triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

tandem65 10.08.2016 18:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1245553)
Wow das is echt krass. Cruiser wollte ja drüber reden und nicht jemanden dumm anmachen. Also die Sperre versteh ich nicht..

Ist doch gut,
Schiri hat gepfiffen, also Foul.
Vielleicht 'nen Thread dazu aufmachen wie der Schiri so pfeift.;) :Blumen:

maifelder 10.08.2016 19:48

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1245557)
Ist doch gut,
Schiri hat gepfiffen, also Foul.
Vielleicht 'nen Thread dazu aufmachen wie der Schiri so pfeift.;) :Blumen:

Der Schiri ist in der Taperphase, und er will noch einpaar KG verlieren, da war ich auch unentspannt und miesepetrig.

Mikala 10.08.2016 19:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1245580)
Der Schiri ist in der Taperphase, und er will noch einpaar KG verlieren, da war ich auch unentspannt und miesepetrig.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ....

flaix 10.08.2016 21:38

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 1245468)
Ich finde es vor allem schade, dass man vom Entchen selber hier nichts liest.

was mich sehr hoffnungsvoll darüber sinnieren lässt das der Apfel manchmal doch etwas weiter vom Stamm..... ;-)

Nobodyknows 11.08.2016 06:27

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1245615)
was mich sehr hoffnungsvoll darüber sinnieren lässt das der Apfel manchmal doch etwas weiter vom Stamm..... ;-)

Na ja...sind hat ja der Veröffentlichung von Bildern die hier von ihr zu sehen sind zugestimmt. Hat sie doch Helios, oder?

Gruß
N. :Huhu:

loomster 11.08.2016 06:45

Meine Theorie: Helios ist für Verbrechen an die Rechtschreibregeln festgenommen worden und mag deshalb keine Grammatikpolizisten.
Habe den Thread eigentlich erst diese Woche mal geöffnet, weil der Captain den geöffnet hatte. Hier ist ja was los.

Mo77 11.08.2016 09:59

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1245646)
Na ja...sind hat ja der Veröffentlichung von Bildern die hier von ihr zu sehen sind zugestimmt. Hat sie doch Helios, oder?

Gruß
N. :Huhu:

Hmmmm, komisch, dass du diese Frage nicht in Hazels Dermatologenfaden stellst?

Ich bin diesem Blog sehr dankbar.
Ich nenne ihn immer den Selbstoffenbarungsblog.
Hier haben so viele was über ihren Charakter verraten.

Wie oft wurden Sachen, gemutmaßt, fehlinterpretiert und auch absichtlich falsch aufgefasst.
Und dann sind die Scharren an Mitläufern aufgetaucht, die sich an Spielchen beteiligen.....

Fabelhaft!
Da geht das Herz eines jeden Hobbysoziolen und gruppendynamikintrressierten Menschen auf...

Helios 11.08.2016 10:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1245411)
Man kann sich solche Maßnahmen nicht wünschen, sondern muss sie sich erarbeiten. Auch im Sport pfeift der Schiedsrichter nicht dann, wenn Du es Dir wünschst, selbst wenn es zu Deinen Ungunsten ist.
...........

[Petzerei An]
Das Kriterium der von Zitat Noam "verzogenen Göhre" wurde von der weiblichen Posterin "Bellamartha" eindeutig erfüllt, in der Weise, dass sie zugab, dass sie ihr Fahrrad seit mindestens 2 Jahre nicht mehr geputzt habe.
[Petzerei Aus]
Das muss in einem Tri-Forum auf alle Fälle zu einer Sperre führen, bis ein User ein Zeugenbild des geputzten und Kette geölten Rad zeigen kann.

:Huhu:

wie immer - ein Satz besteht aus: s p Beleidigung :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.