![]() |
Zitat:
Aber richtig gut ist das ja nun sicher auch nicht fürs Laufrad, oder? nicht dass es darauf bei Elise noch ankommen würde :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder ist das gar keine junge Dame, sondern etwa ein junger Herr?! :Cheese: Bei mir lief die Nahrungsversorgung gestern etwas suboptimal. Nachdem ich zu einem weiteren Weihnachtsmarktbesuch quasi genötigt wurde :Lachanfall: :bussi: wollte ich mir wenigstens echte Schwimmernahurng in Form von lecker Backfisch gönnen. Aber nein, im allerletzten Moment, mit dem Geldschein schon in der Hand wurde ich vom Stand weggezerrt :Lachen2: Die Nudelsuppe mit lecker gebratener Ente war dann aber eine tolle Entschädigung dafür. War ein schöner Abend - danke Ihr Lieben! :Blumen: Training gabs gestern auch. Nachdem Freitag aus Termingründen alles ins Wasser gefallen ist, war ich endlich mal kekos Programm T1 schwimmen. Hmja, die 5x 100m steigernd liefen nicht sooo doll. Sobald ich schnell schwimmen" denke, geht die Frequenz hoch und die Technik über Bord.. Heute morgen war ich ne Runde an der Nidda unterwegs und hab gesehen, dass diese zugefroren ist. Das MUSS ich photographieren, d.h. nachher steht noch ein 2.Läufchen an und vielleicht raffe ich mich wirklich noch auf und spanne die blaue Elise in meinen Tacx ein.... Mal schaun, hab ja schließlich auch noch andere Sachen außer Triathlon zu tun :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Guckst Du hier: |
Zitat:
Sie hat mich schließlich durch meine ersten Wettkämpfe getragen und mit ihr bin ich das erste Mal die IM-Strecke abgefahren - ich bin wirklich ein undankbares Stück :Nee: Dabei hab ich sie doch lieb und es stört mich nur, dass ihr immer so schnell die Luft aus den Reifen ausgeht :Liebe: Edith fragt, ob es Dir denn heute wieder besser geht? :bussi: |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Au weia :Lachen2: Anstelle der Konkurrenz häte ich bei dem irren Blick jetzt schon Angst... :Lachanfall: |
Zitat:
Es geht so. Wenn ich alle paar Minuten die Position ändere, ist's einigermaßen ok. Aber ich glaub, ich muss nochmal das Karma Sutra rauskramen, mir gehen langsam die Positionen aus... :Lachen2: |
Drei Trainingseinheiten am Samstag
Hallo zusammen,
gestern abend haben wir kurzfristig noch eine Trainingseinheit reingeschoben.Der Mandarinenhai war so motiviert,dass wir alle nochmal raus in die Kälte sind. Hier ist natürlich sehr wichtig,dass man die richtigen Sportklamotten trägt und nicht zu schnell angeht.:cool: Die Trainingserfahrungen meiner Spitzenathletin:Liebe: brachte ihr einen kleinen Trainingsvorteil.Der Hai ist etwas zu schnell angegangen und musste dann etwas rausnehmen.:Cheese: Die Nahrungsaufnahme während der lange Trainingseinheit war auch noch nicht pefekt.Mandarine kam zwei Mal zu spät zu den Verpflegungsstationen.:Nee: Ja,das knallhartig Training von Maultäschle hat sich schon ausgezahlt,es gab nur ein kleines Apfelsaftschorlen-Tief. Das bekommen wir aber auch noch raus. :Huhu: der Coach |
Oooooch, wie doof. Wir haben das mit dem Training gestern halt ernst genommen und waren ganz schnell (GA3?) wieder weg. Sonst wären wir sicher auch auf den Fotos gelandet. Gut zu wissen, dass ihr noch Spaß hattet!!! :bussi:
|
Ich neige mein Haupt voller Ehrfurcht vor solch einem Trainingsfleiß mein liebes Dreigestirn...:Cheese:
Ich muß mich wohl doch noch vor Juni auf den Weg nach Frankfurt machen um die kommende Saison gut vorbereitet angehen zu können...:liebe053: |
Zitat:
Die 2.Runde Feuerzangenbowle brachte erst den richtigen Trainingsdurchbruch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt langsam wegkommen vom OD-Training. Im Kraichgau wartet die MD auf Dich.GA3-Training um diese Jahreszeit ist da suboptimal,weil Du doch Leistung auf der MD zeigen willst. Wir müssen Deine Trainingspläne nochmal überarbeiten.:Cheese: :Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend. :Cheese: http://www.google.com/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8 Wurzi hat auch hier mächtig Gas gegeben. |
Zitat:
:bussi: |
Hier schneit es wieder.
Ich habe den Hazel gleich mal in die Küche geschickt, Pancakes machen. Es wird ein harter kalter Winter und da muss man sich drauf vorbereiten. Mit 10%-Körperfett überlebt man diesen Winter nicht. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten sehen die Bilder so aus wie von den Ironman-Swim-Nights nur mit Wollmütze statt Badekäppchen :Lachen2:. |
Zitat:
Zitat:
Soll halt jeder vorher schauen, der Tatzen für irgendein Logo benutzt... :confused: Ich mag Jack Wolfskin :liebe053:trotzdem. |
Zitat:
Das Wagnerli sah vorm Schwimmen nie so entspannt aus,wie vor dieser Trainingseinheit. der Coach :Huhu: |
Zitat:
|
Schwimmen mit den Schleifer
Liebe Maultäschle Freunde,
am 29.12.09 will der Schleifer Keko das Maultäschle durch den Pool jagen.:Ertrinken: :Peitsche: Wir wollen auf jeden Fall hinfahren. Vielleicht hat von Euch noch jemand Lust mitzukommen und ein paar Trainingstipps abzuholen.Keko mietet ne Bahn und die Kosten werden umgelegt. Ok,es ist nicht direkt um die Ecke,aber das hält uns doch nicht ab. Da machen wir einen lustigen Ausflug draus.:Prost: :Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie im Wasser ist,gehört sie Dir...aber psssst,das darf sie vorher nicht wissen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wo ist Bikini Bottom?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach Zuffenhausen fahre ich nur, wenn ich dort meinen Porsche abholen kann. Aktuell reicht es nur für einen gebrauchten 996. :Liebe: |
Zitat:
lalala - ich dachte, die Schwimmnudel krieg ich?! :Lachen2: Leuts, ich berichte von meinem Tag morgen, bin grad zu betrunken. Laufen plus anschließend 2 Glühwein und ein Schneemann vertragen sich nur bedingt....:cool: Morgen gibbet Bericht und Photos... Holla die Waldfee hab ich Schlagseite....Für den Text hab ich jetzt gefühlte 10 min gebraucht Gute N8 :Huhu: s'maultäschle |
Ach so, äh
*rausschnei* :Cheese: |
Coach, pass auf, dass dein Schützling nicht ins Übertraining gerät! Zum Glück ist bald Weihnachten und danach verschlechtern sich die Trainingsbedingungen dramatisch. Dann gibt es fast nur noch Indoor-Saufen :Lachen2:.
Gut's Nächtle :Huhu: :Schlafen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach und wenn ich schon beim Bildchen einstellen bin.
Hier noch eines vom berühmt-berüchtigten Niddaufer-Radweg, auf dem blutsvente ständig neue Leute kennenlernt :Huhu: :Cheese: Ich glaub ja, er ist dort einfach zu den falschen Zeiten unterwegs... :Lachen2: |
Na Du Sturzpilotin :bussi:
bewundere dich mal wieder für dein eisenhartes Training meine Liebe. Ich merke schon das es für mich noch so einiges zu tun gibt..:Cheese: Und durch den Besuch bei Meister Keko wirst du wohl auf Nimmerwiedersehen am Horizont des Sports verschwinden..:liebe053: Ich bin schon ein armer Kerl...;) Wo hängt überhaupt der Coach rum.... denkt sich bestimmt wieder neue Schindereien aus...:Liebe: |
Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfred hier.
Hömma Maultäschle, wennde wieder mal meine Heimstrecke unsicher machst, meldeste dich gefälligt. Weisst ja, kannst immer Pippi-Stop oder Tankstop oder Fress-Stop bei uns einlegen. Und wenn ich wieder darf, will ich mit laufen :Blumen: Achja, und Erste-Hilfe-Stop geht sowieso, Dr. Andy hat immer alles da! Gute Besserung! |
|
Zitat:
Und Du holst kontinuierlich auf mit Deinem Training :bussi: |
Zitat:
Komm ich 100% darauf zurück. Dir übrigens gute Besserung!!! :bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |