![]() |
Zitat:
|
Ausreden sind beim wandern bequeme Klamotten auch angenehmer.
|
Zitat:
nee, Miete mir vor Ort ein Rad. |
Zitat:
Na also beim Schweiß, ok, aber bitte nicht so bröselige Salzränder wie bei dir! Und schweißen passt ja irgendwie nicht hierher:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Es sollte 'außerdem' heißen |
Zitat:
Meinst du mich mit dem Wandern? |
Bist du denn ein Wandersmann?
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Gibts wieder im September, 12 Tage Garmisch und Umgebung:liebe053: Zitat:
In Malaysia hatte ich bestimmt 100 Stck mir über der heißen Birne ausgequetscht! Und wandern tue ich nur, wenn es garnicht mehr geht und das war nur einmal so, zumindest beim IM! Na ich bin mal gespannt ob andere dann an mir vorbeirasen!!! |
Sooo
150km und kurz angelaufen. |
Den Schwamm brauch ich ja nur nicht, weils beim IM dort immer soooooooooooooooo kalt ist.
In Malaysia hatte ich bestimmt 100 Stck mir über der heißen Birne ausgequetscht! Und wandern tue ich nur, wenn es garnicht mehr geht und das war nur einmal so, zumindest beim IM! Na ich bin mal gespannt ob andere dann an mir vorbeirasen!!![/quote] Es gibt Leute, die leben nicht das ganze Jahr unter spanischer Sonne, für die kann das da schon mal warm sein.. aber grade ist es bei uns hier wärmer als auf Malle, von da her perfecto zum Eingewöhnen. :Lachen2: Ich hab mir auf der letzten Laufrunde immer ein Trikot übergezogen, in der langsamen Klasse wird es dann irgendwann mal frisch..:Cheese: Aber mein Ziel ist es natürlich, beim Laufen möglichst dicht an Dich ranzukommen..:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ist schon komisch, das ich als Triathlet im mittleren Drittel immer als Gradmesser für andere herhalten muß! Such dir doch nen richtig Schnellen als Gegner! Zitat:
Na vielleicht sind es auch nur 88 kg:Cheese: Isch kann so ned arbeide!!! |
So, nu mal Budda bei de Fische....
Jungs & Mädls was machen die Beien ? |
Zitat:
2. Meinst du die Beine? Gut!!!! 3. Dein Triathlonmanager ist immer noch nicht aktiviert! 4. Heute Schwimmen!!! |
Alles gut, heute nen Ründchen radeln und ne kleine Runde joggen.. (räusper..), grad ist der Grill angeworfen worden, alles bestens..:Cheese:
Ich hab sogar mein Fahrrad geputzt, das hatte es nötig. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab heute mal das andere VR eingespannt.
|
Ich freu mich auf den Wettkampf und werde von Tag zu Tag aufgeregter!
|
hehe, willkommen im Club..:Huhu:
@ Xs das schaut schon spacig aus Dein Gefährt, denke das VR ist ne gute Wahl wenns mal schön von der Seite reinbollert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Bomber freut sich auch schon, vielleicht trau ich mich ja mal, das Vorderrad zu nehmen, hab da immer ein anderes drin gehabt im Rennen, das war mir zu heftig.
|
Sacht ma müssen nicht langsam aber sicher die Startnummer kommen????
|
Zitat:
Zitat:
Das VR-Rad geht allemal, oder haste kein Schmalz im Arm:Cheese: Zitat:
Machmal halblang, vor Mai ist da nix!!! |
Zitat:
|
Jep, letzten Sommer umgebaut, auch den Vorbau umgedreht, auf einmal gings, letztes Jahr konnte ich das vom Rücken her noch nicht fahren, frag mich nicht warum.
An so nem Tag wie letztes Jahr, als wir zusammen gefahren sind, hab ich mir mit dem VR fast nen Bonbon ins Höschen gemacht, bei den Böen ging das gar nicht. Aber schaun wir mal, werd denk ich die ganze Zeit damit fahren aber auf jeden Fall noch ein anderes VR mitnehmen. Bin ja auch etwas leichter als Du, hat alles seine Vor und Nachteile. :Huhu: Noch 9 Tage arbeiten... ich werd langsam narrisch..:Lachen2: |
Zitat:
|
ich bin diesmal so etwas von tiefenentspannt.:Huhu:
|
Mein Bomber freut sich auch schon, vielleicht trau ich mich ja mal, das Vorderrad zu nehmen, hab da immer ein anderes drin gehabt im Rennen, das war mir zu heftig.
BOOAAAHHHH !!! Sieht das Teil schnell aus :::Lachen2: |
Zitat:
Jetzt schon heiß wie Frittenfett, was machst du 3 tage vorm Rennen??? Dann hast du soviel Dampf wie die Reaktoren in Fukushima??? Zitat:
|
Zitat:
Mitlerweile bammelt es mir vor dem Schwimmen da meine Rippen noch rum zicken. Das Laufen wir so oder so eine Katastrophe aber Finishen möchte ich auf alle Fälle. Ja ja die Lockerheit die sein sollte muss noch kommen. Ihr wart ja alle schon mal da und habt die Erfahrung. |
Sag blos du freust dich das du nicht starten kannst?[/quote]
Nein natürlich nicht, der Renntag an sich wird schon eine harte Nummer wenn man nur zusieht. |
Zitat:
|
Teguise, hier kommen die Radler 2 x vorbei, Laufstrecke überall
|
Zitat:
Zitat:
Erst Timanfaya und dann Teguise (wenn es wieder da hin geht) oder Nazaret. Besser aber ein Rad gemietet und an der Laufstrecke überall präsent sein ! |
Zitat:
Warum wird die Strecke geändert |
Müssen einfach mal sehen: wer, wann und wohin, wenn ich es richtig sehe sind wir ja schon ein kleiner Fanclub, ein Auto alle rein und ab.
|
Zitat:
Zitat:
|
Fan-Club:
Kona1248 Mädel von Jörrrch Martina Meifelder |
Fanclub grillen an der Laufstrecke wie in Frankfurt 2010, wäre doch mal was...:Lachanfall: :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |