![]() |
Da ich ja noch verzweifelt um mein Wochenpensum kämpfe ging es heute weiter.
Der Plan sagte mir 45 min Laufen mit 6x1 min Wettkampftempo. HaHa....., da ich aber kein Wettkampftempo habe und die letzten Läufe alle abbrechen mußte hieß die Devise durchkommen... Also ging es dann mit Claudia bei bestem Wetter los und es war auch direkt wieder ziemlich zäh. Doch mit der Zeit wurde es besser und als ich an der Stelle der letzten 2 Abbrüche nach circa 30 min vorbei war, wußte ich das ich heute ne Chance habe. Gesagt, getan, 45 min durchgeschneckt und wieder ein klein bißchen mehr Hoffnung für nächsten Sonntag. Obwohl ich mich da sowieso völlig blamieren werde, da ich nicht glaube das ich im Augenblick eine Zeit unter 35 min auf 5 km laufen kann.... :Nee: Ach was waren das noch Zeiten wo ich zumindest 52 min auf 10 km oder 15 km in 1:24 h laufen konnte... Aber da war ich ja auch noch Mensch.... |
Nach dem Aufbäumen am Freitag gehts jetzt leider wieder bergab.
Bin mächtig müde kaputt, dazu kommt noch ein Kratzen im Hals, Schnupfen und mir ist ständig eiskalt.. Schlafen klappt trotzdem überhaupt nicht mehr und dazu trotz des guten Wetters diese tiefe Hoffnungslosigkeit in mir. Ich bin schwerstens gefrustet, alles gleitet mir irgendwie durch die Finger. Ruhe - und Orientierungslos, körperlich völlig fertig und geistig ständig unter Hochspannung. So komme ich in der vergangenen Woche nur auf 3 Trainingseinheiten, jeweils 1x Schwimmen, Laufen und Radfahren.. Diese verdammte trübsinnige Freudlosigkeit ist aber das schlimmste und es nicht noch nicht mal November....:( |
Zitat:
|
Ich geh in so ner Situation baden (in die Badewanne ;) ). Hilft gegen die Erkältungssymptome und klärt den Kopf. Dann noch viel trinken, hilft dem Körper auch über Krisen hinweg.
|
Ähhhh....ich hoffe mal Du redest von Wasser oder Säfte trinken um über Krisen hinwegzukommen? :Holzhammer:
|
Klar, auf Alk bei Erkältungssymptomen wär ich nicht gekommen. Das würde den Körper eher schwächen. Aber, Lutz, tu was dagegen!
|
Genau tu was gegen die Erkältung und zwar in der Gewissheit, dir selbst was Gutes zu tun. Und zwar damit Du nächste Woche wieder richtig gut erholt mit einem Lächeln im Gesicht Dein Trainingspensum packst.
|
Zitat:
Du hattest irgendwo ne Liste, auf der du die ganzen positiven Punkte zusammengeschrieben hast. Wieso druckst du dir die nicht einfach aus und liest sie dir jeden Tag n paar mal durch? Ich muss mich auch bisweilen an gewisse Dinge mit solchen "Hilfsmitteln" erinnern... Und wenn sichs aufgrund von Langeweile oder Schlaflosigkeit anbietet, geh ich schonmal nachts ne Runde Radfahren oder Laufen. Hat was;- manchmal verlier ich hier auch n paar Worte darüber. Und nochwas: "umso älter wir werden, umso schneller waren wir früher mal!" Will heissen: ich kann mir von irgendwelchen Dingern, die ich früher mal gerissen hab, heute auch nix mehr kaufen. Schau nach vorne und was du morgen erreichen kannst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |