triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

sybenwurz 16.02.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1014416)
Aber wird schon werden, mein Bedarf an Ärzten ist erstmal gedeckt... :Lachen2:

Lutz, geh da hin!
N Kollege hing auch dir drei ersten Wochen im Januar wie n Schluck Wasser in der Kurve, am Rotzen und Kotzen als wollt er alle anstecken (bei dem Kollegen, der neben ihm steht, isses gelungen). Irgendwann war er dann so neben der Spur, dass er meinte, er lässt sich krankschreiben. Nu hört er nix mehr auf einem Ohr, kann einen Arm nimmer bewegen und rotzt und hustet immer noch.
Ne Erkältung dauert ne Woche oder sieben Tage, kannste dir aussuchen, aber wenns danach nedd besser iss, brennts Dach.
Beim Kollegen 'probierense' nu rum, was hilft, nächte Woche gibts Infusionen, "mal gucken, ob die dann anschlagen", aber nedd gratis: die 250Öcken löhnt er hübsch selber.

Rather-Lutz 16.02.2014 19:13

Hast ja Recht Sybi.
Aber früher hat mein Doc immer gesagt ohne Medis dauerts 14 Tage und mit 2 Wochen :Cheese:
Entweder bilde ich es mir aus Panik ein oder heute gehts wirklich besser.... :cool:

Kam sogar mal die Sonne raus und ich konnte windgeschützt sogar draußen nen Kaffee auf der Gaskiste schlürfen, das war richtig geil. :liebe053:
Das die Gaspulle auch mal wieder letzte Nacht zwischen 3-6 leer ging brauch ich ja wohl nicht erwähnen... :Lachanfall:

Dann ist mir noch ein "Mitbewohner" über den Weg gelaufen, morgens um halb 10 mit der Pulle Bier in der Hand.. auweia :cool:

Wenns morgen noch ein bisschen besser geht werde ich mal die Gegend erkunden, entweder zu Fuß oder vielleicht auf dem Rad.

anneliese 16.02.2014 23:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1014633)
Das die Gaspulle auch mal wieder letzte Nacht zwischen 3-6 leer ging brauch ich ja wohl nicht erwähnen... :Lachanfall:

Immer noch keinen Umschalter?

Zitat:

Dann ist mir noch ein "Mitbewohner" über den Weg gelaufen, morgens um halb 10 mit der Pulle Bier in der Hand.. auweia :cool:

Der kam grad ausm Club nachhause. Die ganze Nacht durchgetanzt.

Zitat:

Wenns morgen noch ein bisschen besser geht werde ich mal die Gegend erkunden, entweder zu Fuß oder vielleicht auf dem Rad.

Und wenn nicht erkundest du mal die allgemein-ärztliche Versorgungslage...:Huhu:

Rather-Lutz 17.02.2014 11:01

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1014745)
Immer noch keinen Umschalter?

Nee hab ich nicht....
Brauche hier aber auch erst einen 2. Schrank, sonst krieg ich die Pullen nicht untergebracht.
Ist bestimmt nicht so dolle wenn eine Flasche offen und sichtbar steht nachdem die mir ja hier schon den Feuerlöscher geklaut haben...

anneliese 19.02.2014 08:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1014825)
...nachdem die mir ja hier schon den Feuerlöscher geklaut haben...

Nicht, dass dein Frühschoppen-Nachbar den für ein Bier gehalten und aus Versehen ausgetrunken hat.

Wie ist sonst so die Lage? Citecs geputzt und bereit für eine Ausfahrt? :Cheese:

Rather-Lutz 19.02.2014 19:33

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1015548)

Wie ist sonst so die Lage? Citecs geputzt und bereit für eine Ausfahrt? :Cheese:

Nee hab die Bude geputzt, das Schlafzimmer aufgeräumt und Kabel verlegt...
So langsam wirds bewohnbar...

Hab noch ein bisschen Husten aber nicht der Rede wert.
Aber irgendwie fehlt mir gerade wieder mal der Antrieb für andere Aktivitäten...
Zu viele doofe Gedanken im Kopp und krieg nix für mich auf die Reihe.
Keine Ahnung....

Kullerbein 19.02.2014 20:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1015844)
Nee hab die Bude geputzt, das Schlafzimmer aufgeräumt und Kabel verlegt...
So langsam wirds bewohnbar...

.....................

und krieg nix für mich auf die Reihe.
Keine Ahnung....

Sabbel nich! Alles ist gut!:Blumen:

anneliese 19.02.2014 21:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1015844)
Aber irgendwie fehlt mir gerade wieder mal der Antrieb für andere Aktivitäten...
Zu viele doofe Gedanken im Kopp und krieg nix für mich auf die Reihe.
Keine Ahnung....

Don't forget: Rome wasn't built in a day

Lutz, das wird alles! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.