triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Mafalda_Pallula 31.01.2008 14:08

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 65187)
Du kommst doch am WE auch, oder?
Was hastn du vor dieses Jahr?

Na, logisch komme ich. Ich habe doch schon meinen Schrankkoffer gepackt ...
Ich habe dieses Jahr meine erste Mitteldistanz vor (Wiesbaden). Dazu habe ich mir den 15h Mittwochsfahrer-Plan vorgenommen. Einziger Nachteil: so richtig kann ich jetzt erst einsteigen, weil ich mit dem ganzen Umzug etc. kein geregeltes Training geschafft habe. Dafür bin ich jetzt umso besser erholt. :)

mauna_kea 31.01.2008 14:24

ich habe mir ja extre ein wenig polster in form von resturlaub und gleitzeitstunden aufgebaut. die 3. belastungswochen habe ich ja jeweils urlaub ;) , wobei zweimal mallorca drin ist :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: und einmal die osterwoche.
dazu dann noch drei tage bis ende märz an resturlaub zur freien verfügung.
auf meinem zeitkonto sind derzeit 30std guthaben, die werde ich dann wohl immer mittwochs einsetzen um dann ca.13 uhr feierabend zu machen.

insgesamt sieht das ziemlich optimal aus, muss ich dann nur noch umsetzen. :Gruebeln:

mauna_kea 31.01.2008 14:28

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 65189)
Na, logisch komme ich. Ich habe doch schon meinen Schrankkoffer gepackt ...
Ich habe dieses Jahr meine erste Mitteldistanz vor (Wiesbaden). Dazu habe ich mir den 15h Mittwochsfahrer-Plan vorgenommen. Einziger Nachteil: so richtig kann ich jetzt erst einsteigen, weil ich mit dem ganzen Umzug etc. kein geregeltes Training geschafft habe. Dafür bin ich jetzt umso besser erholt. :)

das macht nichts. du warst ja vorher fleissig.
ausserdem ist ne mitteldistanz ja nicht so ganz anstrengend :Lachanfall: .
15h dafür ist schon sehr ambitioniert.
immerhin bekommst du da mal einen vorgechmack, wenn du 2009 dann die langdistanz machst (habe ich da richtig geratern ;) )

Mafalda_Pallula 31.01.2008 14:37

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 65194)
das macht nichts. du warst ja vorher fleissig.

:Blumen:
Zitat:

ausserdem ist ne mitteldistanz ja nicht so ganz anstrengend :Lachanfall:

Jaja ...
Zitat:

immerhin bekommst du da mal einen vorgechmack, wenn du 2009 dann die langdistanz machst (habe ich da richtig geratern ;) )

Wer kann schon soweit in die Zukunft schauen. Meine Freundin ist gerade dabei, mich für 2009 hierzu zu überreden. Passt auch eigentlich ganz gut, weil ich die LD erst für 2010 angedacht hatte.

tri_stefan 31.01.2008 14:39

Das ist ja toll. So eine Alpenüberquerung (zu Fuß, oder Rad, egal) möchte ich auch mal machen. Da warte ich aber noch bis zur Midlife-Krise:Cheese:

Mafalda_Pallula 31.01.2008 14:44

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 65204)
Das ist ja toll. So eine Alpenüberquerung (zu Fuß, oder Rad, egal) möchte ich auch mal machen. Da warte ich aber noch bis zur Midlife-Krise:Cheese:

Dafür hebe ich mir dann die LD auf.:Cheese: (Sooo weit bin ich vom Midlife ja auch nicht mehr entfernt.)

Oli.F. 31.01.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 65200)
Meine Freundin ist gerade dabei, mich für 2009 hierzu zu überreden.

klasse, das ist wirklich eine tolle veranstaltung. würde mich auch sehr reizen. allerdings fehlt mir dazu die nötige othopädische stabilität :Weinen: .
ich werde wohl eher den k78 oder den rennsteig sm machen.

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 65204)
Das ist ja toll. So eine Alpenüberquerung (zu Fuß, oder Rad, egal) möchte ich auch mal machen.

zu meinen mtb zeiten (90er jahre) bin ich drei mal über die alpen. das muss man eigentlich mal gemacht haben. das ist echt ein super erlebnis. leider aber auch mit viel tragen und schieben verbunden.

tri_stefan 31.01.2008 20:51

"Los Wampos news"

Tja...was war heute:Gruebeln: .

In den "Lernpausen" mal ordentlich das Forum zugespamt (denglisch;) ) und dann Uni. Vorher habe ich noch bei Rossman 2 Terrabänder für drei Euro mitgenommen. In der Uni hat es dann länger gedauert, weil wir ein Theaterstück "basteln" müssen und die hatten heute noch das Bedürfnis zu reden.
Schwimmhalle war dann schon dicht, weil Bademeister krank :Holzhammer: .
Also heute Ruhetag, aber kann ja vll nicht schaden im Bezug aufs WE.
Jetzt noch Klamotten packen....warum ist das eigentlich so viel Zeug:confused: ?

Meine Eltern haben doch tatsächlich meine Freundin beauftragt, meine "Pilateskünste" per Film/Foto festzuhalten, weil es lustig aussehen könnte. Wir werden sehen.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.