. @Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen. :Cheese: |
:Huhu: Danke für die rege Anteilnahme! Dabei kann ja keiner was dafür, dass ich mich mit Klickis so doof anstelle...
Die Knie schillern in allen Farben, aber tun eigentlich net weh. Aber irgendwie merk ich meinen Brustkorb jeden Tag mehr, so dass ich heute doch mal zum Arzt gegangen bin. Is nix gebrochen, aber halt stark geprellt. Musste ich jetzt doch mal abchecken lassen, da wir ja am Woe tauchen gehen wollen.... Doof nur, dass ich jetzt seid Montag nix mehr machen konnte, und dabei war ich soooo motiviert.... :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der muss aber daheim bleiben, sonst brauch ich doch noch ein Hotelzimmer :Cheese:
|
Leute, so geht das fei net! Wird hier überhaupt noch trainiert :confused: :confused:
#2 war gerade eben 60km radeln. Der Trainingseffekt war bei geschätzt 50km starkem Gegenwind und Saukälte wohl gigantisch, aber Spass macht's trotzdem nicht, wenn man sogar bergab noch treten muss, um das Gleichgewicht auf'm Rad net zu verlieren :Lachen2: |
Werte Teammitglieder, wir schreiben das Jahr 2011. Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen ihr :Schnecke: :Schnecke:.
Es sind nur noch 6 Monate. Ich erwarte MEHR Einsatz und Motivation auch von den Älteren unter uns :-(( !!! Heute wird geradelt. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |