![]() |
Zitat:
N Kollege hing auch dir drei ersten Wochen im Januar wie n Schluck Wasser in der Kurve, am Rotzen und Kotzen als wollt er alle anstecken (bei dem Kollegen, der neben ihm steht, isses gelungen). Irgendwann war er dann so neben der Spur, dass er meinte, er lässt sich krankschreiben. Nu hört er nix mehr auf einem Ohr, kann einen Arm nimmer bewegen und rotzt und hustet immer noch. Ne Erkältung dauert ne Woche oder sieben Tage, kannste dir aussuchen, aber wenns danach nedd besser iss, brennts Dach. Beim Kollegen 'probierense' nu rum, was hilft, nächte Woche gibts Infusionen, "mal gucken, ob die dann anschlagen", aber nedd gratis: die 250Öcken löhnt er hübsch selber. |
Hast ja Recht Sybi.
Aber früher hat mein Doc immer gesagt ohne Medis dauerts 14 Tage und mit 2 Wochen :Cheese: Entweder bilde ich es mir aus Panik ein oder heute gehts wirklich besser.... :cool: Kam sogar mal die Sonne raus und ich konnte windgeschützt sogar draußen nen Kaffee auf der Gaskiste schlürfen, das war richtig geil. :liebe053: Das die Gaspulle auch mal wieder letzte Nacht zwischen 3-6 leer ging brauch ich ja wohl nicht erwähnen... :Lachanfall: Dann ist mir noch ein "Mitbewohner" über den Weg gelaufen, morgens um halb 10 mit der Pulle Bier in der Hand.. auweia :cool: Wenns morgen noch ein bisschen besser geht werde ich mal die Gegend erkunden, entweder zu Fuß oder vielleicht auf dem Rad. |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Brauche hier aber auch erst einen 2. Schrank, sonst krieg ich die Pullen nicht untergebracht. Ist bestimmt nicht so dolle wenn eine Flasche offen und sichtbar steht nachdem die mir ja hier schon den Feuerlöscher geklaut haben... |
Zitat:
Wie ist sonst so die Lage? Citecs geputzt und bereit für eine Ausfahrt? :Cheese: |
Zitat:
So langsam wirds bewohnbar... Hab noch ein bisschen Husten aber nicht der Rede wert. Aber irgendwie fehlt mir gerade wieder mal der Antrieb für andere Aktivitäten... Zu viele doofe Gedanken im Kopp und krieg nix für mich auf die Reihe. Keine Ahnung.... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Don't forget: Rome wasn't built in a day Lutz, das wird alles! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |