![]() |
Cool, ich lerne die Buntesocke persönlich kennen.
|
Habe ich es richtig mitbekommen ?
Die Socke fährt zum Thor Beach Triathlon und lässt den Ironman Hamburg aufgrund zu vieler KettleBells auf der Strecke, sausen ? Wäre verständlich, bei so heftigen Ablenkungs(Abwechslungs)manövern, die Du in deine Sportwochen einbaust. Der Dänentriathlon soll ja auch sehr schön sein und Ironman kann man ja umbuchen. Viel Spaß im Training wünsche ich sowieso :) |
:liebe053: Meine Liebe, ich freue mich ebenfalls massiv auf ein ganz sicher spannendes und SEHR lustiges Wochenende!
Was auch immer mich geritten hat, - bestimmt kein Mitleid, eher meine übliche Unvernunft und die Aussicht auf deine Gesellschaft und einen offensichtlich total liebevoll organisierten Triathlon! Da die Cut-Off Zeiten anscheinend nahezu unbegrenzt sind, mache ich mir keine Gedanken darüber (schlimmstenfalls ist das Wetter doof und du musst im Regen warten ;) ) Für Training ist es eh zu spät, also beschäftigen wir uns mit der Planung! Zugtickets gebucht, Schlafsack bestellt, Packliste fertig :Lachanfall: Ich freue mich! |
Zitat:
Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht hinterhier :Huhu: In diesem Sinne Wisst Ihr - wenn auf der Arbeit "Land unter" ist, ist das meistens blöde aber kann halt mal passieren.HERZLICH WILLKOMMEN Dir hier!!! Wenn die Kids Ferien haben, ist das grundsätzlich grandios - lässt meine Zeit aber gerne mal etwas knapper werden... Wenn beides gleichzeitig der Fall ist, kann das mal ziemlich mühsam werden x-( Deshalb auch eher mal wieder kurz und knapp von mir. Schade PabT! In Hannover haben wir uns ja verpasst, ... in Dänemark wäre auch cool gewesen!!! Naja, nächstes Mal! Danke Dir Hoppel!!!!!!!!!!!!! Ja, ja, FlyLive, das hast Du richtig mitbekommen :liebe053: hätte der IM in HH auch eine halbe Strecke gehabt, wäre das durchaus eine Alternative gewesen - aber so!? Liebste Rennente, das wird ein KNÜLLERWOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube ich wiederhole mich, aber das macht nichts. ... und nein ... das Wetter ist natürlich NICHT DOOF!!!!!!!! ... selbst, wenn ich natürlich sogar bei Gewitter, Schnee, -15°Grad und Wirbelstürmen auf Dich warten würde :bussi: Soeben bin ich im Übrigen noch gut 50km geradelt!!!!! Alles mit der Haus- und Hofgurke, aber immerhin war ich fast 2:30 unterwegs - ob mir das in diesem Jahr schon einmal passiert ist!? Ab morgen werden sich so üppige Zeitfenster voraussichtlich zunächst nicht mehr öffnen, aber dann soll ich ja eh bald tapern. Ob ich in den nächsten drei Wochen meinen Haushalt noch gerettet kriege, ist schwer vorauszusagen - wird schwierig ... aber man muss halt Prioritäten setzen ;) |
Haushalt wird überbewertet wenn große Events ihre Schatten werfen :Cheese:
|
Zitat:
Aber immerhin - das Training läuft :liebe053: Heute Mittag den kleinen Nachwuchs kurzzeitig davon überzeugt sich doch wenigstens mal ein gutes Stündchen alleine zu beschäftigen ... während ich die Rolle traktiere. Ein paar Minuten locker, dann 2x 10x (30/90) ... verständlich!? Also 10 x 30 Sekunden Gas, 90 locker. 20 Minuten locker und das Ganze noch einmal. Versucht mich aber nicht ganz abzuschießen, hat - so jetztiger Stand - geklappt :liebe053: Nachmittags gab`s mal wieder was für die Nachbarn: 2 Runden um den Block (rund 550m/Runde) rennen 1 Runde um den Block mit 20kg-Sandsack 1 Runde um den Block mit 30kg-Sandsack 1 Runde um den Block mit 20kg-Kettlebell ... und das Ganze noch mal. Teils in Begleitung der Kids: "Mama, kannst Du nicht schneller? :dresche" *hüstel* ... "Nein!" Teils alleine. Am Ende noch zwei Runden austraben. Fertig. Gut gelaunt, zufrieden, dass ich trotz derzeit nicht allzu üppigen Schlafes doch was wuppen kann. In diesem Sinne - der Wecker klingelt morgen um 4.45 Uhr. Blöderweise nicht zum Sporteln sondern zum Arbeiten. Der Traum meiner schlaflosen Nächte!? Es in dieser Woche doch wenigstens einmal ins Schwimmbad oder den Badetümpel schaffen. Könnte knapp werden :Gruebeln: Nicht schlimm, manchmal kann man halt nicht alles haben. Euch einen entspannten Abend! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier übrigens mal die Wartkurve meines heutigen Radelns. Die absoluten Werte sind uninteressant da vermutlich nicht korrekt. Lustig aber zu sehen, wie mein oller Dieselmotor doch Zeit braucht um in Wallung zu kommen.
GEFÜHLT waren die ersten 30 Sekunden genau so anstrengend wie die letzten des ersten Zehnerhäppchens :Huhu: ... und natürlich bin ich mal wieder nicht nach Zahlen sondern ausschließlich nach Gefühl gefahren O:-) Anhang 42747 |
Zitat:
Unglaublich: Du hast kaum Zeit, bist eingespannt zwischen Anforderungen und Wünschen aller Art... und findest noch Zeit für nachbarschaftspflegende Bespaßungsprogramme??? :Lachanfall: WOW ! Ich bin immer schon fertig, wenn ich nur lese, was du so treibst. Aber in die Gänsehaut mischt sich eine Menge Respekt. Ich glaub, ich muss auch mal langsam nach einer dänischen Spezial-Version von Ritter Sport suchen... :Cheese: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |