![]() |
Von wegen drei stehen noch.
Drei liegen, zwo stehen noch. Wehe, wenn sie losgelassen. Dabei sah es ne zeitlang so aus, als müsse nur die Akazie dran glauben. Und während ich dran war, das Ding zu zerlegen, dachte ich, die putzen den Ahorn nur aus. Als ich irgendwann die Kettensäge abstellte und das Geräusch vom Hammer auf nem Fällkeil hörte, wurde mir ganz anders. Und kurz nachher bemerkte ich, dass die Krone der Linde fehlte. Als ich nachsah, wars nicht nur die Krone. Schicetag. Naja, Erfreulicheres: Buidln vom Run&Bike am Dienstag (Feiertag hier): ![]() ![]() ![]() Das hier issn Vereinskollege von mir, der gerade seine Partnerschaft arg strapaziert: ![]() Die ersten beiden von drei Runden hat ER das Bike noch bergauf geschoben, in der dritten Runde hat er die Geduld verloren. Eigentlich müssen Läufer und Biker weniger als 10m auseinander sein, ansonsten werden se angehalten, bis der Nachkömmling da ist, dann wird 10Sekunden Penalty gewartet und danach dürfense weiter. Ich glaub, in der dritten Runde war der bergauf 200m vor seiner Holden. Oder seiner Ex, je nachdem... Hier setzen wir also gerade gepflegt zum Überholen an...:Cheese: ![]() |
|
Wenn ich dieses Bild sehe, freue ich mich, dass Jörrrch das Flying V. nu pilotiert, auch, wenn das Frolain hier auf nem Felt unterwegs ist:
![]() ![]() ![]() Siegerehrung ![]() ...und arschkalt! ACH JA!: eigentlich wollte ich ja ne Hommage an meine kanadischen Winter-Treteimer schreiben, die an sich erst bei Temperaturen unter -10°C so richtig angenehm zu tragen sind (drüber isses einfach zu warm da drin), aber der Anlass, die zu tragen war ja nu nicht der allerfreundlichste. Also geknickt. |
Zitat:
Dabei sind die zwo Drahtklemmen sicher teurer als n Bremszug... |
Ei ist daß, das Mädel welche die Gänge nicht rein bekommen hat ???
![]() |
Das ist deine Interpretation.
Ich hab nur gemeint, dass ich angesichts des Bildes froh bin, dass du die Karre um die Ecken feuerst...:Cheese: ...und ohne Helm beim Wettkampf... |
Zitat:
Und ey... das ist keine Karre KLARO da werde ich aber ruck zuck stinkig. |
super Wintersportbilder, finde ich schön.Ein sehr nettes Paar seid ihr Zwei da im Team.Da sieht man mit Harmonie kann man viel erreichen und mit Stress oder Streit kann man keinen Blumentopf gewinnen;)
Und ohne Helm fahren beim Wettkampf....naja, da ist noch Risikovbereitschaft vorhanden.Nein im Ernst, diese Mädchen ist ja noch ziemlich jung wie das so aussieht und die Jungend nimmt das nicht so Ernst mit den Helmen.Meine 11 jährige Tochter versteckt den Helm immer draußen im Gebüsch weil sie den Helm nicht tragen will und ihre Mutter immer sehr genau aufpasst:Cheese: aber die werden halt erst schlauer wenn was passiert was soll ich machen:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |