![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kränkel zwar noch etwas, aber da ich heute erfahren hab, dass ein Bekannter trotz kürzlicher Schultereckgelenkssprengung startet, kann ich ja net schwächeln... Nopogobiker |
Zitat:
Nächste Haltestelle Niederdorfelden. ;) Würde ja gerne in Lorsch vorbeischauen, habe aber einen Geburtstagsbrunch zu beehren. :( Habe übrigens bemerkt daß dein Helm Kaputt ist. Der hat lauter Löcher und ist weiß angelaufen.:Cheese: |
Zitat:
Den Helm musst ich mal upgraden, da mit ein Konkurrent sagte, dass er sich durch den Helm so provoziert fühlt, dass er mich schon aus dem Grund nicht vorbei lässt. Dummerweise hilft da auch der neue Helm nicht :Lachanfall: Der ist aber sonst genial: sau leicht, bequem und hat eine einmalige Optik - will den nicht mehr missen. Nopogobiker |
Zitat:
Mal sehen was Frau tandem65 & das Wetter sprechen. |
Zitat:
Das Mädchen hat sich nach Sturz in ?vierten? Runde noch zwei Runden auf die Grasnarbe gezaubert und hat die Überrundung durch die Siegerin abgewehrt. Nopogo hat ebenfalls eine starke Leistung abgeliefert. Das Rennen für den schlechtesten Start hat das Mädchen souverän für sich entschieden.:Cheese: :Blumen: Vielleicht sind ja ein paar gute Photos aus Nopogos Speicherkarte die ich beschreiben durfte. :Blumen: |
jo, klar, Photos kommen auch gleich.
Erst einmal konnte ich gestern mir mal die Zeit nehmen und meine Schaltung korrekt einstellen: Während der Anfahrt hatten wir dann heute eine super Nebel Sonnenaufgang Stimmung: Nach dem üblichen Einfahren und Strecken Anschauen ging ich dann zuerst auf die Rolle: Und Startaufstellung: immer wieder cool, jedes Wochenende die gleichen Irren zu treffen: Und los: Nopogobiker |
Mein Start war dann eine einzige Katastrophe... Aber danach machte es sogar Spaß:
Es war mal eine ganz neue Erfahrung, die Strecke nicht als Matschalptraum zu erleben. Heute war alles staubtrocken: So richtig kam ich aber dann doch nicht in Fahrt, die Erkältung ist wohl doch noch nicht ganz ausgestanden. Dann ging auch schön das Mädchen auf den Kurs: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |