![]() |
WK Ernährung
Hallo Aims,
ich lese schon ne ganze Weile still mit und drück Dir fest die Daumen, dass es am 07.07. läuft wie gewünscht :Blumen: Nachdem ja Wattwerte, Schwimmzeiten etc. schon gut aussehen, frag ich mich, wie denn dein Ernährungskonzept für Frankfurt aussieht, weil du dazu noch nichts oder nicht viel geschrieben hast... Hast Du z.B. bei deinem Rad-IV Training auch Verpflegung getestet? Bei dem was Du ansonsten in der Vorbereitung geschrieben hast ist nämlich aktuell meine größte Sorge (vorausgesetzt, Du kannst am 07.07. die Leistung abrufen, aber das glaub ich schon), dass zwischen Dir und Kona ein Dixi-Klo steht... |
Natürlich hatte ich nie daran gezweifelt, dass Du weißt wie die Vorjahresergebnisse ausgefallen sind. Aber dass das da vorne schon an einigen Stellen sehr eng zusammenliegt (gemessen an der Streckenlänge) hatte mich persönlich schon etwas überrascht und diskutiert wurde das hier noch nicht.
Aber angesichts der 15 Plätze wird das ne sichere Nummer wenn du keinen rabenschwarzen Tag erwischt. BTW Du wolltest uns heute überraschen mit dem dritten Teil Deines Tests... und?! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir! Letzte LD habe ich mich peinlich genau an die Empfehlungen in Armes Filmschen "Ernährung im Wettkampf" gehalten und das hat für mich perfekt geklappt und werde ich wieder so machen. Das einzige was ich ändern werde ist statt High5-Gels(die auch gut waren) auf mein selbstgemixtes Malto-Honig-Flüssiggel zu setzten. Rezept steht im Fred "Getränke selber mixen". Mit diesem Zeugs bin ich alle meinen langen Einheiten gefahren. Geht ab wie ein Zäpfschen und kost fast nix. (Falls ich die Quali holen sollte biete ich das Zeugs zum 100-fachen Preis als "QualiGel" an:Lachen2: ) Ich rede mir auch ein das ich einen unempfindlichen Magen-Darm Trakt habe. Mein Erfahrungsschatz reicht allerdings nur über diese eine LD und so hoffe ich auch das Magen&Darm wieder mitspielen. EDIT: und ein paar Tips habe ich noch von lockerbaumeln bekommen. Stehen aber auch in ähnlicher Form hier im Forum. Wollten aber keine Diskussion hier darüber lostreten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hab ich ja noch vor mir. Jetzt weißt du aber schonmal das es kein Nüchternmarathon vor dem Frühstück ist.;) |
Zitat:
Nehme im WK 3Stk/2h auf dem Rad hiervon: (oder 0.5g Salz /h im Training) http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...1bjCrG-kbGosHg |
Zitat:
Das wird gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |