![]() |
Zitat:
N. Sex and Drugs and Rock 'n Roll...:cool: |
Zitat:
Da Du dem Hazel gerade den Film erklärst, gehe ich davon aus, dass er eingeschlafen ist. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Während man ins USA den Alk in braune Tüten verpackt bekommt,damit das niemand sieht,packt Dir der irische Frauenarzt die Pille in so eine Tüte ein.:Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Allerdings hat er sich beschwert,dass das Maultäschle Eiskonfekt bekam und er nicht. |
Zitat:
Mit Weizenbier hättest Du mich nicht locken können, mit Eiskonfekt schon, mit Chips auch, aber nur mit Chio (Peperoni) oder Funny (Paprika). |
Zitat:
In Weizenbier sind all die guten Nährstoffe drin,die ein Triathlet braucht.:Lachen2: |
Zitat:
Und die "echten" Iren tranken ganz ordentlich Alkohol. Die Party-Laune scheint vom Finanziellen unbeeindruckt. Ich durfte einmal das Finale der Gaelic football- Meisterschaft und einmal Halloween miterleben, beides war ein echtes Erlebnis wie laut und intensiv gefeiert werden kann. Ich liebe die Musik von Once, aber das Ende ist schon eher seltsam gestaltet. Auf der DVD ist der Film im Original und in deutscher Übersetzung - es ist beides zu verstehen. |
Meine Lieblings-Dublin Erlebnisse waren einmal, als ich einen Taxifahrer nach dem Weg gefragt habe und nur wegen seiner Armbewegung die ungefähre Richtung ermitteln konnte und dann habe ich einen Salsaabend in Dublin mitgemacht! :liebe053:
Unglaublich! Von Nigerianern(!) organisiert! In Dublin mit Leuten auf der selben Veranstaltung zu tanzen, die aussahen als kämen sie direkt aus dem Fußball Stadion. Unvergesslich. Einfach eine der geilsten Städte der Welt! Mosh |
Hach, den Film hab ich gestern abend leider verpaßt, aber ich konnte ihn dafür schon mal im Original anschauen. :Lachen2:
Musik gabs bei mir gestern dafür auch. Ach, es war eine richtig schöne Probe. :) Wir haben die Titelmusik aus "Das Leben ist schön" gespielt, ebenso wie ein Best of der Filmmusiken des Komponisten John Williams. Immer wieder faszinierend, für welche Filme der alles die Musik komponiert und den Oscar gewonnen hat. Und zum Abschluß gabs noch ein paar lateinamerikansiche Rhythmen mit "Oye como va" und "Tequíla" Hat gestern richtig Spaß gemacht :Liebe: |
Zitat:
Falsch gedacht lieber Coach. Das Problem ist ein ganz anderes. |
Zitat:
Der Coach hat aber in der ersten Szene in Stevens Green Park überhaupt nichts verstanden.:Cheese: |
Zitat:
Ich habe bis heute keine Ahnung,was der Mann erzählt hat. Durch diese Erfahrung habe ich viel mehr Verständnis,wie schwer es für Ausländer ist,wenn sie mit unseren Dialekten konfrontiert werden. Ich fliege immer wieder gerne nach Dublin.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist die liebe Crema:Liebe: nicht in Deinem Alter....also damit alt?:Holzhammer: |
|
Zitat:
Liebe Crema, am 4.Juli 2010 muß dieser unverschämte Jüngling am Grill vorbei. Danach wird er wissen,dass es besser ist,es sich nicht mit den alten Mädels zu vederben. :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Herbst kann es ganz schön windig sein in Dublin.:Huhu: |
Tja, ich wollte ja schon mal, habs aber nur bis zum Breakfast-run am Vortag geschafft. Danach waren die Rückenschmerzen aber so, dass an Marathon laufen nicht zu denken war:( . Dafür durfte ich das Nachtleben zu Halloween geniessen:Lachen2: . An diesem Wochenende wars weder kalt noch windig, da wären bei 15° und Sonnenschein beste Laufbedingungen gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem komme ich morgen mit meinem WK-Rad und 11-23, da wird notfalls eh geschoben :Lachanfall: |
Zitat:
Fahrt ihr morgen in Jügesheim die RTF? |
Zitat:
Für mich ist alles was länger als 500m bergauf geht ein Berg!! Vergiss nicht wo ich sonst trainiere! Sollte Wind aufkommen, kann ich aber schwerst auftrumpfen.........alles unter 5 Windstärken ist für uns quasi Windstill! :Lachanfall: |
Wochenendplanung
So liebe Leute,
das lange Wochenende steht vor der Tür.Leider ist die Wettervorhersage nicht so,wie ich sie mir vorgestellt habe. Am Freitag werde ich um 15 Uhr auf der Rosenhöhe sein...bei Wind und Wetter,wenn es sein muß. Freitag abend kommt Steilküste und Samstag bleibt es hoffentlich trocken. Ich werde meine Jungfernfahrt garantiert nicht im Regen machen.:Nee: Gut,dass ich keine Radkilometer brauche.:cool: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Mich stören Anstiege weniger, dafür aber viel mehr der Wind. Wobei ich da dieses Jahr in der Wetterau auch schon resistenter geworden bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis wieder ein Mädels-Auswahl-Kader kommt, alles schon dagewesen. :cool: |
Zitat:
Zudem bin ich ja erstmal locker gefahren, nur einer konnte mal wieder die Füsse nicht still halten und dann passiert eben sowas.. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Steilvorlage:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich konnte die Hormongesteuerten auch nur durch Vortäuschen von Defekten zum Warten zwingen. :cool: |
Wenn Ihr Euch nicht anständig benehmt,gebe ich Euch das Maultäschle nicht mehr mit.:Peitsche:
Überlegt Euch lieber mal,wer ihr das erste Eis kaufen darf.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |