![]() |
Zitat:
Schiri hat gepfiffen, also Foul. Vielleicht 'nen Thread dazu aufmachen wie der Schiri so pfeift.;) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Meine Theorie: Helios ist für Verbrechen an die Rechtschreibregeln festgenommen worden und mag deshalb keine Grammatikpolizisten.
Habe den Thread eigentlich erst diese Woche mal geöffnet, weil der Captain den geöffnet hatte. Hier ist ja was los. |
Zitat:
Ich bin diesem Blog sehr dankbar. Ich nenne ihn immer den Selbstoffenbarungsblog. Hier haben so viele was über ihren Charakter verraten. Wie oft wurden Sachen, gemutmaßt, fehlinterpretiert und auch absichtlich falsch aufgefasst. Und dann sind die Scharren an Mitläufern aufgetaucht, die sich an Spielchen beteiligen..... Fabelhaft! Da geht das Herz eines jeden Hobbysoziolen und gruppendynamikintrressierten Menschen auf... |
Zitat:
Das Kriterium der von Zitat Noam "verzogenen Göhre" wurde von der weiblichen Posterin "Bellamartha" eindeutig erfüllt, in der Weise, dass sie zugab, dass sie ihr Fahrrad seit mindestens 2 Jahre nicht mehr geputzt habe. [Petzerei Aus] Das muss in einem Tri-Forum auf alle Fälle zu einer Sperre führen, bis ein User ein Zeugenbild des geputzten und Kette geölten Rad zeigen kann. :Huhu: wie immer - ein Satz besteht aus: s p Beleidigung :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |