triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10947)

sybenwurz 02.08.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431580)
... fing es in meinem Rücken rechts oberhalb der Hüfte an zu ziehen...

So fings bei mir auch an...:-((
Nur links und nicht beim Radeln, sondern beim Schneeschaufeln...

Thorsten 02.08.2010 16:19

Bei mir waren es Sand und Kies im Mai und ich bin Linkshänder, daher könnte die unterschiedliche Seite kommen ;).

maifelder 02.08.2010 18:54

Gut gemacht. Erhole Dich gut. Schade, wir haben Dich bei der Awardparty vermisst, war echt schön und sehr emotional.

Thorsten 02.08.2010 19:37

Wenn ich jeden Abend zu Hause wäre, wäre ich sicher gerne noch zur Awards-Party gefahren. So geht's aber morgen früh schon wieder nach Köln, da habe ich die paar Stunden mehr in Ruhe zu Hause vorgezogen :).

FMMT 02.08.2010 20:31

Schöner Bericht:Blumen:
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer:Nee: . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast:)
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken:(
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.

Thorsten 02.08.2010 20:44

Ich würde einen 2-Runden-Kurs mit Landgang auch für sinnvoller halten. Die Orientierungsmöglichkeiten als Schwimmer im dichten Feld waren - mit Verlaub - beschissen, wodurch die vielen Richtungswechsel ziemlich erschwert wurden. Bei einem zweimal zu schwimmenden Dreieckskurs wäre es deutlich einfacher: Auf die Powerbarflasche zu, rechts rum und nach der nächsten Boje auf den Zielbogen zu.

hansemann 02.08.2010 20:57

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 431738)
Schöner Bericht:Blumen:
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer:Nee: . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast:)
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken:(
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.

eben, wenn man dazu noch die widrigkeiten mit der pendelei zwischen der wädda auh & kölle berücksichtigt, die tatsache, das du dir mal eben ne 50qm terrasse professionell gebaut hast.

du von deinen geplanten umfängen vielleicht 50% umsetzen konntest ... bin ich total begeistert von deiner leistung :Blumen:

total cool & mit sicherheit ein vorbild für den ein oder anderen leser hier ;)

Kampa 02.08.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431580)
So hatte ich zwar die Hoffnung auf den perfekten Tag gehabt, der mir meine anvisierten 10:10 h beschert hätte, das ist aber nicht eingetreten.

Haste gut gemacht !! Und der perfekte Tag kommt dann ein anderes Mal, vielleicht kannste ihn dann noch viel besser gebrauchen. :Blumen: :Blumen:

und nu erhol Dich erstmal und arbeite nicht soviel ;)

wir düsen dann mal in den Urlaub - Mark segeln und ich Trainingslager für WHV auf meiner geliebten Insel.

:bussi:
Steffi

hansemann 03.08.2010 01:29

na mal nen ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag werter thorsten !!!

:Huhu:

gurke 03.08.2010 09:35

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken.:liebe053:

malihini 03.08.2010 09:46

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön!

be fast 03.08.2010 10:04

Glückwunsch auch von mir!

(War angenehm, vor dem Start in R. noch ein paar Sätze mit Leidensgenossen auszutauschen...:Cheese: )

Thomas

Cruiser 03.08.2010 10:45

Moin Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles alles Gute wünsche ich dir!

Bleib wie du bist.

LG
Andreas

gurke 09.08.2010 22:23

Schreib mal hier weiter über deine Mara-Vorbereitung, du Verrückter:Huhu:
Biste noch in der Domstadt? Dann können wir in drei Wochen wieder B&B machen:Cheese:

Thorsten 09.08.2010 22:59

Hast du Sorge, dass es drüben bei Beat the Bort! zu unübersichtlich wird und das sportliche zu kurz kommt :Cheese:? Vielleicht mache ich hier den sachlich-fachlichen Teil auf.

Muss mal sehen, wie ich das Radtraining noch ins Laufen eingebaut bekomme. Aber "?&B" geht auf jeden Fall :Prost:.

hansemann 10.08.2010 00:31

wie siehts mit schwimmen aus ?

oh man,- ich bin gerade bei beat the bort am querlesen ;)

Thorsten 10.08.2010 07:45

Heute 18:30 am Fühli?! Ich wollte mal wieder hin, aber echt locker. Mehr als das Wassergefühl für den NordseeMan halten, ist diesen Sommer nicht mehr erforderlich.

malihini 10.08.2010 10:36

Ich bin wieder mit den Rookies da, also mach Dich auf Gegenverkehr gefasst:Cheese:!

hansemann 10.08.2010 10:43

ich hab rückenschmerzen ...:( muss mal an den medizinschrank - hoffe das ich die zügig quit bekomme.werde schon ganz unleidlich wegen samstag,- hückeswagen halbdistanz !!

gurke 10.08.2010 10:46

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 435674)
ich hab rückenschmerzen ...:( muss mal an den medizinschrank - hoffe das ich die zügig quit bekomme.werde schon ganz unleidlich wegen samstag,- hückeswagen halbdistanz !!

Ey mann mach keinen Sch... YOGA und los.

@Thorsten: Ich bin nur gespannt wegen FFM. Und noch mehr Blogs kann ich nicht lesen. Das kann mein kleines Hirn nicht verarbeiten.:Cheese:

malihini 10.08.2010 10:49

@hanse: das wird schon - irgendwen muss ich doch in Hückeswagen jagen können:Huhu:! Aber vergiss nicht wieder nen Ersatzschlauch:Cheese:...

hansemann 10.08.2010 11:06

yoga läuft seit 10:30 ... den plan hatte ich - hat aber zu sehr gezogen im rücken.
um 19:45 ist pilates.mal sehen ob ich vorher zum schwimmen komme, eventuell lege ich auch den ganzen tag die füsse hoch,- meine blume wird sich freuen :cool:
ich sollte mein glück nicht herrausfordern - ich freu mich schon seit monaten auf hückeswagen.mal abgesehen von der tatsache, das es mein vorbereitungswettkampf für elba ist !

@ malihini

ich werde den HED3 LRS nicht montieren - fahre mit dem CITEC.warte nämlich immer noch auf den satz neue mäntel (schwalbe ultremo ht tubular) haben wohl lieferschwierigkeiten.aber wenn man die dinger zu EK bekommt, darf man nicht zu ungeduldig werden ...

Thorsten 10.08.2010 11:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 435678)
@Thorsten: Ich bin nur gespannt wegen FFM. Und noch mehr Blogs kann ich nicht lesen. Das kann mein kleines Hirn nicht verarbeiten.:Cheese:

Ich bin auch gespannt. Hier unter uns :Cheese: kann ich es ja sagen: Keine Ahnung, ob und wie nahe ich an die 3 Stunden rankommen kann. Vor meinem ersten Sub-3 hatte ich auch schon einen ganzen Haufen Fehlversuche mit 3:03 etc. So toll läuft das Jahr bislang ja nicht. Aber es ist zumindest eine Motivation. Und 3:0x wird zumindest das Minimalziel. Ansonsten mache ich vielleicht einen neuen Fred auf, um mal die besten Selbstmord-Möglichkeiten zu analysieren :Lachen2:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.